Die Suche ergab 39 Treffer

von Flammenregen
15. Sep 2014, 18:02
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83787

Re: Wo wohnt ihr?

@Flammenflügel:Ich wohn auch in NRW. Genauer gesagt in Düsseldorf?-schönste Stadt Deutschlands hihi^-^
Ich hab noch nie was von Porta Westfalica gehört xD
Jedenfalls gefällt es mir sehr gut hier^-^ wobei ich-wenn ich studieren gehe-eher auf's Land ziehen möchte
Lg Flammenregen
von Flammenregen
6. Sep 2014, 21:23
Forum: Baumgeviert
Thema: Schönste/r Katze/Kater?
Antworten: 252
Zugriffe: 20885

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Ich aktualisiere mal :3
Schönste Kätzinnen:Tüpfelblatt,Sandsturm,Lichtherz,Leafpool
Schönste Kater:Löwenglut,Häherfeder

Lg Flamme
von Flammenregen
6. Sep 2014, 21:16
Forum: Baumgeviert
Thema: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?
Antworten: 73
Zugriffe: 14001

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Heyo x3 Ich habe die WaCats Bücher früher wirklich förmlich verschlungen. Jetzt ist das nicht mehr so. Ich hab momentan eine WaCats Pause und denke,dass ich aufhören werde,die Bücher zu lesen,obwohl sie mir früher sehr gefallen haben ^-^ Das tun sie zwar jetzt auch noch,aber es reizt mich nicht mehr...
von Flammenregen
4. Sep 2014, 19:47
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?
Antworten: 113
Zugriffe: 18003

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Hey:3
Mein Lieblings Charakter ist Häherfeder
Ich mag seine Art xD und seine Ideen
Was ich auch an ihm mag ist seine kratzige Art x'D
Spoiler für: Spur des Mondes
Halber Mond zählt auch zu meinen Favo's. Ich find es süß,dass sie sich um Häherfeder sorgt
Lg Flammenregen
von Flammenregen
25. Aug 2014, 22:08
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114875

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

@Kazuha:Wie gesagt,kenn ich nur allzu gut xD(hab ich zwar nicht wortwörtlich gesagt,aber trotzdem xD) Kazuha ist ein schöner Name ^-^ Ich liebe japanische Namen(die meisten zumindest) Sie sind einfach nur...nun ja,vielseitig und nicht alltäglich(hier in Deutschland zumindest nicht) einer meiner japa...
von Flammenregen
25. Aug 2014, 21:50
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114875

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

@Kazuha:Ich hab mich vorhin ein wenig gewundert,als ich deinen Forumsnamen gesehen habe xD Ich war nämlich auf der Detektiv-Conan Seite :DD und da dachte ich mir auch nur:Hmm...Kommt mir der Name nicht bekannt vor???*grübel*War sie nicht schonmal in nem Anime Thread...Genau! Kazuha!*erkenn*Und da fi...
von Flammenregen
14. Aug 2014, 17:13
Forum: Umfragen
Thema: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne leben?
Antworten: 527
Zugriffe: 37214

Re: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne le

Heyo ;)
Kommen wir zu der Umfrage
Ich würde mich am wohlsten im DonnerClan Gebiet fühlen(würd ich jetzt mal so sagen x3),da ich den grünen Wald liebe(so wie vermutlich alle anderen) :DD
Das FlussClan Gebiet gefällt mir aber auch ziemlich gut
von Flammenregen
26. Mai 2014, 13:28
Forum: Baumgeviert
Thema: Blattsee und Russpelz
Antworten: 13
Zugriffe: 1963

Re: Blattsee und Russpelz

Ich denke auch,dass Rußpelz es herausgefunden hätte. Denn Blattsee wurde ja auch "vorgewarnt" ,als Gelbzahn etwas zu ihr sagte wie:" Du wirst einen Weg beschreiten,den vorher nur wenige Heilerkatzen gegangen sind,Blattsee"oder so... Das heißt ,dass Blatsee es durch den SternenCla...
von Flammenregen
20. Mai 2014, 16:45
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277870

Re: Beförderungen

@Lacrima:Wo ist den der Vorschlagbogen?(Ich finde keinerlei Bögen hier im Thread.Es sei denn ich bin blind O_o)
Lg Flamme
von Flammenregen
18. Mai 2014, 19:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?
Antworten: 926
Zugriffe: 67241

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Huhu :3auf die WarriorCats Bücher bin ich gekommen,weil mir die Cover gefallen haben x3 auf dem ersten WarriorCats Buch,dass ich mir gekauft habe,war Häherfeder abgebildet(Der geheime Blick)und von da an, begann meine Leidenschaft für die WarriorCats Bücher :DD :wink:
Lg Flammenregen
von Flammenregen
18. Mai 2014, 19:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Können Heiler im Sternenclan Gefährten haben?
Antworten: 30
Zugriffe: 4455

Re: Können Heiler im Sternenclan Gefährten haben?

Ich denke auch,dass Heiler Katzen im SternenClan einen Gefährten haben dürfen.Immerhin sterben die SternenClan Katzen nicht und sind quasi frei von den Clan pflichten,dass sie keinen Gefährten haben dürften.Theoretisch könnte das eine Belohnung dafür sein,dass sie ihrem Clan treu gedient haben.(Es w...
von Flammenregen
16. Mai 2014, 16:06
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277870

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch an alle :bday:
Ich hoffe,dass ihr das alles gut geregelt bekommt.
Lg Flamme
Ps:Wie wird man eigentlich zum Mentor oder zum Leader?
von Flammenregen
25. Apr 2014, 17:46
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62816

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Ich bin in letzter Zeit sehr aktiv im Forum.Also einmal am Tag bin ich mindestens auf WarriorCats.de (und fülle Fleißig meine Beiträge)
~Flammenregen
von Flammenregen
24. Apr 2014, 12:12
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32356

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Ich finde Geiße am bösesten,zusammen mit Braunstern.Ich mein Geißel:Mein Wald!Alle müssen sterben!"*Tigerstern umbring* Braunstern:"Junge die 4 Monde alt sind,können auch schon trainiert werden!" Was passiert alle Jungen die zu früh aus gebildet werden,sterben. :sad: vor allem dachspf...
von Flammenregen
24. Apr 2014, 12:06
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (1.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 820
Zugriffe: 57934

Re: Welche Bände (1.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich hab alle Bände durchxD obwohl ich mit der dritten Staffel angefangen habexD am besten hat mir Stunde der Finsternis gefallen und Gefährliche Spuren(vor allem wegen den Covern ^^)

Zur erweiterten Suche