Die Suche ergab 72 Treffer

von Horrific
26. Jan 2023, 17:55
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12793

Re: Abdankungsthread des Teams

Alune hat geschrieben: 26. Jan 2023, 17:39 Außerdem ist meine Welt ohne @Horrific nur halb so bunt.
Du bist so ein Idiot
I love you
von Horrific
11. Jan 2023, 15:23
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12793

Re: Abdankungsthread des Teams

Hey,
kurzes Bescheid: Ich verlasse die GoS. Die Aufgabe ist einfach nicht für mich gemacht und ich bin auch etwas zu beschäftigt, um dem so nachzukommen wie ich es wollen würde.
von Horrific
2. Jan 2023, 14:01
Forum: Umfragen
Thema: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?
Antworten: 243
Zugriffe: 28874

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Blattsee ist etwas zu schwermütig für Krähenfeder, auf dauer hätte sie unter seinem Scenekid Getue nur gelitten. Federschweif hat schon gut zu ihm gepasst, sie hatte diese Munterkeit um sein Gestänker einfach an sich abprallen zu lassen und ich glaube das braucht er einfach. Er ist ein großes Kind u...
von Horrific
28. Nov 2022, 12:33
Forum: Support & Guides
Thema: Chat Guide
Antworten: 2
Zugriffe: 3169

Re: Chat Guide

Der Chat: Kurz und knapp ═══════════════════ [/size] Liebe Chatbenutzer, Wir bitten grundsätzlich alle User, die Chatregeln und den Chat Guide durchzulesen, weil da detailliert alles drinsteht, was man wissen muss. Damit die wichtigsten Punkte bei möglichst vielen Usern ankommen, haben wir nochmal ...
von Horrific
23. Okt 2022, 20:41
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Ich kann es nicht lassen
Antworten: 17
Zugriffe: 1203

Re: Ich kann es nicht lassen

die inoffizielle Clanbildung, die alle gekonnt ignorieren
Eine Erklärung dazu hätte mich jetzt aber zugegeben schon sehr interessiert
von Horrific
23. Okt 2022, 08:50
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Ich kann es nicht lassen
Antworten: 17
Zugriffe: 1203

Re: Ich kann es nicht lassen

Dass die kreative Ecke tot ist oder nur durch die Elder gerade so am Leben erhalten wird halte ich jetzt aber für eine etwas dramatisierte Darstellung. Ich spreche jetzt primär von der Zeichenecke, weil das mein Bereich ist, aber ich kann mich in meinem eigenen Thread nicht über Inaktivität beschwer...
von Horrific
25. Sep 2022, 20:29
Forum: Charaktere
Thema: Wolkenschweif / Cloudtail
Antworten: 560
Zugriffe: 39996

Re: Wolkenschweif / Cloudtail

https://youtu.be/ntt1S6drSQE
Hier, das meine ich mit "er ist ein Guter". Genau diese Vibes
von Horrific
7. Sep 2022, 22:41
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Zerrissene Wolken (Band 3)
Antworten: 10
Zugriffe: 4224

Re: Vision von Schatten - Zerrissene Wolken (Band 3)

So, jetzt hab ich das Buch durch. Erstens: Wie gut ist Staffel 6 bitte im Vergleich zu Staffel 2-4? Ich fand Staffel 4 okay aber es hat mich lange nicht so gecatched wie Staffel 6 bisher. Erstmal Veilchenpfote und Zweigpfote, they have my whole heart. Die Reunion Habichtschwinge/Zweigpfote und Zweig...
von Horrific
3. Sep 2022, 22:13
Forum: Charaktere
Thema: Aschenpelz / Ashfur
Antworten: 213
Zugriffe: 28706

Re: Aschenpelz / Ashfur

Ich habe es tatsächlich nie so empfunden, dass Eichhornschweif mit Aschenpelz gespielt hat. Mit jemandem spielen ist nach meiner persönlichen Definition, wenn man jemandem halt... was vorspielt, in dem Bewusstsein, dass man es nicht ernst mit der Person meint. Und das hat Eichhornschweif meiner Mei...
von Horrific
30. Aug 2022, 20:26
Forum: Charaktere
Thema: Wolkenschweif / Cloudtail
Antworten: 560
Zugriffe: 39996

Re: Wolkenschweif / Cloudtail

Zu wolkenschweif habe ich ein spezielles verhältnis. er ist überraschend facettenreich, wenn man mal drüber nachdenkt, und das mag ich. einerseits ist er eine entsetzliche, respektlose, faule nervkröte und später ein sturer, unsensibler idiot, aber irgendwie finde ich ihn trotzdem liebenswert dabei ...
von Horrific
26. Aug 2022, 22:36
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Zerrissene Wolken (Band 3)
Antworten: 10
Zugriffe: 4224

Re: Vision von Schatten - Zerrissene Wolken (Band 3)

Ich hab das Buch gerade erst angefangen, aber manchmal wohnt der Beschreibung von Warrior Cats Clan-Fights eine gewisse Komik inne. Der kräftige Kater warf sich auf Nebelstern und riss sie in einem Gewirr aus rudernden Pfoten zu Boden. Mehrere FlussClan-Katzen kamen angerannt, um ihre Anführerin zu ...
von Horrific
23. Aug 2022, 15:20
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 363
Zugriffe: 30492

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Mottenflügel oder Silberfluss. Federschweif ist zwar ultimativ süß aber ein bisschen zu süß für eine Beziehung
von Horrific
21. Aug 2022, 23:32
Forum: Charaktere
Thema: Kampfstern/ Fetzenstern
Antworten: 151
Zugriffe: 13756

Re: Kampfstern/ Fetzenstern

disgusting, ich hasse ihn, wieso suchen sich alle interessanten weiblichen warrior cats charaktere immer die beschissensten gefährten, i am tired of this, please make it stop das ist auch wieder so eine "girl, THIS is the guy you are crying about???"-situation. damit möchte ich nicht sage...
von Horrific
18. Aug 2022, 15:04
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Brombeersterns Aufstieg
Antworten: 69
Zugriffe: 23003

Re: [Super Edition] Brombeersterns Aufstieg

Ich fand das Buch echt okay, weil ich es interessant fand, ein bisschen Brombeerstern/Eichhornschweif Dynamik mitzubekommen. Aber Brombeerstern ist als Anführer so lost. Da muss ich jetzt mal Feuerstern in Schutz nehmen, der war ja auch lost am Anfang, aber in einem Rahmen, der vermutlich normal is...
von Horrific
18. Aug 2022, 14:28
Forum: Baumgeviert
Thema: Szenen die euch wütend machen
Antworten: 75
Zugriffe: 11885

Re: Szenen die euch wütend machen

Ich weiß nicht, ob mich in all den Büchern jemals etwas so aufgeregt hat, wie der Umgang der Clans mit Veilchenjunges und Zweigjunges. Erstmal klauen Erlenpfote und Nadelpfote die einfach ausm Nest, wieso? Sie hätten sie ja auch füttern und warmhalten und mal ein bisschen warten können, ob ihre Mut...

Zur erweiterten Suche