Die Suche ergab 68 Treffer

von Neferpitou
11. Aug 2014, 10:03
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Auch von mir alles gute Zoë! Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke, deine Wahl war natürlich berechtigt. Werde dich dann mal bisschen verfolgen xD
~Jay
von Neferpitou
5. Aug 2014, 10:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Dürfen Anführerinnen Junge kriegen?
Antworten: 152
Zugriffe: 26297

Re: Dürfen Anführerinnen Junge kriegen?

Mir ist eigentlich unbekannt, dass Anführerinnen keine Jungen haben dürfen. Aber man könnte es ja so machen: die Königin, Also Anführerin, trägt die Jungen aus, geht dabei so gut wie möglich, und das ist ja ziemlich gut, ihren Anführerpflichten nach, und wirft schließlich ihre Jungen. In der Zeit ku...
von Neferpitou
5. Aug 2014, 00:57
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats (Un)Logik ???
Antworten: 37
Zugriffe: 9927

Re: Warrior Cats (Un)Logik ???

Ist mir noch garnicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst... aber hey, der BlutClan hat Hundezähne an seinen Halsbändern, das ist auch nicht sehr logisch. Und ja, dass mit Blattsee ist mir auch undurchsichtig. Das mit Graustreif und so finde ich jetzt nicht so merkwürdig. Feuerstern stirbt mit gl...
von Neferpitou
2. Aug 2014, 22:43
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51593

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Ehrlich gesagt. .. ich hätte es nicht gemacht. Ich hätte Graustreif genommen. Oder Löwenglut. Graustreif ist wirklich sehr erfahren, hatten den Posten des zweiten Anführers schon einmal erfolgreich ausgeführt und wäre in meinen Augen auch ein würdiger Nachfolger Feuersterns gewesen. Für Löwenglut s...
von Neferpitou
1. Aug 2014, 18:21
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir^^ bin mir sicher, du wirst den Job gut machen ^-^
aber blau stand dir irgendwie besser ô.o
~Jay
von Neferpitou
21. Jul 2014, 09:30
Forum: Charaktere
Thema: Bernsteinmond, Schneebusch, Taunase
Antworten: 11
Zugriffe: 2827

Re: Amberkit

Ist sie nicht
Spoiler für:
Ampferschweifs Tochter?
Also im Grunde mag ich sie, aber man weiß ja nicht so viel über sie...
von Neferpitou
21. Jul 2014, 09:27
Forum: Charaktere
Thema: Ameisenpelz / Antpelt
Antworten: 26
Zugriffe: 4360

Re: Antpelt

Ich muss jetzt hier mal meinen Post aktualisieren, da ich jetzt mittlerweile die Staffel vier gelesen habe und sozusaegen ´alles´ über ihn weiß.

Also er klingt für mich eigentlich nicht so evil wie Windpelz.
Spoiler für: Sign Of Moon
Seine Gefährtin tut mir Leid, außer, sie ist auch eine aus dem Dark Forest...
Jay
von Neferpitou
21. Jul 2014, 09:15
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32407

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Windpelz. Den finde ich richtig böse...
Spoiler für: Letzter Band Staffel 4
Wird der da nicht von Krähenfeder getötet bze. verjagt?
von Neferpitou
5. Mai 2014, 13:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wärt ihr gerne???
Antworten: 362
Zugriffe: 23822

Re: Was wärt ihr gerne???

Am liebsten wäre ich junge, talentierte Kriegerin, mit schwerpunkt auf Kämpfen, weil... jah ich kämpfe glaube ich lieber
von Neferpitou
1. Apr 2014, 14:04
Forum: Charaktere
Thema: Taubenflug / Dovewing
Antworten: 151
Zugriffe: 17142

Re: Dovepaw/Dovewing/Taubenpfote

Langweilige Gabe. Häherfeder hat ja schon sowas ähnliches und da braucht man die Gabe nicht NOCHMAL in "premium". Ansonsten mag ich sie eigentlich, aber ihre Schwester ist cooler...
Spoiler für: Spoiler xdd
Die tut auch mehr für den Frieden, finde ich.
von Neferpitou
1. Apr 2014, 13:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerstern oder Feuerherz
Antworten: 246
Zugriffe: 14645

Re: Wen mögt ihr mehr? Feuerstern oder Tigerstern?

Also Grundsätzlich mag ich Feuerstern mehr. Aber ab der dritten Staffel will er jedem Kampf aus dem Weg gehen und alles friedlich lösen. Das nervt! Tigerstern finde ich da ne nette Abwechslung xdd. Ab der dritten Staffel wird mir Kurzstern eher so RICHTIG unsympatisch...
von Neferpitou
3. Mär 2014, 15:23
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

HerzlicheUnd ich wunder mich die ganze Zeit, warum Violence plötzlich Kinderstubenspiele schließt...
von Neferpitou
4. Feb 2014, 14:26
Forum: Baumgeviert
Thema: Der klügste Kater des Donnerclans?
Antworten: 80
Zugriffe: 7635

Re: Der klügste Kater des Donnerclans

Weißpelz ist einideutig der klügste, weil er Blaustern und Feuerstern immer gut beraten hat und zweiter Anführer geworden ist. Farnpelz, weil er nichts tut ohne vorher drüber nachzudenken.
von Neferpitou
2. Feb 2014, 10:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 79015

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

gut, danke, der Stil, mit dem ich mich gerade angefreudet hatte, ähnelt in manchen Punkten etwas dem von Veil, und da wollte ich vorher nochmal fragen, wie das da aussieht
von Neferpitou
2. Feb 2014, 10:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 79015

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

Also:
Künstler A malt einen Marienkäfer. Künstler B malt auch einen, der A ähnekt. Künstler B fragt a aber, ob A es als Art Theft betrachtet. A sagt. nein, kein Art Theft. Ist es dann trotzdem welcher??

Zur erweiterten Suche