Die Suche ergab 284 Treffer

von Rune
4. Jan 2024, 22:32
Forum: Willkommen!
Thema: Welcome back....oder so
Antworten: 11
Zugriffe: 912

Re: Welcome back....oder so

Chinook Caro <3 Vielen Lieben Dank c: Ja bei mir ist echt viel passiert, aber es wird ja nicht weniger :D Ich hoffe auch, dass ich länger bleibe und nicht wieder nächste Woche verschwinde. :c Ich freue mich aufjedenfall wieder hier zu sein, ich habs irgendwie ein kleines bisschen vermisst.^^ Kydria...
von Rune
4. Jan 2024, 16:09
Forum: Willkommen!
Thema: Welcome back....oder so
Antworten: 11
Zugriffe: 912

Re: Welcome back....oder so

Blütenblatt Macaron <3 Vielen lieben Dank für deine Worte. Ihr habt mir gefehlt (: Wir haben uns ja schon im Chat gesehen und jaaaaaa, ich habe vor im Forum zu bleiben. Ich möchte auch RPGs spielen und Bezugspersonen klingen eh immer gut. Aber mal schauen :D Dandelion Dandeeee! :D Man kennt sich no...
von Rune
4. Jan 2024, 11:38
Forum: Willkommen!
Thema: Welcome back....oder so
Antworten: 11
Zugriffe: 912

Welcome back....oder so

Huhu ihr Nasen :D Da wollte ich "nur mal kurz" was im Forum nachlesen, hab das Passwort vergessen und falle über ein paar neue Threads (Die Halloween-Aktion mit dem Forenschreck hab ich ja schon hart gefeiert.) Und jetzt sitze ich hier und schreibe ein Willkommenspost. Vorerst, ich denke e...
von Rune
1. Mai 2022, 13:49
Forum: Umfragen
Thema: Wer aus deinem Leben weiß von diesem Forum?
Antworten: 17
Zugriffe: 3023

Re: Wer aus deinem Leben weiß von diesem Forum?

Huhu, meine Eltern wissen das ich hier bin. Aus der Schulzeit wussten es ein paar Klassenkameraden, da ich immer mit einem Waca Buch durch die Gegend gelaufen bin und bin halt drauf angesprochen worden. Sonst versuche ich es tatsächich "geheim" zu halten, gerade auf meiner Arbeit, gegenübe...
von Rune
17. Apr 2022, 15:34
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Arrr auch ich an Land habe die frohe Kunde bekommen, dass die Crew wen neues aufgenommen hat. Lass dich von den anderen nicht zu sehr herumscheuchen, aber achte darauf, das immer das Deck sauber bleibt. Ich weiß nicht, die haben so ein putzfimmel, Aye! Ein bottle voll Rum auf das neue Crewmitglied! ...
von Rune
13. Feb 2022, 19:18
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Aye, der Kapitän setzt sich zur Ruhe. Wer übernimmt dann die fliederne Galeone? O:

Ich kanns voll verstehen und wünsche dir alles gute <3
Du bist ja nicht aus der Welt und man sieht sich bestimmt weiterhin.
Viel mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen. Danke für alles <3

Varid
von Rune
6. Feb 2022, 20:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Ahhh der Forenshräk wurde befördert :D
Auf das Caro die Forenherrschaft an sich reißt :p
Ich freu mich für dich, viel Spaß und mach das Forum nicht kaputt xD

Rünchen c:
von Rune
24. Nov 2021, 20:38
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Huhu Viko,
es freut mich das du das Team unterstützt.^^
Ich bin im Moment so pseudo online, aber dich ehe ich auch immer irgendwie.
Von daher, hab Spaß und lass das Forum am leben :p
von Rune
13. Aug 2021, 20:09
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Ice :D
Ich hatte dir ja schon geschrieben, ich freue mich, dass die Fliederne Galeone wieder Zuwachs bekommen hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Aufgaben und trink nen Bottle voll Rum für mich mit :D

Ehemalige Quartiermeisterin Rune
von Rune
19. Mär 2021, 23:20
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Awwww Takoma :D

Wieder ein neuer Zuwachs bei den Blauen. Ich bin mir sicher das du ordentlich durch das Team wirbeln wirst. Du wirst das machen und hab viel Spaß :D Aber ärger mir meine Piraten nicht :D

Rune
von Rune
27. Feb 2021, 21:49
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Ahhhhh Ocean :D Ich hatte dir ja schon geschrieben und es freut mich das du im Team bist. Ich hatte dich zwar tatsächlich bei meinen Fliedernen Kollegen erwartet, aber blau passt besser. Weil Blau und Ocean und so. Ich denke du wirst der Truppe richtig Dampf machen können. Also, hau rein und habe vo...
von Rune
11. Feb 2021, 15:40
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Hallo ihr Lieben, ich hätte nie gedacht aus dem Team zu gehen, zumindest nicht so früh. Doch in den letzten Monaten ist bei mir einiges passiert, insbesondere Homeschooling haut bei mir gerade voll rein. Daher kam zuerst mein Schritt aus den RPGs rauszugehen. Ich hatte gehofft da mehr Zeit für die T...
von Rune
14. Nov 2020, 09:43
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallo c: Nachtschwinge Warst du vielleicht mit mehreren Geräten online, oder nur mit deinem Handy? Das passiert, wenn man von z.B Wlan auf mobile Daten geht. Sonst würde mir beim Lappi oder PC einfallen, mal die Cookies löschen. Das wären meine ersten Ideen die hätte. Sonst kann dir vielleicht unser...
von Rune
19. Aug 2020, 17:45
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

OMG ich will spammen xD Ich habe mir gestern schon einen Ast gefreut und jetzt gerade auch. Wie ihr unschwer mitbekommen habt Das Babyblau ist ungewohnt, aber es gefällt mir. Eine Macaron-App, eine Lasange-App c: Okay also um seriös zu sein, ihr habt euch den Rang auf jedenfall verdient. Ihr seid la...
von Rune
25. Jul 2020, 13:01
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Ahoi Kamerad! Teil des Schiffs! Teil der Crew!

Ich habe mich mega gefreut, dass du zugesagt hast. <3 Du hast es dir echt verdient, bist aktiv im kreativen Bereich. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und du wirst das mit Fio wuppen c: Trotzdem ist das meine Bombe

Rünchen

Zur erweiterten Suche