Die Suche ergab 13 Treffer

von L?????
20. Dez 2014, 20:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77352

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Hallo!
Ich würde meins auch gerne selber abgeben, dann habe ich noch ein kleines bisschen mehr Zeit.

LG Lilith
von L?????
18. Dez 2014, 18:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77352

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Hi!
Ich habe vor etwas längerer Zeit eine anonyme Frage gestellt, aber niemand hat geantwortet. Ich habe jetzt schon recht lange gewartet und weiß nciht was ich jetzt tun soll....

LG Lilith
von L?????
29. Okt 2014, 13:00
Forum: Umfragen
Thema: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?
Antworten: 655
Zugriffe: 58546

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Also ich bin durch meine Freundin drauf gekommen und mittlerweile bin ich beim Lesen schon genau so weit wie sie. Ich bin froh darüber, Warrior Cats entdeckt zu haben! :wink:

LG Lilith
von L?????
17. Okt 2014, 19:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77352

Re: Weihnachtswichteln 2014

Hallo!
Ich würd auch gerne mitmachen!
Letztes Jahr zu der Zeit war ich noch nicht angemeldet...

LG Lilith
von L?????
22. Aug 2014, 14:02
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 72060

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Ich habe für 1-2 Tage abgestimmt, aber eigentlich brauche ich 2-3 Tage. Und wenn ich das Buch durchgelesen habe würde ich mich am liebsten selbst Ohrfeigen weil es dann so schnell zu Ende ist. :rollingeyes:
von L?????
22. Aug 2014, 13:58
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht (Band 3)
Antworten: 77
Zugriffe: 23185

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Ich fand das Buch sehr gut und obwohl es keinen richtigen Endkampf gibt ist es trotzdem spannend. Ich finde es gut, dass Efeupfote die Wahrheit erfährt. Außerdem ist sie ja jetzt auch wichtig, da sie als Spionin arbeiten soll. Außerdem ist es meiner Meinung nach besser wenn Taubenpfote die Wahrheit ...
von L?????
8. Apr 2014, 17:55
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Fernes Echo (Band 2)
Antworten: 70
Zugriffe: 21229

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Fernes Echo

Es war Großartig !!! Ich finde fast alles an dem Buch total klasse, auch den Titel. Ich liebe Efeupfote und finde sie jetzt, wo sie ja scheinbar böse wird noch besser. Mein Lieblingskapitel ist das zehnte, wo sie Habichtfrost zum ersten Mal trifft. Ich finde es auch gut, das Leopardenstern gestorben...
von L?????
13. Feb 2014, 19:11
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der vierte Schüler (Band 1)
Antworten: 109
Zugriffe: 27387

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Der vierte Schüler

Spoiler für: Lieblingstelle
Häherfeder: Das ist mein Stock!
Ich finde die Stelle so lustig! :DD
von L?????
13. Feb 2014, 16:34
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der vierte Schüler (Band 1)
Antworten: 109
Zugriffe: 27387

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Der vierte Schüler

Das Buch war großartig! :love: Vielleicht bin ich einfach nur dumm, aber ich habe nicht gescheckt warum das Buch jetzt "Der vierte Schüler" heißt. Den Namen der Staffel finde ich allerdings sehr gut! Ich finde Efeupfote irgendwie besser, ich hätte mich gefreut, wenn sie die Gabe gekriegt h...
von L?????
4. Jan 2014, 17:55
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 624
Zugriffe: 57853

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

weil er so ein Angeber ist! weil er erst Blattsee dazu bringt ihren Clan zu verlassen (Ja, ich weiß, dass sie das auch wollte, aber hätte er sie nicht angesprochen, hätten sich die beiden nie wirklich kennengelernt und die Clans verlassen) und dann, als die Wahrheit über die drei Jungen ans Licht k...
von L?????
28. Dez 2013, 10:34
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74597

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Ich liebe den SchattenClan!!! :love: :love: :love: Ja, die meisten Anführer sind doof, aber dafür kann der Clan ja nichts! Außerdem kommt Gelbzahn von da, Auch wenn sie später zum DonnerClan wechselt. Und Bernsteinpelz ist da! ihre Jungen! Ich finde außerdem die erste Anführerin des SchattenClans (S...
von L?????
23. Dez 2013, 15:29
Forum: Charaktere
Thema: Distelblatt / Hollyleaf
Antworten: 409
Zugriffe: 43456

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Ich fand sie immer gut, auch als sie... :love:
Spoiler für: Nur öffnen, wenn man die dritte Staffel zu Ende gelesen hat!
... Aschenpelz (Ashfur) getötet hat. Ich mag Blattsee auch, kann aber verstehen, das Distelblatt (Hollyleaf) wütend und verwirrt war. Sie tat mir leid! Ich finde es schade, dass sie gestorben ist! :sad: :sad: :sad: :sad:
von L?????
18. Nov 2013, 19:13
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang (Band 6)
Antworten: 163
Zugriffe: 37508

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

Ich fand das Buch einfach klasse und hab es wie viele andre auch in ca. 3 Stunden durchgelesen! Ich habe mir schon gedacht, dass Blattsee die Mutter sein könnte. Ich find es doof, das Distelblatt am Ende stirbt, denn sie ist eine meiner Lieblingspersonen. :sad: Außerdem wäre sie eine Super Clan-Anfü...

Zur erweiterten Suche