Die Suche ergab 23 Treffer

von Laubseele
1. Nov 2011, 12:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielles Forengruppenbild 2011
Antworten: 462
Zugriffe: 31481

Re: Offizielles Forengruppenbild 2011

Cool, ein neues Gruppenbild! (:
Ich mache auch noch gerne mit!

LG?
von Laubseele
22. Mär 2011, 17:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Schönster bzw. hässlichster Warriorcats name
Antworten: 795
Zugriffe: 41830

Re: Schönster bzw. hässlichster Warriorcats name

Ich mag am liebsten den Namen von Dämmerwolke, aber Goldblüte ist auch total schön (: Tigerkralle, Löwenherz, Blaustern, Feuerherz, Graustreif, Weißpelz, Sandsturm,... die Namen finde ich alle gut, weil sie auch besonders gut passen! Im Gegensatz zu den späteren Namen, wie Blattteich, Brombeerkralle...
von Laubseele
22. Mär 2011, 17:23
Forum: Baumgeviert
Thema: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...
Antworten: 566
Zugriffe: 52927

Re: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...

Haha, ist das cool xDD ...du beim Wandern mit deiner Familie abhaust, um den Mondstein zu suchen. ...du deinem Freund/ deiner Freundin vor der mathearbeit zuflüsterst: "SternenClan sei mit dir!" ... du deinen lehrer -stern nennst. ... du Angst vor deinem eigenen Hund hast! ...du deine Elte...
von Laubseele
16. Mär 2011, 15:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Gewinner Video Wettbewerb
Antworten: 45
Zugriffe: 5777

Re: Gewinner Video Wettbewerb

Herzlichen Glückwünsch an alle! Besonders an Gewitterpelz und Ginni01 !^^
Ihr habt es echt verdient, eure Katzen sind richtig süß und tolle Warriors! :3

LG?
von Laubseele
11. Mär 2011, 16:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Video Wettbewerb Gewinner Abstimmung!
Antworten: 56
Zugriffe: 7231

Re: Video Wettbewerb Gewinner Abstimmung!

Schon Einsendeschluss? *-*
Oh, da habe ich wohl etwas verpasst ^^'
ich bin mit meinem Animationsvideo nur zur Hälfte fertig geworden, naja ;3
Ich habe deshalb für Kastanienstern´s Video abgestimmt (:

LG?
von Laubseele
26. Feb 2011, 21:19
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht (Band 1)
Antworten: 1131
Zugriffe: 93317

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

@Weißpelz 1: Naja, finde ich schon ^^' Klar, dass es sich nicht mehr so stark um ihn dreht, aber er sitzt hauptsächlich in seinemBau und so x3
Aber egal ^^
von Laubseele
26. Feb 2011, 19:07
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht (Band 1)
Antworten: 1131
Zugriffe: 93317

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Ich habe das Buch vor 2 Tagen durchgelesen und finde es echt total toll! Auf jedenfall das beste Buch bis jetzt :3 Meine Lieblingscharas sind Brombeerkralle und Blattpfote ^^ besonders gut finde ich, dass es abwechselnt aus der Sicht von Brombeerkralle und Blattpfote ist, weil Feuerstern sich echt e...
von Laubseele
24. Feb 2011, 20:49
Forum: Baumgeviert
Thema: Mondstein- was ist er wirklich? :D
Antworten: 39
Zugriffe: 5647

Re: Mondstein- was ist er wirklich? :D

Also ich stelle mir den Mondstein immer so vor, wie auch einen richtigen Mondstein ( http://www.dreamworld24.com/edelsteine_listen/Quarze/Mondstein.JPG ) ^^ Nur sehr hell leuchtend und mit blauen Schimmer ^^ Und die Höhle, in der der Mondstein ist, stelle ich mir so ein bisschen rund vor und mit &qu...
von Laubseele
26. Dez 2010, 22:49
Forum: Charaktere
Thema: Dämmerwolke / Dawncloud
Antworten: 51
Zugriffe: 5617

Re: Dämmerwolke

Dämmerwolke war für längere Zeit mal eine meine Lieblings- Charas, bis sie in
Spoiler für: Band 4
leider gestorben ist ):
Ich hätte gern mehr über sie erfahren, ihr Name war/ist echt wunderschön! *.*
LG?
von Laubseele
26. Dez 2010, 22:41
Forum: Charaktere
Thema: Kleinwolke / Littlecloud
Antworten: 67
Zugriffe: 7613

Re: Kleinwolke

Awwr, also ich finde Kleinwolke totaal süß <33
Ich fande es gut, als er
Spoiler für: Kleinwolke
Tiefnases Heilerschüler wurde, weil er für einen Krieger, meiner Meinung nach, viel zu ängstlich und klein gewesen wär :3
LG?
von Laubseele
28. Okt 2010, 17:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Schreibfehler in den Büchern
Antworten: 937
Zugriffe: 53208

Re: Gurken in den WarriorCats Büchern

Ich habe (glaube ich) noch eine kleine Gurke =D Als Feuerstern Glanzfell nach dem Dachsangriff tot ins Lager bringt, sind Ampferpfote, Schlammpfote und Regenpfote ja total traurig und so, aber Graustreif kommt nur auf Feuerstern zu und fragt lasch: "Was ist passiert?", und hällt noch nich...
von Laubseele
28. Okt 2010, 17:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Schreibfehler in den Büchern
Antworten: 937
Zugriffe: 53208

Re: Gurken in den WarriorCats Büchern

Ich habe (glaube ich) noch eine kleine Gurke =D Als Feuerstern Glanzfell nach dem Dachsangriff tot ins Lager bringt, sind Ampferpfote, Schlammpfote und Regenpfote ja total traurig und so, aber Graustreif kommt nur auf Feuerstern zu und fragt lasch: "Was ist passiert?", und hällt noch nicht...
von Laubseele
22. Aug 2010, 02:05
Forum: Umfragen
Thema: SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar
Antworten: 485
Zugriffe: 36855

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Nochmal: Also gegen Wolkenschweif und Lichtherz kann wirklich keiner was sagen! Die stehen IMMER an erster stelle ? Der Grund ist bekannt ;) Sandsturm und Feuestern kann ich so garnicht ab, Sandturm IMmER beleidigt ist!! Es nervt <.< Kann ja garnicht werten, da Goldi ja viiile Jungen mit unterschied...
von Laubseele
21. Aug 2010, 22:26
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Feuersterns Mission
Antworten: 1649
Zugriffe: 120942

Re: Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

Hihi^^
Ich habe das Buch vor ner Woche durchgelen, war cool!!
Spoiler für: Prophezeiung
Nein, es ist gemeint, dass die Enkel von Feuestern und Sandsturm irgendwas machen, der Titel von "Power of three" sagt schon alles ;)
von Laubseele
18. Aug 2010, 00:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Warrior Cats kämpfen für Wildkatzen
Antworten: 563
Zugriffe: 29947

Re: Warrior Cats kämpfen für Wildkatzen

Ok, wenn man sich hier nur melden muss, mache ich auch mit^^ Was muss man tun? ;D

Ja echt..es ist schlimm, dass es dazu kommen musste ;(

Zur erweiterten Suche