Die Suche ergab 61 Treffer

von Sonnensohn
23. Okt 2015, 20:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102485

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ich würd' auch gerne mitmachen :3
Das ist jetzt dass... zweite mal? xD
Hoffe es klappt gut und so C:

Whisperpaw
von Sonnensohn
31. Mär 2015, 13:27
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid
Antworten: 330
Zugriffe: 30359

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Gute Idee. :D Er ist einfach schrecklich D:< ich finde es einfach mega dumm von ihm, alles was er tat. Gawd, ich finde sie einfach nur abartig. xD Wieso weiß ich auch nicht so genau. :'D Was für'n dreck. xD Ich liebe ja Krähenfeder und Blattsee, weshalb ich Windpelz gar nicht mag xD Das wars dann a...
von Sonnensohn
11. Jan 2015, 14:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Thementag - wie lange?
Antworten: 59
Zugriffe: 10658

Re: Thementag - wie lange?

Mhm.. Ich denke es sollten so 4-5 Tage sein, 6 Wäre zuviel fürs Team, denk ich... :D
Ich freu mich sehr aufs Ergebnis. ^^

Funkey ~
von Sonnensohn
24. Dez 2014, 13:03
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77356

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Ihuw man? Ich muss lernen starpksts zu lesen XD
Na trotzdem, danke ^^
von Sonnensohn
24. Dez 2014, 12:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77356

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Wann bekommen wir denn die Geschenke? Na klar, das ihr dafür wieder viel Zeit braucht ist natürlich klar. Allerdings hat sich mein Wichtel grad bei mir schon bedankt und ich hatte keine Ahnung dass sie es hatte. :'D
Deshalb frag ich nur mal.
Funke
<3
von Sonnensohn
11. Nov 2014, 21:06
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Hey Wg euch allen hier so???
Antworten: 14
Zugriffe: 4093

Re: Hey Wg euch allen hier so???

Spinne!! Oh Gott, Spinne!
Ich Bins, *Funkenherz* von früher! D:
Oh man, ich hab mich schon gewundert wieso du weg bist! D:
Wieso bist du weg? Wieso? :((
von Sonnensohn
27. Okt 2014, 21:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77356

Re: Weihnachtswichteln 2014

Nette Idee! :3
Ich würde mich mit diesem Post gerne anmelden, danke. xD

Funke
von Sonnensohn
7. Okt 2014, 19:41
Forum: Charaktere
Thema: Ameisenpelz / Antpelt
Antworten: 26
Zugriffe: 4366

Re: Antpelt || Ameisenpelz

Ja, ich finde auch er ist jetzt nicht richtig böse... Aber seine Gefährtin tut mir auch richtig leid! D:
Die arme... Doch dieser Name.. :'''D Ameisenpelz....:D
von Sonnensohn
6. Okt 2014, 12:56
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86453

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ja, ich denke ich bin ein weiblicher fan xD
Naja man sieht ja schon an derl umfrage, das es um längen mehr weiblcihe gibt. :D

Funke
von Sonnensohn
6. Okt 2014, 12:53
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57666

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Ich bin jetzt 11 Monate + Ein paar tage hier. Ich werde auch wahrscheinlich noch viel länger bleiben!
Vielleicht tauge ich es ja zum Mentor, irgendwann :P

Funke
von Sonnensohn
5. Okt 2014, 18:38
Forum: Charaktere
Thema: Ahornschatten / Mapleshade
Antworten: 109
Zugriffe: 23086

Re: Mapleshade//Ahornschatten

Also ich finde sie eigentlich ganz interessant, vorallen gefällt mir ihr aussehen *-* Aber der Autritt im Wald der Finsternis, den fand ich zwar cool, aber da war sie mir irgendwie zu brutal... Naja. Böse eben. xD Doch ich find echt doof, das ausgerechnet sie Tüpfelblatt umbringt '-' Joa das war me...
von Sonnensohn
21. Sep 2014, 17:14
Forum: Charaktere
Thema: Efeusee / Ivypool
Antworten: 116
Zugriffe: 16521

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Heiii :3 Ich mag Efeupfote, auch wenn sie ab und zu ihre 'ich steh im Schatten meiner ja ach so coolen Schwester-Phase' hat. xD Sonst liebe ich doch ihren Charakter und vorallem ihr aussehen *-* Doch finde ich es vollkommen dumm von ihr, dass sie glaubt Tigerstern & co. Gut sind. Man, das war j...
von Sonnensohn
26. Jul 2014, 21:50
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115195

Re: Namen

Hey :D
ich lasse mich zwar in Funkensplitter umbenennen, aber Funkenherz habe ich schon einmal gesehen. Funkenpfote habe ich auch irgendwo gesehn. Aber sonst bin ich eher alleine ;D
von Sonnensohn
20. Jul 2014, 11:10
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht (Band 3)
Antworten: 77
Zugriffe: 23240

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Tolles Buch :D Doch einige stellen fand ich einfach nur... Naja lest selbst xD Also ersteinmal fand ich es unglaublich bekloppt, dass Efeupfote Glaubt, Tigerstern und Habichtfrost hätten sich geändert. In dem Moment war Taubenpfote doch klüger. Zu Blattsee: Sie hilft wieder mit, sie wird langsam ein...
von Sonnensohn
10. Jul 2014, 22:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Fails
Antworten: 77
Zugriffe: 11619

Re: Warrior Cats Fails

Episch fand ich auch wie in irgendeinem Band einmal Feuerstern und Leopardenstern beide bei ihren Kriegernamen genannt wurden obwohl sie als Anführer auf einer Versammlung waren :lol: Wo war dass? :O Dass ab ich voll überlesen D: Letzens wurde auch noch im Band der 3 Staffel, Distelblatt Distelpfot...

Zur erweiterten Suche