Die Suche ergab 10 Treffer

von Gepardenfuß
25. Mär 2020, 11:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche-Ideensammlung ~ Ergebnis S. 2
Antworten: 23
Zugriffe: 7516

Re: Themenwoche-Ideensammlung

Die letzte Themenwoche zu Harry Potter habe ich wie einige andere hier verpasst, oder kannte es damals noch nicht. Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Aber deshalb hätte ich auch nichts dagegen, die so ähnlich nochmal zu wiederholen. Auch Mittelerde fände ich super. Auch wenn das eben ...
von Gepardenfuß
15. Feb 2020, 20:03
Forum: Charaktere
Thema: Blitzschweif / Lightingtail
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Re: Blitzschweif / Lightingtail

Blitzschweif ist wahrscheinlich auch einer meiner Lieblings Charas und jedenfalls einer meiner Lieblings Charas aus dieser Staffel. Ich finde er ist eine dieser Figuren, die nicht im Mittelpunkt stehen, aber im Hintergrund sehr viel zur Handlung beitragen. Also Der versteckte eigentliche Held, wie S...
von Gepardenfuß
15. Feb 2020, 19:56
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?
Antworten: 738
Zugriffe: 60436

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Ich bin ganz einfach über die Bücher dazu gekommen. Als ich angefangen hatte die zu lesen, habe ich bald darauf die Extraseiten hinten gefunden mit den ganzen Büchern und den Hinweisen zur Seite. Ach Mensch... Damals hat mir noch mein großer Bruder dabei geholfen mich in diesem ominösen Forum anzume...
von Gepardenfuß
11. Jul 2015, 20:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Spaß-Geschichten-Unterforum
Antworten: 33
Zugriffe: 10561

Re: Das Spaß-Geschichten-Unterforum

Hallo!
Ich finde ebenfalls, es sollte ins geschichtenforum, weil schöne lange Geschichten entstehen und ich will (natürlich mit Erlaubnis von meiner Schreiberin) unsere Geschichte auch in meinen FF-Thread stellen...
von Gepardenfuß
1. Dez 2014, 21:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender
Antworten: 124
Zugriffe: 19754

Re: Adventskalender

Ich eine blöde Eigenschaft, solche Threads zu verpassen, aber den hier hab ich zum Glück heute noch gefunden! Ich freu mich schon auf morgen und übermorgen und überübermorgen...

lg cheetah
von Gepardenfuß
1. Nov 2014, 00:16
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77286

Re: Weihnachtswichteln 2014

Ich weiß, dass es eigentlich schon vorbei ist, aber darf ich vllt mitmachen?
von Gepardenfuß
3. Sep 2014, 14:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art-Theft Regeln
Antworten: 92
Zugriffe: 302964

Re: Art-Theft Regeln

Kamikaze:
Danke! Das freut mich, weil ich nicht so gut zeichnen kann und die Schritte nachzeichnen wollte.
Und das Buch ist ja auch zum nachzeichnen da, dachte ich.
lg Gepard
von Gepardenfuß
2. Sep 2014, 20:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art-Theft Regeln
Antworten: 92
Zugriffe: 302964

Re: Art-Theft Regeln

Ich hab auch ne Frage: Wenn ich von einem Zeichnen-Lernen-Buch(Die Bilder sind immer Schrittweise aufgezeigt) einzelne Bilder abmale um zu üben, darf ich die dann trotzdem nicht hier hochladen, oder?
von Gepardenfuß
21. Jul 2014, 22:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Der "Eigene Charaktere" - Bereich
Antworten: 43
Zugriffe: 3911

Re: Der "Eigene Charaktere" - Bereich

Ähm... Ich weiß, sowas ähnliches wurde schonmal gefragt und die Frage ist i-wie ein bisschen überflüssig aber:
Also, man muss nicht, aber man kann auch die eigenen Charas von Mitmachgeschichten und so nehmen?
von Gepardenfuß
5. Jul 2014, 11:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Fails
Antworten: 77
Zugriffe: 11600

Re: Warrior Cats Fails

Hallo!
Spoiler für: Feuersterns Mission/Das Schicksal des WolkenClans
Im gesamten Buch das Schicksal des WolkenClans gibt es einen Spatzenschweif. sogar in der Hierarchie wird er so genannt. Aber in Feuersterns Mission hatte er den Namen Spatzenfell bei der Zeremonie bekommen.
Das ist auf jeden Fall aufgefallen!

Zur erweiterten Suche