Die Suche ergab 17 Treffer

von Tangled
29. Jul 2019, 09:22
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86771

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Blütenfeuer und MoonlightCherry
Ich glaube das ist die Sprechblase neben "Kontaktdaten".
Wenn ihr da drauf klickt bekommt ihr eine Option mit "Private Nachricht senden".

Also nicht weg, sondern versteckt c,:
von Tangled
31. Mai 2019, 12:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S. 8 Aufruf!
Antworten: 114
Zugriffe: 27954

Re: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S. 5

Ahh, also war es doch das Update. Hab mich schon gewundert warum das Forum plötzlich weg war D: Hatte mir schon leicht sorgen gemacht, das Forum hätte ins Gras gebissen. Bin froh, dass das nicht der Fall ist ^^ An das Design werde ich mich fürs erste wohl gewöhnen müssen, aber hey, das Forum lebt no...
von Tangled
4. Okt 2018, 17:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28871

Re: Weihnachtswichteln 2018

Uhhh, endlich ist es wieder soweit!
Ich würde dieses Jahr auch gerne wieder Teilnehmen c:
von Tangled
26. Jul 2018, 11:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49382

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7

Wollte nur eben sagen, dass das mit dem "www." bei mir tatsächlich klappt.

Spart reichlich nerven sich nicht sändig neu einloggen zu müssen c':
von Tangled
16. Jul 2018, 23:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49382

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6]

Hellu Ich hätte da zwei Kleinigkeiten die ich gerne loswerden würde, und zwar zur mobilen Seite (besser gesagt wenn man die Seite am Handy aufruft). Die Sachen an sich sind nicht weiter schlimm, meinung nach, aber ich denke es wäre besser den Techniker (wenn der dafür verantwortlich sein sollte) da...
von Tangled
21. Dez 2017, 21:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 63
Zugriffe: 31397

Re: Weihnachtswichteln 2017

Mir geht es gerade genau so wie Winterherz. Das Geschenk ist fertig und abgesendet ist aber immer noch ungelesen.
von Tangled
3. Nov 2017, 12:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 63
Zugriffe: 31397

Re: Weihnachtswichteln 2017

Oh ha, man kann sich schon anmelden ?
Ich bin dabei ^^
freu mich schon voll darauf :B
von Tangled
29. Dez 2016, 11:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12113

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Hallu

Ich wollte mich dann auch mal zum Nachwichteln Anmelden c:
Ich lass mich mal überraschen was ich bekomme.

Spenden würde ich auch sehr gerne (wenn noch Spender benötigt werden) und zwar ein Bild [Menschen(artiges),Katzen,Hunde,Wölfe]

~Tang
von Tangled
25. Dez 2016, 16:38
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56283

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Hallu

Da bei mir bissher noch nichts angekommen ist, wollte ich mich mal vergewissern, ob ich auch nicht vergessen wurde.

Ansonsten noch ein frohes Fest c:
von Tangled
20. Okt 2016, 18:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56283

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich will auch wiedereinmal mit dabei sein. Das Wichteln hier im Forum ist wirklich immer wieder ne tolle Sache c:
von Tangled
24. Okt 2015, 09:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102478

Re: Weihnachtswichteln 2015

Natürlich mache ich auch wieder mit.
So wie die letzten paar Jahre auch :'D

~Tang
von Tangled
18. Okt 2014, 21:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77344

Re: Weihnachtswichteln 2014

Stimmt ja, ist ja bald auch schon wieder c:
Also Melde ich mich jetzt einfach mal wieder an o3o
~Tang
von Tangled
24. Mär 2014, 16:28
Forum: Baumgeviert
Thema: Cover der Warriors... gemalt oder Foto?
Antworten: 152
Zugriffe: 10416

Re: Cover der Warriors... gemalt oder Foto?

Tach o3o die sind auf jeden Fall Gemalt, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das das Fotos sind, da die Gischter manchmal schon etwas "unreal" wirken, für mich jedenfalls. Sie sehen zwar fast wie echt aus...aber man muss erstmal eine Katze dazu bringen, so in die Kamera zu sehen. muss...
von Tangled
6. Mär 2014, 21:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?
Antworten: 239
Zugriffe: 20354

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

Uff...
Schwer... Ich mag eigentlich alle fast gleich gerne, aber schlussendlich habe ich mich doch für Holly entschieden c:
Sie ist irgendwie die Normalste von den dreien. Auch wenn ich Jay wegen seinem Mürrischen Charakter liebe und Lion... hm... Ka... xD
Lion ist halt Lion ono

~Yoko
von Tangled
6. Mär 2014, 21:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?
Antworten: 56
Zugriffe: 7838

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Tach o3o

Mich würde es Definitiv auch Stören wenn ich wie ein Kleinkind behandelt werde wenn ich blind wäre.
Also kann Häherpfote echt gut verstehen xD
Ich finde aber auch das er manchmal leicht übertreibt... kann jetzt nicht genauer drauf eingehen. Nja.. xD

~Yokö

Zur erweiterten Suche