Die Suche ergab 44 Treffer

von Lato
16. Aug 2017, 22:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85742

Re: Fragen an das Team

Lol, ich wusste gar nicht, dass es diesen Guide gibt. Na jedenfalls danke für die Antwort! Es gibt meines Wissens auch im Buch-Unterforum einen Zitate-Thread. Jedenfalls wollte ich darauf hinaus, dass ich bisweilen auf Posts stoße, die einen Einleitungssatz auf Deutsch enthalten und den restlichen I...
von Lato
16. Aug 2017, 16:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85742

Re: Fragen an das Team

Wenn ein ausreichend langer Post vollständig auf Englisch ist (sehe ich bspw. oft in Zitate-Threads), ist dann die 10-Wörter-Regel erreicht?

Nur mal so aus Neugierde. Tut mir leid, wenn es die Frage schon 50 Mal gab.
von Lato
9. Aug 2017, 10:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche - Seite 2
Antworten: 18
Zugriffe: 14712

Re: Themenwoche - Welches Thema? [Umfrage]

Ja, verbrennt mich wie eine Hexe!!! Na gut, ich muss zugeben, dass ich mich aus naheliegenden Gründen nicht damit auskenne, wieviele Disneyfilme Märchen behandeln. Außerdem gibt es auch nicht-Zeichentrickfilme von Disney: akzeptiert. Ich sehe schon, die Umfrage läuft wohl eher zugunsten Disney, *se...
von Lato
8. Aug 2017, 17:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche - Seite 2
Antworten: 18
Zugriffe: 14712

Re: Themenwoche - Welches Thema? [Umfrage]

Hier fehlt eindeutig noch Werbung für das Thema Märchen . Also, natürlich habe ich das eben Genannte gewählt. Erschlagt mich bitte erst nach meiner Argumentation. Zunächst muss ich sagen: Ich fände es nicht so cool, wenn hier - gewollt oder nicht - für Disney, einen profitorientierten Konzern, Werb...
von Lato
15. Jan 2017, 10:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183592

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!

Wow, unglaublich, mit dem zweiten Platz hätte ich nie gerechnet! Umso mehr freue ich mich jetzt. ^-^ Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer! Ich verneige mich vor eurer Kreativität. Der Wettbewerb hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, ich habe gelernt, dass ich nur mit Deadline me...
von Lato
6. Dez 2016, 14:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47849

Re: Adventskalender 2016

Potius sero quam numquam. Zum fünften: Ein wirklich schönes Gedicht! Die Idee, den Winter aus der Perspektive der Clans aufzugreifen, gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich den Vers 11, So soll die Gnade herrschen : Auch wenn die Katzen kein Weihnachten kennen, haben sie doch dessen Grundg...
von Lato
4. Dez 2016, 12:03
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47849

Re: Adventskalender 2016

Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, drei fantastische Türchen sind das! <3 Das Bild von Feuepfote ist ja wohl total knuffig.^^ Irgendwie herzerwärmend - genau wie Skywatchers wundervolle Geschichte: die hat mich wirklich zum Lächeln gebracht. (: (Ich meine, es ist Vormittag und ich M...
von Lato
2. Dez 2016, 11:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47849

Re: Adventskalender 2016

Hui, am ersten Tag gleich mein eignener Senf.^^ Ich glaube, wir können den fleißigen Helfern aus dem Team gar nicht genug danken für die Organisation des Kalenders! Es ist unglaublich, mit wie viel Mühe ihr euren (ehrenamtlichen) Job macht. Der szenische Einstieg war wirklich wunderschön. (: Ich fr...
von Lato
1. Apr 2016, 22:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85742

Re: Fragen an das Team

Ach so, danke für die Antworten.
Ja, das mit den ersten drei Themen macht Sinn.^^
Lg Zemia
von Lato
1. Apr 2016, 12:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85742

Re: Fragen an das Team

Guten Morgen,
Ich habe wieder mal eine Frage: Wer legt fest, welche Threads auf der Portal-Seite bei "Aktuelle Forenthemen" und "Aktuelle Umfragen" aufgelistet sind? Macht ihr das oder der Verlag oder ist das Zufall?
Würd mich nur mal so aus Neugier interessieren. ^^
VG Ze
von Lato
19. Mär 2016, 20:34
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183592

Re: Großer Forenwettbewerb

Eine tolle Idee! ^-^

Ich will mich auch auf die Teilnehmerliste in der Kategorie Geschichten setzten lassen.
Ich werd mir die Bücher noch mal ansehen müssen, aber ich freu mich schon drauf. (:

LG Ze
von Lato
6. Feb 2016, 14:27
Forum: Baumgeviert
Thema: Zweibeinerding?
Antworten: 17
Zugriffe: 1760

Re: Zweibeinerding?

Also ich hätte jetzt spontan auf einen Autoreifen getippt, nur ist der halt nicht lackiert. Es könnte auch dieses silbrige Teil im Reifen sein (kA wie das heißt). Aber wie kommt das auf einen Baum? Anderer Vorschlag: Luftballon? Der könnte ja im Geäst hängen geblieben sein... Sonst fällt mir grade n...
von Lato
12. Jan 2016, 17:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85742

Re: Fragen an das Team

Hallo Team! Ich hab auch eine ganz kleine Frage. Nämlich ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass es in den Unterforen so eine seltsame Zeile zwischen "Neues Thema erstellen" und "Bekanntmachungen" gibt: zurück • asdf asdf asdfasdf Zurück zu Foren-Übersicht Äh, also, gehö...
von Lato
1. Dez 2015, 17:13
Forum: Baumgeviert
Thema: Clankatze aufnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Re: Clankatze aufnehmen?

Stimmt. Wahrscheinlich könnte - und müsste - selbst eine stolze Clankatze ihren Stolz vergessen, wenn sie nicht jagen kann (z.B wegen Krankheit oder Verletzung) und auf die Hilfe von Menschen angewiesen ist. Irgendwann hat Wolkenschweif doch keine Lust aufs Kriegerleben und schleicht sich ab und zu ...
von Lato
29. Nov 2015, 11:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Clankatze aufnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Clankatze aufnehmen?

Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden und hoffe einfach mal, dass ich im richtigen Unterforum bin. Seid gegrüßt, liebe Katzenfreunde! Letztens habe ich mich gefragt, ob ich eine Clankatze von der Straße aufnehmen würde. Stell dir vor, du siehst vor deinem Haus immer wieder dieselbe abgemagerte K...

Zur erweiterten Suche