Die Suche ergab 27 Treffer

von Erdbeerblatt
26. Nov 2014, 18:03
Forum: Charaktere
Thema: Aschenpelz / Ashfur
Antworten: 213
Zugriffe: 28720

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Ich muss Northernway da zustimmen denn Aschenpfote war wirklich einsehe loyaler Schüler und auch sehr mutig er hat sich immer um seine Schwester gekümmert und auch teils um Wolkenschweif denn er war ja sozusagen auch fast sein Bruder und ich möchte ihn da iwie total aber in der zweiten Staffel kam e...
von Erdbeerblatt
26. Nov 2014, 17:51
Forum: Charaktere
Thema: Sandsturm / Sandstorm
Antworten: 1223
Zugriffe: 80438

Re: Sandpfote/-sturm

Ich mag Sandsturm iwie ab Band 3 erst weil sie einfach am Anfang so komisch ist und ich finde das man am Ende einen komplett anderen Charakter vor dich stehen hat. Aber jetzt zählt sie für mich auch iwie zu den absoluten Lieblimgscharas denn iwie hat sie auch diesen Führercharakter sie kümmert sich ...
von Erdbeerblatt
26. Nov 2014, 17:45
Forum: Charaktere
Thema: Feuerstern / Firestar
Antworten: 1264
Zugriffe: 78089

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

@Herbstsonne also ich möchte dich jetzt gerade daran kritisieren das ich nicht glaube das Feuer genauso geworden wäre wie Tiger wenn er von Stachel unterrichtet worden wäre weil er schon immer mehr oder weniger am Gesetzt der Krieger und an seine Mitkatzen festgehalten und er wurde anfangs ja auch m...
von Erdbeerblatt
15. Nov 2014, 16:18
Forum: Baumgeviert
Thema: Vertraut ihr den Jungen von Tigerkralle?
Antworten: 250
Zugriffe: 19155

Re: Vertraut ihr den Jungen von Tigerkralle?

Also Bernsteinpelz tue ich total vertrauen aber Brombeerkralle überhaupt nicht
Spoiler für:
ich finde man liest es in den Büchern heraus wie er heimlich dem Ruf seines Vaters folgt.
Lg Berry
von Erdbeerblatt
9. Nov 2014, 23:54
Forum: Baumgeviert
Thema: Über wen wollt ihr eine SuperEdition?
Antworten: 304
Zugriffe: 26418

Re: Über wen wollt ihr eine SuperEdition?

Ich würde gerne noch 3 weitere Specials zu Firestar haben und eins zu Blattsee und eins zu Taubenpfote. Einmal zu der Zeit wo er ein Hauskätzchen ist. Wie er aufwächst, seine Geschwister kennen lernen... Das zweite dann direkt nach dem großen Kampf am Baumgeviert nach Staffel 1. Das nächste zwischen...
von Erdbeerblatt
7. Nov 2014, 22:27
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?
Antworten: 44
Zugriffe: 6794

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Ich finde eine Katze die nicht aufgelistet ist albern.
Spoiler für: Achtung viele Fans werden das nicht begreifen können
Sie ist kindisch kann nicht reden ist peinlich schnell beleidigt und der schlimmste WaCa Charakter aus meiner Sicht ich spreche von Brombeerkralle.
Lg Berry
von Erdbeerblatt
7. Nov 2014, 22:19
Forum: Baumgeviert
Thema: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?
Antworten: 107
Zugriffe: 13069

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Spoiler für: Why Brombeer total ungeeignet ist
Ne Brombeer das geht überhaupt nicht. Er ist kindisch. Kann nicht reden. Und ich bin der Meinung das er wie sein Vater wird. Er ist so schnell beleidigt. Und er ist der schlimmste WaCa Charakter.
Lg Berry
von Erdbeerblatt
7. Nov 2014, 22:10
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid
Antworten: 330
Zugriffe: 30309

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

So viele Katzen denen man den Tod wünscht So ich hoffe ich drücke mich jetzt zivilisiert aus aber seit mir nicht wenn nicht es gibt ein paar Katzen da argh...... Als erstes Brombeerkralle Wie ich diese Katze hasse. Er ist einfach er benimmt sich kindisch. Er tut so als ob er der beste ist. Er ist im...
von Erdbeerblatt
7. Nov 2014, 21:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer wäre für euch der neue Anführer und Stellvertreter?
Antworten: 143
Zugriffe: 13719

Re: Wer wäre für euch der neue Anführer und Stellvertreter?

Ich finde das das Rußherz die perfekte Anführerin wäre und Farnpelz der perfekte Stellvertreter. Am ungeeignesten ist eindeutig Brombeerkralle er ist einfach eine kindische Katze verhält dich wie ein Schüler kann keine Entscheidungen treffen und kann schon gar nicht Einen Clan anführen.
Lg Berry
von Erdbeerblatt
7. Nov 2014, 21:41
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen die noch leben sollten
Antworten: 603
Zugriffe: 50885

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Ich finde das viele Katzen es verdient haben weiter zu leben doch 5 Stück sind mir besonders ans Herz gewachsen. Feuerstern. Er war der beste Leader den ein Clan jemals haben konnte es gibt keinen wie ihn und Bramble hat es einfach nicht verdient seinen Posten zu bekommen. Moosjunges. Die kleine ist...
von Erdbeerblatt
7. Nov 2014, 21:12
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht (Band 3)
Antworten: 77
Zugriffe: 23108

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

@Blue ich habe gehört und gelesen, dass die Hunters mal geschrieben das sie nie genaue Charakters aufs Cover bringen sondern das jeder es sich selbst vorstellen kann wen er vor sich sieht. Ich finde zum Beispiel das es aussieht wie Feuerstern obwohl er keine so große Rolle spielt einfach rotes Fell ...
von Erdbeerblatt
6. Nov 2014, 18:44
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77288

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

@Donnerherz wie du der Überschrift entnehmen kannst ist Anmeldeschluss schon vorbei und es werden keine Anmeldungen mehr angenommen.
~Berry
von Erdbeerblatt
18. Okt 2014, 19:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77288

Re: Weihnachtswichteln 2014

Hey,
ich finde die Idee gut und würde in diesem Jahr auch mal gerne mitmachen.
LG Berry
von Erdbeerblatt
2. Aug 2014, 16:05
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht (Band 3)
Antworten: 77
Zugriffe: 23108

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Also meine bescheidene Meinung zu dem Buch ist diese. Das Buch ist nicht so spannend wie Teil 1 oder 2 der vierten Staffel aber hat trotzdem spannende Teile. Zum Beispiel wo Löwenherz alleine gegen den Fuchs kämpft ich dachte wirklich das er diesmal verletzt wird. Aber seine Kräfte sind ja doch star...
von Erdbeerblatt
30. Jul 2014, 21:20
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35604

Re: 6. Staffel - News April 2016

Ja auf das Special Adventure freu ich mich schon wie irre. Wird bestimmt toll. Ich überleg grade wie das Cover dann wohl aussehen wird. Aber täusche ich mich o´der ist das in England noch garnich raus? @Kräuterhof ja es kommt in England erst im August raus also das vorne engegebene Buch und Datu is...

Zur erweiterten Suche