Die Suche ergab 278 Treffer

von Nebelstrom
11. Aug 2011, 18:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85853

Re: Beförderung

Twig, herzlichsten Glückwunsch zu deiner Berförderung. ^^ Du warst eine sehr gute Mentorin, und ich bin mir sicher du wirst deinen neuen Job ebenso gut verrichten. Viel Spaß mit deinem Rang :)

lg
von Nebelstrom
30. Jul 2011, 12:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85853

Re: Beförderung

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten ^^
Ich habe mich bei Cassia schon gefragt wie lange es noch dauern kann bis sie Mentor wird : ) Ihr habt es euch sehr verdient, viel Spaß und guten Erfolg mit eurem neuen Job :3
von Nebelstrom
17. Jul 2011, 14:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Dein Charakter
Antworten: 450
Zugriffe: 35806

Re: Dein Charakter

Name: Nebelstrom Fellfarbe: hellsilber mit feinen etwas dunkleren Streifen darin Augenfarbe: eisblau Geschlecht: Kätzin Gefaehrte: Donnerherz Junge: Lichblitz, Wasserstreif, Mondpelz, Orkanherz Geschwister: Sturmfell Charakter: mutig, feuriges Temperament aber liebenswürdig und hilfsbereit Clan: Was...
von Nebelstrom
18. Jun 2011, 12:03
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85853

Re: Beförderung

Meine Star <3
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Wenn du es nicht verdient hast , dann sicher keiner ^^ Du hast es dir wirklich hart erarbeitet ich bin sehr stolz auf dich du die aus dem schönsten bundesland der Welt kommt 8D Viel Spaß mit deinem neuen Rang ^^
von Nebelstrom
9. Jun 2011, 19:49
Forum: Baumgeviert
Thema: Umgekehrt
Antworten: 22
Zugriffe: 3832

Re: Umgekehrt

Ich denke das kann man so konkret nicht sagen, da es ja praktisch 1000 Möglichkeiten gibt, wie es sonst ausgehen hätte können. Ich denke es wäre dann so gewesen, das Sandsturm den Clan verlassen hätte (sie war ja Weißpelz Schülerin) und Rabenpfote dafür im Clan geblieben wäre. Feuerstern wäre dann v...
von Nebelstrom
8. Jun 2011, 17:09
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85853

Re: Beförderung

Da bin ich mal ne Woche nicht da, und schon gibt es tolle Beförderungen ^^
Herzlichen Glückwunsch an Surfheart und Rainbowfeather, ich wünsche euch viel Spaß und guten Erfolg in eurem neuen Job : )
von Nebelstrom
25. Mai 2011, 17:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Ist es fair, dass Feuerherz Tigerkralles Jungen nicht mag?
Antworten: 107
Zugriffe: 7345

Re: Ist es fair, dass Feuerherz Tigerkralles Jungen nicht ma

@Feuerblüte100: Bitte setzte Spoiler um deinen Post, viele User wissen das mit den Geschwistern noch nicht, du verdirbst ihnen so den Lesespaß ; )
Ich denke auch, ihm war es ganz recht, dass er zu seinem Schüler gemacht wurde, so konnte er ihn besser im Auge behalten, und so erziehen wie er es möchte.
von Nebelstrom
24. Mai 2011, 20:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Ist es fair, dass Feuerherz Tigerkralles Jungen nicht mag?
Antworten: 107
Zugriffe: 7345

Re: Ist es fair, dass Feuerherz Tigerkralles Jungen nicht ma

wou-wou, jetzt warte mal, wer sagt den das er Brombeerpfote nicht mochte? :'D Feuerstern war lediglich misstrauisch, da er in Brombeerkralle immer seinen Vater Tigerstern sah. Er dachte, er wäre nicht loyal, trotzdem war er sein Schüler, er mochte ihn ja. Gegen Bernsteinpfote hatte er auch nichts, o...
von Nebelstrom
21. Mai 2011, 11:18
Forum: Baumgeviert
Thema: Was ist stärker - Das Gesetz der Kriger oder die Liebe?
Antworten: 104
Zugriffe: 7390

Re: Was ist stärker - Das Gesetz der Kriger oder die Liebe?

Es kommt immer auf die beiden Katzen an. Bei z.B.: Blaupelz und Eichenherz war es damals eine sehr junge und unüberdachte Liebe. Blaupelz hat dann aber bald eingesehen, dass es falsch war mit ihm zusammenzusein und hat sich schlussendlich für den Clan entschieden.Die entscheidung war auch richtig, w...
von Nebelstrom
18. Mai 2011, 19:51
Forum: Charaktere
Thema: Frischblüte / Greenflower
Antworten: 57
Zugriffe: 5331

Re: Frischblüte

@Falkenschwinge: Naja, am Namen kann man das eigenltich nicht beurteilen. Sie ist ja nicht für immer eine Königin, sobald ihre Jungen zu Schülern werden, kehrt sie wie jede andere zu ihrem normalen Kriegerleben zurück.
von Nebelstrom
18. Mai 2011, 19:47
Forum: Baumgeviert
Thema: ´Die Sache mit Sasha und Tigerstern ...
Antworten: 40
Zugriffe: 4925

Re: ´Die Sache mit Sasha und Tigerstern ...

Im 1. Band der zweiten Staffel? Muss ich glatt überlesen haben xD Also ich habe bist jetzt noch nicht die Mangas gelesen, aber nach den ganzen Erzählungen meiner Freundinnen muss sie doch eine Kätzin mit großem Herz gewesen sein (muss man ja auch wenn man mit Tiger zusammengeht :P) Ich denke sie hab...
von Nebelstrom
5. Mai 2011, 15:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Voll der Verrat ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2680

Re: Voll der Verrat ?

Ich sehe es nicht als Verrat :3 Das Leben geht weiter, und auch wenn sein Gefährte stirbt, kann man nicht bis zu seinem Lebensende ihm nachtrauern. Außerdem glaube ich nicht das Silberfluss sowas nicht verstanden hätte :3 Sie wollte immer das 'Graustreif glücklich ist, und wenn er das mit Milly ist,...
von Nebelstrom
2. Mai 2011, 20:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85853

Re: Beförderung

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung Frühlingsherz =D
Leider kenne ich dich nicht so gut, nur von Poesie, aber ich bin mir sciher das du deinen neuen Job gut und gewissenhaft verichten wirst, alles Gute :3
von Nebelstrom
25. Apr 2011, 19:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85853

Re: Beförderung

Jaa ich wusste es! =D Herzlichen Glückwunsch Twig! Du hast es dir wirklich verdient, als Beispiel: im Supportforum warst du immer so aktiv, ich kann mich selten an einen Tag erinner, wo du nicht mit vollem Einsatz dabei warst, ich bin mir sicher du wirst deinen neuen Job gut meistern,viel Spaß damit...
von Nebelstrom
22. Apr 2011, 12:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85853

Re: Beförderung

Sonnenpelz, ich freue mich echt für dich, und natürlich auch für Schnellkralle und gratuliere euch herzlich zu eurem neuen Posten, ich bin mir sicher ihr werdet eure Arbeit als Warrior sehr gut verrichten, genau so wie ihr es auch immer als Mentor getan habt! :3

- lg

Zur erweiterten Suche