Die Suche ergab 72 Treffer

von Fleur
23. Okt 2016, 12:44
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56258

Re: Weihnachtswichteln 2016

Au ja, Wichteln!
Ich mach natürlich dieses Jahr wieder mit und wünsch euch allen viel Spaß :)
von Fleur
23. Okt 2016, 12:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28312

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

Huhu,
Ich mach auch mit, um mal den ganzen kreativen Menschen hier eine Rückmeldung zu geben.
von Fleur
1. Okt 2016, 16:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183554

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking S.14!

Jaja, ich weiß, Themenwoche und so.
Aber trotzdem wollte ich fragen, wann denn so ungefähr mit den Ergebnissen zu rechnen ist.


Viel Spaß beim Korrigieren xD
von Fleur
12. Sep 2016, 17:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche - Feedback
Antworten: 32
Zugriffe: 9437

Re: Themenwoche - Feedback

Hey, Ich wollte den ganzen Moderatoren mal sagen, dass ihr das echt Klasse gemacht habt. Ich glaube, ihr habt vielen Leuten viel Spaß gebracht und Harry Potter ist auch ein tolles Thema. Mir jedoch hat es nicht so viel Spaß gemacht, weil ich einfach während dieser zwei Wochen kaum Zeit hatte Posts z...
von Fleur
2. Jul 2016, 08:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183554

Re: Großer Forenwettbewerb || S.7, S.11, S.12

@Abendsonne Ich fänds doof erst im September weiter zu machen, weil ich ab Anfang August wieder Schule habe. Und wir warten jz schon über 1 Monat auf die Ergebnisse. Sollen wir dann noch 1 1/2 Monate warten. Nein danke. Außerdem, was ist so schlimm daran die runde in den Ferien zu starten? Ich denke...
von Fleur
16. Mär 2016, 21:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183554

Re: Großer Forenwettbewerb

Tach Leuties
Ich würde gerne bei Gedichten mitmachen. Freue mich schon auf das Thema
von Fleur
28. Dez 2015, 15:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!
Antworten: 52
Zugriffe: 38316

Re: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!

Hellou
Ich habe leider nichts bekommen, würde aber gerne hier beim Nachwichteln noch etwas bekommen.
Tschüsse
von Fleur
26. Okt 2015, 18:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102452

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ich würde gerne mitmachen. Hab letztes Jahr schon teilgenommen und jop. Hoff mal dass ich was kriege
von Fleur
1. Apr 2015, 22:00
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Hey
Antworten: 6
Zugriffe: 1979

Re: Hey

Hey Splitterherz!
Schön, dass du dich entschlossen hast wiederzukommen (: ich würde das Forum auch vermissen.
von Fleur
29. Dez 2014, 12:16
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77288

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Hey! Das Wichteln war eine tolle Idee und ich habe ein schönes Geschenk bekommen. Es ist schade und unfair, dass manche ohne sich zu entschuldigen keine Geschenke abgegeben haben. Danke an die, die das geleitet haben (: @Darkflower Ich glaube, dass du was falsches verlinkt hast @Junimond Hier ist d...
von Fleur
24. Dez 2014, 13:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Das Wörterbuch der WarriorCats
Antworten: 31
Zugriffe: 4261

Re: Das Wörterbuch der WarriorCats

Coole Idee (:
Ich habe auch noch ein paarzwei::

Mäusehirn-----Dummkopf
Fuchsdreck-----Mist; Schade

Können gerne in den Sp eingefügt werden
von Fleur
17. Dez 2014, 16:17
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77288

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Ich schließe mich Honigschnee an, ich würde es sonst nicht schaffen mein Geschenk fertig zu bekommen, deshalb überreiche ich es selbst. Ich finde es persönlich zu übergeben auch schöner :')
von Fleur
10. Dez 2014, 17:15
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277869

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Erdpfote!
Du hast das Zeug dazu, dass hast du schon als Mentor gezeigt :')
Joa viel Spaß dann in "gelb" und mach deine Sache gut
von Fleur
10. Dez 2014, 16:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender
Antworten: 124
Zugriffe: 19754

Re: Adventskalender

Bissn spät aber ich pinn mir mal den Thread, es waren schon echt gute Sachen drin und ich frage mich was heute noch kommt
von Fleur
29. Nov 2014, 14:57
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277869

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Ihr habt das Zeug dazu und seid auch sehr aktiv :D Ich glaube ich spreche hier in Namen von allen, wenn ich sage, dass ihr mit die beste Wahl seid.
Viel Spaß dann in blau (;

Zur erweiterten Suche