Die Suche ergab 285 Treffer

von Blutstern
6. Feb 2018, 16:42
Forum: Charaktere
Thema: Schildkrötenschwanz / Turtletail
Antworten: 16
Zugriffe: 3740

Re: Turtle Tail / Schildkrötenschwanz

Erstmal zu der Namensfrage. In dem Buch, "Der Sonnenpfad", wird beschrieben wie die Katzengruppe an einem kleinen Tümpel rastet. Eine der Katzen entdeckt an dem Teich eine Schildkröte und fragt Schildkrötenschwanz, ob sie mit ihren Namensvettern ein Bad nehmen möchte. Das bedeutet wohl, d...
von Blutstern
6. Feb 2018, 16:25
Forum: Charaktere
Thema: Flatternder Vogel / Fluttering Bird
Antworten: 2
Zugriffe: 1038

Re: Fluttering Bird/Flatternder Vogel

Obwohl ihr Tod recht voraussichtlich war, wurde er dennoch von den Autoren mit gebührender Aufmerksamkeit und Tragik dargestellt. Nicht ihr Tod, sondern die Szene, wo sie hinfällt und vor Schwäche nicht mehr aufstehen kann, hat mich besonders berührt. Außerdem wurde ihr Tod, anders als viele andere...
von Blutstern
6. Feb 2018, 16:18
Forum: Charaktere
Thema: Himmelsstern / Star Flower
Antworten: 9
Zugriffe: 2350

Re: Star Flower / Himmelsstern

Ehrlich gesagt konnte ich Himmelsstern von Anfang an überhaupt nicht leiden. Das fängt schon bei ihrem Namen und ihrem Aussehen an. Himmels-STERN, obwohl sie keine Anführerin ist, auch wenn das Konzept dafür es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gab, und ihr kompletes Aussehen: Weiß mit goldenem Muster...
von Blutstern
6. Feb 2018, 16:01
Forum: Charaktere
Thema: Funkelnder Bach / Bright Stream
Antworten: 10
Zugriffe: 2195

Re: Bright Stream / Funkelnder Bach

Ich fand es eine tragische, aber auch wichtige Erfahrung, die die Stammeskatzen durch ihren Tod lernen mussten. Ich war am Anfang etwas nervös, das sie diese Aufgabe viel zu einfach genommen hatten, aber ich denke ihr Tod war von der Dramatik her wichtig, um die Geschichte und die Personen in die r...
von Blutstern
18. Jul 2015, 13:15
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?
Antworten: 36
Zugriffe: 7339

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Ich musste wirklich einige Zeit nachdenken, doch dann habe ich mich für Wurzellicht, Hummelstreif und Distelblatt entschieden weil Er verliebt sich in Taubenflug, was ich ziemlich süß finde, auch wenn Taubenflug ihn wie Dreck behandelt Als sie querschnittsgelähmt wurde. Das fand ich sehr traurig, de...
von Blutstern
18. Jul 2015, 13:00
Forum: Umfragen
Thema: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif
Antworten: 73
Zugriffe: 11792

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Also ich finde das Taubenflug mit...
Spoiler für: Mitte Staffel 4
...Hummelstreif zusammenkommen sollte, weil ich finde das sie einfach ein schönes Paar wären, auch wenn sie sich am Anfang nicht so gut verstehen. Ich hoffe das sie nicht mit Tigerherz zusammenkommt, denn den kann ich gar nicht leiden
von Blutstern
1. Jul 2015, 16:21
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen die noch leben sollten
Antworten: 603
Zugriffe: 50931

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Also ich finde diese 5 Katzen sollten noch leben... Weißpelz: denn er war so eine gute und gerechte Katze und es ist einfach schrecklich als ich gelesen habe , dass er tot ist. Außerdem war er ein Klasse Stellvertreter Federschweif: Ich glaube alle die das Buch gelesen haben wünschen sich, dass noch...
von Blutstern
17. Mai 2015, 16:18
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35748

Re: 6. Staffel (April 2016)

Eigentlich freue ich mich das es weiter geht, aber langsam fallen Erin Hunter nichts mehr ein. Das sieht man ja schon ab staffel 2-4. Total albernes und unglaubwürdiges Zeug. Ich glaube nicht das staffel 6 besser wird, aber hoffen wir es ;)
von Blutstern
17. Mai 2015, 16:15
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Gelbzahns Geheimnis
Antworten: 164
Zugriffe: 27537

Re: [Super Edition] Yellowfang's Secret

ich freue mich schon richtig drauf wenn das special auf deutsch kommt. Ich kann nähmlich nicht so gut Englisch und würde nichts verstehen. Aber ich werde es so feiern wenn es auf Deutsch kommt. Ich hoffe das es wie die anderen specials auch 500 oder mehr Seiten hat.
von Blutstern
17. Mai 2015, 16:09
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Brombeersterns Aufstieg
Antworten: 69
Zugriffe: 23116

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Ja!!!! Lasst diese dumme Eichornschweif sterben! Das fände ich so mega toll. Ich kann sie nicht leiden und ich kann auch gar nicht verstehen das...
Spoiler für:
Brombeerstern sie zur zweiten Anführerin gemacht hat. Sie hat ihn doch eiskalt betrogen!
von Blutstern
23. Sep 2014, 20:49
Forum: Umfragen
Thema: SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar
Antworten: 485
Zugriffe: 36860

Re: SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Spoiler für: Gelbzahns Geheimnis
Ich finde die Beziehung zwischen Kampfstern und Gelbzahn schön. Eine Heilerin und ein Anführer - so was sieht man nicht alle Katzentage. Leider ging das mit Braunstern nicht gut aus.
von Blutstern
26. Aug 2014, 14:13
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?
Antworten: 113
Zugriffe: 18051

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Ich mag Distelblatt, Honigfarn und Sol am liebsten. Sie sind entweder cool oder süß. Ich mag die drei einfach.
von Blutstern
26. Aug 2014, 14:11
Forum: Umfragen
Thema: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Antworten: 809
Zugriffe: 58625

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Ich kann so bissig wie Gelbzahn und so schrecklich wie Tigerkralle sein. Eine üble Mischung gebe ich zu.
von Blutstern
26. Aug 2014, 14:05
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 363
Zugriffe: 30526

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Wäre ich ein Kater dan Silberfluss oder Federschweif. Da ich aber eine Kätzin bin mag ich Sturmpelz sehr.
von Blutstern
26. Aug 2014, 14:03
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?
Antworten: 166
Zugriffe: 18958

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Ich finde Kiesel süß. Er ist ein wissbegieriger Kater der fürsorglich ist und nur das Beste für seinen Stamm will.

Zur erweiterten Suche