Die Suche ergab 320 Treffer

von Sonnenpelz
18. Jun 2017, 22:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Tschüss.
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

Re: Tschüss.

Es ist wohl kein großes Wunder, dass ich diesen Thread erst gerade entdeckt habe... leider bin ich kaum noch im Forum. Daher kann ich auch gut verstehen, wie es dir bezüglich des Leadereins geht. Irgendwann kommt eine Zeit, da muss man sich aufmachen zu neuen Ufern und die alten hinter sich lassen. ...
von Sonnenpelz
2. Nov 2016, 13:34
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56282

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich freue mich jeded Jahr auf das Wichteln und würde auch dieses Mal gerne wieder mitmachen :)
LG
von Sonnenpelz
31. Mai 2016, 08:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Sonne dankt ab
Antworten: 16
Zugriffe: 2664

Re: Sonne dankt ab

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich für eure lieben Worte bedanken, das hat mich sehr gefreut. Egal ob ich euch jetzt persönlich kannte, oder nicht, ich freue mich, dass man meine Arbeit als positiv in Erinnerung behalten wird und ihr einen Grund seht, mir zu danken. Ich bin ehrich gesagt auch sehr ge...
von Sonnenpelz
29. Mai 2016, 11:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Sonne dankt ab
Antworten: 16
Zugriffe: 2664

Sonne dankt ab

Hallo zusammen, Schon längere Zeit schleiche ich hier nur noch ungesehen durchs Forum, erledige nur noch einmal die Woche meine Aufgaben und bin kaum mehr präsent. Zum einen liegt es daran, dass ich ein wenig aus dem Forum herausgewachsen bin, zum anderen aber sicher auch an meinen aktuellen Lebensu...
von Sonnenpelz
1. Mai 2016, 12:22
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 15.04.2024
Antworten: 108
Zugriffe: 310919

Re: Informations-Thread // Neues: 18.April!

Generelle Neuerung Dank Abendröte haben wir endlich herausgefunden, wie man einen Hinweis im blauen Kasten einfügen kann und haben das auch gleich umgesetzt. Im Heilerbau wird jetzt auf die Tatsache hingewiesen, dass wir hier keine professionelle Hilfe bieten können und in einigen anderen Foren, wi...
von Sonnenpelz
29. Feb 2016, 20:57
Forum: Gästebuch
Thema: FAQ: Lohnt sich eine Anmeldung?
Antworten: 127
Zugriffe: 52938

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Hey :) Gerne kannst du hier auch deine Fragen zum Forum stellen, bevor du dich anmelden willst, wenn du dir noch nicht sicher bist. Ich versuche mal der Reihe nach darauf zu antworten: 1. Wir haben einen sehr großen Bereich zu den Büchern der Warrior Cats. Dennoch ist das nicht das einzige, was man ...
von Sonnenpelz
19. Okt 2015, 20:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102478

Re: Weihnachtswichteln 2015

Letztes Jahr und das Jahr davor war mir das Wichteln schon eine große Freude... und daher mache ich auch gerne dieses Jahr wieder mit^^
LG
von Sonnenpelz
30. Aug 2015, 21:32
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279229

Re: Beförderungen

Lange herbeigesehnt und endlich ist es so weit!
Auch von mir alles Gute für deinen neuen Rang, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass du einen hervorragenden Leader abgeben wirst :)
LG
von Sonnenpelz
8. Aug 2015, 11:33
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 15.04.2024
Antworten: 108
Zugriffe: 310919

Re: Informations-Thread // Neues: 27. Juli!

Generelle Neuerung
Es gibt nun auch einen Galerie-Ordner für Forentreffen.
von Sonnenpelz
27. Jul 2015, 18:26
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 15.04.2024
Antworten: 108
Zugriffe: 310919

Re: Informations-Thread // Neues: 25. Juli!

Generelle Neuerung
Die Galerie wurde um einen weiteren Ordner erweitert. Und zwar den für das "Bild des Monats". Von nun an werden dort die Bilder der Gewinner des Bild des Monats gezeigt werden^^
von Sonnenpelz
18. Apr 2015, 08:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Die Themenwoche - Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 2996

Re: Die Themenwoche - Infos [Ankündigung]

Für das Play gibt es hier einen Platz für die Stechbriefe und in den anderen Bereichen kannst du einfach so mitdiskutieren: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.p ... 9&t=100055
LG
von Sonnenpelz
3. Apr 2015, 12:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nothing Lasts Forever.
Antworten: 14
Zugriffe: 2408

Re: Nothing Lasts Forever.

Es ist sehr schade, dass wir dich als kompetenten und aktiven Deputy verlieren... Aber ich kann deine genannten Gründe gut nachvollziehen und vollkommen verstehen, dass man sich hier nicht immer mit Leib und Seele hineinhängen kann^^ Umso mehr schätze ich es, dass du deinen Rang gut überlegt abgibst...
von Sonnenpelz
30. Dez 2014, 11:58
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 15.04.2024
Antworten: 108
Zugriffe: 310919

Re: Informations-Thread // Neues: 10. Dezember!

Generelle Neuerung
In der Galerie gibt es nun auch einen Ordner für selbstgemacht Signaturen. Dort könnt ihr Bilder hochladen, die dann auch andere User (natürlich unter Angabe eures Namens) verwenden können.
von Sonnenpelz
19. Nov 2014, 22:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85569

Re: Fragen an das Team

Mh, also das ist eine heikle Frage. Zum Einen, weil wir nichts in unseren Regeln stehen haben, dass das in Konstakt treten über andere Kommunikationsplattformen verbietet, zum Anderen, weil es tatsächlich schnell passieren kann, dass die Daten der User in die falschen Hände geraten. Meiner Meinung n...
von Sonnenpelz
16. Nov 2014, 22:14
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8802
Zugriffe: 498498

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

Sämtliche "Ich suche..."-Threads, sprich Anfragen wurden aus den Art Trades, Requests und Anfragen in das zugehörige Unterforum "Anfragen" verschoben. Vielen Dank an Abendröte für die Hilfe (:

Zur erweiterten Suche