Die Suche ergab 28 Treffer

von Infinity
24. Aug 2015, 13:33
Forum: Umfragen
Thema: Sturm & Grauer Flug oder Sturm & Wolkenhimmel?
Antworten: 45
Zugriffe: 6390

Re: Sturm & Grauer Flug oder Sturm & Wolkenhimmel?

Spoiler für: Bis Anfang Staffel 5
Ich finde so wie bisher alle anderen Sturm x Grauer Flug viel besser. Er hat sie wirklich geliebt und hätte sie nie vernachlässigt, sowie Wolkenhimmel es getan hat. Das nehme ich ihm wirklich sehr sehr übel
LG ~
von Infinity
24. Aug 2015, 13:30
Forum: Baumgeviert
Thema: Wieso ist Warrior Cats ab 12?
Antworten: 104
Zugriffe: 8454

Re: Wieso ist Warrior Cats ab 12?

Ich finde die Alterseinschränkung von 12 Jahren durch aus gerechtfertigt, da in allen Büchern gekämpft wird und da könnten sich gerade sehr kleine Kinder fürchten.
Dazu kommt aber auch, dass gerade mit den vielen Namen die Geschichte für zu junge Leser irgendwann unübersichtlich werden würde.

LG ~
von Infinity
24. Aug 2015, 13:27
Forum: Baumgeviert
Thema: Der beste Vater
Antworten: 76
Zugriffe: 6783

Re: Der beste Vater

Ich finde Farnpelz ist der beste Vater, denn er hat von alleine gemerkt, dass Ampferschweif Junge erwartet und kümmert sich total süß um seine Jungen.
Brombeerkralle war eigentlich auch ein guter Vater aber genau genommen hatte er eben nie junge
von Infinity
24. Aug 2015, 13:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Der süßeste Name (englische namen)
Antworten: 92
Zugriffe: 7422

Re: Der süßeste Name (englische namen)

Also ich persönlich finde in den englischen Büchern immer die Schüler Namen am niedlichsten, weil ...paw immer so süß klingt. Die Kriegernamen finde ich zwar auch oft toll, aber eben nicht süß

LG~
von Infinity
13. Aug 2015, 10:36
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad (Band 1)
Antworten: 47
Zugriffe: 14758

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad

Hej, zu erst mal, Ich liebe dieses verdammte Buch! Die 3. und 4. Staffel hatte ja meiner Meinung nach sehr nachgelassen, aber die 5. ist bisher sogar besser als die 1. Bewertung: Ein ziemlich gut gelungenes Buch, sofern man auf Drama steht. Und ich habe beim 1. Lesen doch tatsächlich mal nur einen R...
von Infinity
13. Aug 2015, 10:19
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?
Antworten: 45
Zugriffe: 7290

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Hej, ich hab mich für Grauer Flug und Donner entschieden Auch wenn das ziemlich beknackt ist, weil Grauer Flug ja der Ziehvater Von Donner ist Denn Donner ist einfach so irre niedlich? Und Grauer Flug ist irgendwie total sympathisch und er tut mir total leid, weil sein doofer Bruder immer die Gefähr...
von Infinity
20. Mai 2015, 17:10
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25799

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

Hallöchen, ich hab mir das neue WaCa Buch gleich am Dienstag geholt (unser Buchladen bekommt montags keine Ware) und hab es dann gestern Nacht um 10:00 Uhr begonnen und konnte erst wieder aufhören, als ich es durch hatte, da war es dann auch schon 00:30 Uhr, da hatte ich dann aber echt keinen Bock m...
von Infinity
18. Feb 2015, 18:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer bezahlt die Bücher?
Antworten: 119
Zugriffe: 15807

Re: Wer bezahlt die Bücher?

ich muss mir die Bücher immer selber kaufen, weil meine Eltern sie mir nicht mehr schenken wollen. Sie sagen es lohnt sich nicht, da ich sie eh in maximal 3 Stunden durch gelesen hab.
LG Tauriel
von Infinity
11. Feb 2015, 18:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Welchen Tod findet ihr am Tapfersten?
Antworten: 243
Zugriffe: 19786

Re: Welchen Tod findet ihr am Tapfersten?

Spoiler für: Meinung
Ich finde es immer einen tapferen Tod, wenn eine Katze gestorben ist um eine oder mehrere andere zu retten, wie bei Federschweif, Blaustern, Steinfell etc.
LG Tauriel
von Infinity
3. Jan 2015, 20:24
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Spur des Mondes (Band 4)
Antworten: 49
Zugriffe: 16022

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Spur des Mondes

Ich hab das Buch heute erst gelesen (Ich weiß ich bin echt spät dran) Ich fand das Buch sehr gut, genau wie alle anderen XD, aber ich fand es schade das es so viel beim stamm spielt weil ich den Stamm nicht so gerne mag, weil ich finde das die ein wenig übertreiben. Ich Finde es total schade das jet...
von Infinity
26. Okt 2014, 16:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Szene war für euch die romantistische in WarriorCats?
Antworten: 80
Zugriffe: 6197

Re: Welche Szene war für euch die romantistische in WarriorC

Spoiler für: Mondschein
Ich finde es total süß wie sich Federschweif vom Felsen stürzt um Krähenfeder zu retten und wie er sie danach bittet nicht zu sterben
von Infinity
26. Okt 2014, 16:51
Forum: Baumgeviert
Thema: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angeber?
Antworten: 69
Zugriffe: 11732

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Ich finde Beerennase und Wolkensschweif beide totale Angeber aber sie haben trotzdem beide auch ihre netten Seiten
von Infinity
26. Okt 2014, 16:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer passt zu Mausefell?
Antworten: 59
Zugriffe: 7519

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Spoiler für:
Ich finde langschweif hätte zu ihr gepasst der war ja auch bis zu seinem Tod ihr bester freund
von Infinity
26. Okt 2014, 16:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Silberfluss oder Millie?
Antworten: 178
Zugriffe: 20983

Re: Silberfluss oder Millie?

Spoiler für: Staffel 1
Ich bin für Silberfluss weil sie einer meiner Lieblings Charakter ist aber ich bin froh das Graustreif millie hat jetzt wo Silberfluss gestorben ist
von Infinity
25. Okt 2014, 19:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?
Antworten: 165
Zugriffe: 17679

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Russpfote wäre eine gute kriegerin geworden wenn sie gelernt hat auf andere zu hören vorher wäre sie allerdings eine Katastrophe gewesen

Zur erweiterten Suche