Die Suche ergab 23 Treffer

von Ravenfrost
5. Nov 2017, 11:51
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
Antworten: 369
Zugriffe: 40868

Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?

Ich habe im Jahr 2010 angefangen die Bücher zu verschlingen und bin seitdem großer Fan der Buchreihe. Vorher kannte ich WarriorCats gar nicht, erst eine Freundin hat mich auf die Bücher gebracht.
von Ravenfrost
5. Nov 2017, 11:49
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48310

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Ich habe mit 10 Jahren angefangen WarriorCats zu lesen, nachdem eine Freundin mir die Reihe empfohlen hat. Am Anfang war ich echt skeptisch, aber dann habe ich das erste Buch gelesen und wurde ab da von der spannenden Geschichte rund um die Clans gefesselt.
von Ravenfrost
5. Nov 2017, 11:46
Forum: Umfragen
Thema: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?
Antworten: 129
Zugriffe: 20077

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Ich bin definitiv für Eichenherz. Ich finde Drosselpelz irgendwie unsymphatisch, keine Ahnung warum. Die Beziehung zwischen Eichenherz und Blaustern ist irgendwie etwas ganz Besonderes.
von Ravenfrost
5. Nov 2017, 11:43
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19289

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Leopardenstern! Sie ist eine meiner Lieblingskatzen, weil sie so selbstbewusst, stark und frech ist und immer ihre Meinung vertritt. Viele sagen sie ist zu zickig oder eingebildet, aber meiner Meinung nach macht dieser Hauch von Arroganz sie und ihre Art aus. Ich persönlich hätte gerne mehr über si...
von Ravenfrost
5. Nov 2017, 11:39
Forum: Umfragen
Thema: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?
Antworten: 243
Zugriffe: 28876

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Ich würde sagen entweder Federschweif oder Nachtwolke. Die Beziehung zwischen ihm und Blattsee hat mir überhaupt nicht gefallen, weswegen ich im Endeffekt Nachtwolke sage.
von Ravenfrost
5. Nov 2017, 11:35
Forum: Charaktere
Thema: Zweigast / Twigbranch
Antworten: 7
Zugriffe: 1682

Re: Zweigpfote / Twigpaw

Zweigpfote ist echt toll, weil sie so neugierig und hilfsbereit ist und die Liebe zu ihrer Familie finde ich toll. Sie tut mir total leid, dass sie das alles durchmachen muss. :sad:
von Ravenfrost
5. Nov 2017, 11:32
Forum: Charaktere
Thema: Erlenherz / Alderheart
Antworten: 12
Zugriffe: 2454

Re: Erlenherz / Alderheart

Ich finde ihn echt cool und intelligent. Er macht sich um alles Gedanken und handelt so wie er es für richtig hält. Ich freue mich im Laufe der Staffel mehr von ihm zu hören!
von Ravenfrost
28. Okt 2017, 18:01
Forum: Charaktere
Thema: Funkenpelz / Sparkpelt
Antworten: 8
Zugriffe: 2689

Re: Funkenpelz / Sparkpelt

Ich liebe Funkenpelz! Sie ist so spontan und selbstbewusst und wird bestimmt eine super Kriegerin. Sie ist von allen neueren Charakteren mein Favourite und auch generell mein neuer Lieblingscharakter. :love:
von Ravenfrost
28. Okt 2017, 17:58
Forum: Charaktere
Thema: Nadelschweif / Needletail
Antworten: 13
Zugriffe: 2425

Re: Nadelschweif / Needletail

Ich fand sie von Anfang an cool mit ihrer frechen und selbstbewussten Art und mir gefällt ihre Beziehung zu Veilchenpfote. Ich hoffe in den kommenden Büchern werden wir noch viel von ihr hören. :DD
von Ravenfrost
28. Okt 2017, 17:55
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Die Mission des Schülers (Band 1)
Antworten: 28
Zugriffe: 9430

Re: Vision von Schatten- Die Mission des Schülers

Das Titelbild sieht dem von In die Wildnis total ähnlich! :O

Naja, auf jeden Fall fand ich das Buch echt gut und habe mit Funkenpfote nun einen neuen Lieblingscharakter gefunden. :love:

Aber das Ende finde ich total traurig. :sad:
von Ravenfrost
28. Okt 2017, 17:49
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Donner und Schatten (Band 2)
Antworten: 12
Zugriffe: 5030

Re: Vision von Schatten - Donner und Schatten

Meiner Meinung nach ist Kurzstern mittlerweile ein richtig verbitterter und unsymphatischer Anführer, der seiner Rolle im Clan nicht umbedingt gewachsen ist mit seinen Stimmungsschwankungen. Eschenstern finde ich allerdings auch nicht viel besser. :rollingeyes: Will unbedingt weiterlesen und wissen...
von Ravenfrost
22. Jan 2015, 21:19
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer bezahlt die Bücher?
Antworten: 119
Zugriffe: 15782

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Meine Mutter bezahlt Warrior Cats und Bücher, die sie selbst auch gern lesen möchte, ansonsten muss ich sie mir selber kaufen. Immerhin bezahlt sie die Versandkosten, wenn ich Bücher im Internet bestelle.
von Ravenfrost
11. Jan 2015, 21:19
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114875

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Ravenfrost
Mein Lieblingscharakter in den Büchern ist Habichtfrost, daher das "frost" in meinem Namen. Und das "Raven"...in X-Men ist mein Lieblingscharakter Mystique, die ja eigentlich Raven Darkholme heißt. Und ich dachte mir: Raven + Frost = super Warrior Name! :)
von Ravenfrost
10. Aug 2014, 15:23
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht (Band 3)
Antworten: 77
Zugriffe: 23108

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Awww ^^ Das Buch ist so gut gewesen! Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich fand es gut, dass Taubenpfote ihrer Schwester endlich von ihrer Gabe erzählt hat. Ich finde Efeupfote irgendwie ein bisschen dämlich, weil sie dachte, Tigerstern und Habichtfrost wollen sie zu einer tollen Kriege...
von Ravenfrost
19. Jun 2014, 15:55
Forum: Baumgeviert
Thema: deutschland sucht denn langweiligsten chara!
Antworten: 60
Zugriffe: 6061

Re: deutschland sucht denn langweiligsten chara!

Ich finde Farnpelz langweilig. Er ist so ein Standardcharakter. Unauffällig, folgsam, freundlich. Er hat irgendwie nichts, was ihn ausmacht. ^-^
Aber die meisten aus dem WindClan sind auch alles andere als interessant.


~Raven :*

Zur erweiterten Suche