Die Suche ergab 46 Treffer

von Vaixell
22. Jan 2012, 15:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wartung des Forums
Antworten: 135
Zugriffe: 10665

Re: Wartung des Forums

Blattsonne hat geschrieben:Bei mir funtioniert die Suche so gut wie garnicht mehr. Meistens funktioniert sie nicht mal, wenn ich sie an diesem Tag noch gar nicht benutzt habe.
Bei mir ist es genauso. Meine Suche kackt immer wieder auf's neue ab, wen ich sie nutze. Egal ob allgemeine Suche oder Eigene Beiträge..
von Vaixell
14. Jan 2012, 16:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wartung des Forums
Antworten: 135
Zugriffe: 10665

Re: Wartung des Forums

Als ich heute um ungefährt halb zehn auf's Forum zugreifen wollte, hat die Seite erst mal eine drei Viertel Minute geladen. Dann stand in meinem Tab die Adresse des Forums und sonst nur WhiteScreen. Das ging bis jetzt so bei mir.
von Vaixell
24. Mär 2011, 14:49
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74597

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Ich musste zwischen WolkenClan und SchattenClan wählen. Hab aber im Endeffekt den WolkenClan gewählt.

SchattenClan
Weil der so böse und hinterlistig etc. ist.

WolkenClan
Weil der eine geile Geschichte hat.
von Vaixell
26. Feb 2011, 18:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: 1.Forentreffen in Berlin - Wer nimmt Teil?
Antworten: 572
Zugriffe: 41127

Re: 1.Forentreffen in Berlin - Wer nimmt Teil?

Ich komme NICHT zum Treffen.
Streicht mich bitte aus der Liste.
Danke^^
von Vaixell
19. Feb 2011, 22:52
Forum: Baumgeviert
Thema: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?
Antworten: 71
Zugriffe: 5125

Re: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?

Es wäre lustig wenn sich eine gute Katze in ihn verliebt hätte...zb. Blaustern :) Oder Graustreif hätte sich ihm auf einmal nahe gefühlt, so als wären sie gute Geschwister. Naja und dann hätte Graustreif bzw. Blaustern gegen dieses Gefühl ankämpfen müssen, zusammen mit Feuerherz Hilfe.... Das wäre ...
von Vaixell
19. Feb 2011, 12:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: 1.Forentreffen in Berlin - Wer nimmt Teil?
Antworten: 572
Zugriffe: 41127

Re: 1.Forentreffen in Berlin - Wer nimmt Teil?

Steht im Startpost^^
Aber ich hab keine Lust zu zählen. Bin zu müde %D
Aber es sind über 30 Leutz^^
von Vaixell
19. Feb 2011, 12:38
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: 1.Forentreffen in Berlin - Wer nimmt Teil?
Antworten: 572
Zugriffe: 41127

Re: 1.Forentreffen in Berlin - Wer nimmt Teil?

Am Alex ist allerdings auch etwas zu viel los, schon allein ohne die ganze Sippe. Klar, von der Größe und den Möglichkeiten her perfekt. Aber ich würde auch den Tiergarten wählen. Dort läuft es geordneter ab^^ Aber ich kann beides ganz einfach erreichen. Ich weiß zwar nicht, ob die S-Bahnen noch imm...
von Vaixell
19. Feb 2011, 11:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?
Antworten: 71
Zugriffe: 5125

Re: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?

Ja, KÖNNEN. Er hätte es aber nicht machen müssen, wenn er sein Ziel bebehalten hätte können.
von Vaixell
18. Feb 2011, 22:03
Forum: Baumgeviert
Thema: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?
Antworten: 71
Zugriffe: 5125

Re: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?

Spoiler für: Evil
Tse. Er hätte den BlutClan nie gerufen. Aber er musste ja verbannt werden. War ja auch soo schlau..
von Vaixell
18. Feb 2011, 15:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?
Antworten: 71
Zugriffe: 5125

Re: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Egal, welche Taten jemand begangen hat. Es gehört zu Respekt und Edelkeit!
von Vaixell
17. Feb 2011, 15:25
Forum: Charaktere
Thema: Wolkenjäger / Skywatcher
Antworten: 41
Zugriffe: 3299

Re: Spoiler-Warnung! Skywatcher

Für mich wird er immer der alte Wolke bleiben. Wolkenjäger passt wirklich nicht zu ihm. Und Skywatcher erst Recht nicht. Ich finde, dass Wolke wirklich länger hätte leben sollen. Ich musste heulen, als er tot aufgefunden wurde. Aber es ist klar. Nur die Besten sterben. Das wird sich auch nie ändern ...
von Vaixell
17. Feb 2011, 06:57
Forum: Baumgeviert
Thema: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?
Antworten: 71
Zugriffe: 5125

Re: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?

Spoiler für: Tigerkralle
Ich finde es wirklich mehr als mehga unfair, dass er verbannt wurde! Auch wenn er so evil ist, man hätte ihm doch ´ne zweite Chance geben können!
von Vaixell
17. Feb 2011, 06:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist eures Erachtens nach die brutalste Katze im Wald
Antworten: 135
Zugriffe: 10709

Re: Wer ist eures Erachtens nach die brutalste Katze im Wald

Meine Meinung:
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Geißel.
Seine Krallen, seine Schnelligkeit, seine Winzigkeit.
Jeder hatte ihn unterschätzt. Doch als er dann Tigerstern umgebracht hat, wussten Alle Bescheid. Er war blutrünstig und abgrundtief böse.
Und das mag ich so an ihm xD
von Vaixell
17. Feb 2011, 06:31
Forum: Umfragen
Thema: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gelesen?
Antworten: 318
Zugriffe: 26892

Re: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gele

Also ich selber habe die komplette erste Staffel auf deutsch und Feuersterns Mission ebenfalls auf Deutsch gelesen. Ich freue mich schon, sobald die neuen Bücher raus sind xD
von Vaixell
16. Feb 2011, 19:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Eröffnung des Videoforums + Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 4541

Re: Eröffnung des Videoforums + Regeln

Ah. Nun weiß ich viel besser Bescheid. Danke für die Antwort xD

Zur erweiterten Suche