Die Suche ergab 196 Treffer

von Lichtblick
8. Jul 2015, 16:19
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35601

Re: 6. Staffel (April 2016)

Ich weiß zwar nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber es gibt schon den Klappentext für The Apprentice's Quest. Wem´s interesiert kann sich ja mal den Spoiler durchlesen. Die Krieger-Clans haben viele Monde lang in Frieden in ihren Territorium um den See herum gelebt. Doch nun müssen si...
von Lichtblick
8. Jun 2015, 16:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277866

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Zinder.
Endlich hat mal wieder ein App den Sprung zum Warrior geschafft. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und hoffe ebenfalls das du weiterhin aktiv bleibst.
von Lichtblick
3. Jun 2015, 18:22
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277866

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Seele.
Es hat mich total überrascht dich in grün zusehen, aber ich muss zugeben die Farbe steht dir. Hab bloß viel Spaß mit deinem neuen Rang und eine schöne Zeit.
von Lichtblick
27. Mai 2015, 17:14
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277866

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Mondjäger.
Es war wirklich bloß noch eine Frage der Zeit, wann du dich zu den Apps gesellst. Du warst in letzter Zeit sehr aktiv im RPGbereich und auch als Leiter nicht ganz ohne. Ich wünsche dir noch viel Spaß im blau.(;
von Lichtblick
27. Apr 2015, 18:00
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277866

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Doctor.
Ich hoffe das du gut mit dem gelb umgehen wirst und auch weiterhin so aktiv bleibst. (;
von Lichtblick
17. Apr 2015, 13:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Fändet ihr es schlimm, mal ein Hauskätzchen gewesen zusein?
Antworten: 60
Zugriffe: 5321

Re: Fändet ihr es schlimm, mal ein Hauskätzchen gewesen zuse

Ich persönlich würde mich da schon sehr betroffen Fühlen. Diese ganze Hetzerei mit den Hauskätzchen erschwert doch nur den Betroffenen eine gute Integration in die Gruppe. Anderseits sollte man die Beleidigungen an sich abprallen lassen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und sollte halt das tun ...
von Lichtblick
17. Apr 2015, 13:06
Forum: Charaktere
Thema: Schellbeere / Cloudberry
Antworten: 12
Zugriffe: 1683

Re: Schellbeere

Ich finde Schellbeere ebenfalls ganz nett. Sie kommt einen sehr sympathisch vor und zeigt auch sehr viel Mitgefühl. Was ich an ihr auch sehr niedlich fand, ist wie sie sich Gedanken gemacht hat über ihre und Roggenbart Junge. Was ich sehr schade fand, ist das ihre Emotionen in der Szene in der Rogg...
von Lichtblick
15. Apr 2015, 18:49
Forum: Baumgeviert
Thema: Tüpfelblatt - Was wäre, wenn..
Antworten: 31
Zugriffe: 3299

Re: Tüpfelblatt - Was wäre, wenn..

Aus meiner Sicht ist die ganze Geschichte die hier diskutiert wird schon längst geschehen. Ich finde das Blattsee diese ganze Situation, die Tüpfelblatt vielleicht auch erlebt hätte, schon gelebt hat, halt bloß auf eine andere Art. Blattsee ist Heilerin und darf ja auch keine Jungen bekommen und ebe...
von Lichtblick
15. Apr 2015, 18:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Die klügste Kätzin des Donnerclans?
Antworten: 21
Zugriffe: 2852

Re: Die klügste Kätzin des Donnerclans?

Ich kann gar nicht so recht sagen welche Kätzin die klügste des Donnerclans ist. Jede strahlt von ihnen mit etwas anderen aus der Reihe. Sandsturm mit ihren schlauen Jagttechnicken. Blattsee mit ihrer Weisheit über den Sternenclan. Eigentlich ist im groben und ganzen jede Kätzin die klügste.
von Lichtblick
10. Apr 2015, 17:57
Forum: Charaktere
Thema: Rußpelz / Cinderpelt
Antworten: 868
Zugriffe: 64484

Re: Rußpfote/-pelz

Rußpelz ist aus meiner Sicht eine der weisesten Heilerkatzen in den Büchern. Das liegt auch hauptsächlich daran, das sie sehr viel Lebenserfahrung gesammelt hat die ihr immer zu gute kam. Seit ihrem schlimmen Schicksal als Schüler bis kurz vor ihrem Tot, hat sie klug und ehrenvoll gehandelt. Was ich...
von Lichtblick
9. Apr 2015, 22:28
Forum: Baumgeviert
Thema: lebt ein anführer länger?
Antworten: 47
Zugriffe: 3219

Re: lebt ein anführer länger?

Um ehrlich zu sein, glaube ich sogar, dass Anführer kürzer leben als Krieger. Anführer verlieren aus meiner Sicht viel zu schnell ihre Leben. Es gibt z.B. Katzen die genau so alt sind wie ihr Anführer und trotzdem länger Leben. Feuerstern stirbt in "The Last Hope" und Graustreif bzw. Sands...
von Lichtblick
9. Apr 2015, 22:07
Forum: Charaktere
Thema: Brombeerstern / Bramblestar
Antworten: 693
Zugriffe: 54088

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Wenn ich mal über seine Leichtgläubigkeit drüber hinweg sehe, finde ich einen Starken und mutigen Krieger der für seinen Clan kämpft. Ich persönlich habe jetzt nichts gegen Brombeerkralle, da er mir doch recht sympathisch herüber kommt. Er ist sehr gutmütig und kann auch schnell verzeihen, dies sieh...
von Lichtblick
9. Apr 2015, 21:37
Forum: 5. Staffel
Thema: [5.Staffel] Der Ursprung der Clans / Dawn of the Clans
Antworten: 481
Zugriffe: 63973

Re: [5.Staffel] 'Dawn of the Clans'

Ich habe ein paar neue Infos zum Erscheinungsdatum der Bücher gefunden. Ich hoffe das diese bisher noch nicht genant worden. In Deutschland wird es Sonnenpfad heißen und kommt voraussichtlich am 20.07.2015 heraus. Zu deutsch wird dieses Buch wahrscheinlich Donnerschlag heißen und vielleicht am 23.11...
von Lichtblick
9. Apr 2015, 09:24
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz (Band 4)
Antworten: 654
Zugriffe: 67581

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz

Aus meiner Sicht, gehört Sternenglanz mit zu den besten Büchern der zweiten Staffel. Es ist sehr interessant geschrieben und weckt durch den aktuellen Umstand die Neugier des Lesers. Das Cover ist ebenfalls sehr schön gestaltet und bietet auch gleichzeitig schon einen kleinen Einblick zu einem besti...
von Lichtblick
8. Apr 2015, 23:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Heilerkatzen werden nie krank
Antworten: 48
Zugriffe: 6892

Re: Heilerkatzen werden nie krank

Natürlich können Heiler wie jede andere Katze auch krank werden. Sie haben doch keinen "Freischein" bekommen auf dem das steht. Man könnte aber auch denken, dass sie so ein Privileg vom Sternenclan haben, aber die Kriegerahnen sind doch auch nicht dazu bemächtigt jede beliebige Krankheit v...

Zur erweiterten Suche