Die Suche ergab 38 Treffer

von Taubenflügel5
25. Apr 2019, 09:40
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Dunkelste Nacht (Band 4)
Antworten: 4
Zugriffe: 3098

Re: Vision von Schatten - Dunkelste Nacht

Ich habe das Buch gerade fertig und fand es war ganz gut zu lesen. Allerdings war es lange nicht so spannend wie der 2. Und vorallem der 3. Teil. Außerdem hat mich der Kater auf der Farm gewundert. War das der Mikusch aus der ersten Staffel? Passt das räumlich? Denn vom Alter her passt das überhaupt...
von Taubenflügel5
1. Nov 2017, 14:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 63
Zugriffe: 31375

Re: Weihnachtswichteln 2017

Auch dieses Jahr würde ich gerne wieder teilnehmen. Echt toll von euch, dass ihr das immer so schön organisiert.
LG Taube
von Taubenflügel5
8. Jan 2017, 21:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12105

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Hey zusammen,
ich wollte mich mal erkunden wann verlost wird und wann wir dann die Geschenke verschicken sollen damit ich das einplane.
LG Taube
von Taubenflügel5
8. Jan 2017, 20:25
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Mottenflugs Vision
Antworten: 21
Zugriffe: 7886

Re: [Super Edition] Mothflight`s Vision

Danke für deine Antwort :D
Das mit dem Adventskalender habe ich gelesen und mich noch mehr gewandert *-* aber wenn die Autoren das so sagen muss das schon stimmen.
L G Taube
von Taubenflügel5
8. Jan 2017, 14:24
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Mottenflugs Vision
Antworten: 21
Zugriffe: 7886

Re: [Super Edition] Mothflight`s Vision

Spoiler für: Mottenflug
Ich habe gerade den 6. Band der 6. Staffel fertiggelesen und ist nicht eigentlich Getupfter Pelz oder Kieselpelz der/ die erst Heilerin? Und ist nicht vor Mottenflug Schilf der erste WindClan Heilerin?
von Taubenflügel5
29. Dez 2016, 12:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12105

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Hi,
Da ich dieses Jahr leer ausgegangen bin melde ich mich zum Nachwichteln an. Ich würde mich über ein Avatar freuen, etwas anderes ist aber natürlich auch schön ;)

Außerdem spende ich ein Rezept.
LG Taube
von Taubenflügel5
28. Dez 2016, 13:03
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56258

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Hey,
Ich habe leider auch nichts erhalten und melde mich, wenn schon alle Geschenke raus sind, zum Nachwichteln an. Wirklich schade das es manche nicht geschafft haben eine Kleinigkeit abzuschicken
LG Taube
von Taubenflügel5
23. Okt 2016, 14:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56258

Re: Weihnachtswichteln 2016

Wie schon die letzten zwei Jahre melde ich mich auch dieses Jahr beim Wichteln an. Ich freue mich schon ;).
LG Taube
von Taubenflügel5
2. Sep 2016, 23:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35563

Re: Themenwoche || Beginn!

Ok danke.
Bei Frage eins war ich mir schon ziemlich sicher, dass ich es nicht darf.
Bei Frage zwei Frage ich dann die entsprechenden Lehrer.
Danke Prof. Kratos
von Taubenflügel5
2. Sep 2016, 23:13
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35563

Re: Themenwoche || Beginn!

Ich habe zwei Fragen:
1. Darf jetzt noch einkaufen oder verletzte ich dann die Nachtruhe?
2. Darf ich mich noch bei Besenflug anmelden oder ist das durchs Wochenende geschlossen?
LG Taubenflügel5
von Taubenflügel5
2. Sep 2016, 15:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35563

Re: Themenwoche || Beginn!

@Buschkralle Es gibt eine Tauschbörse in Hogwarts wo du rein schreibst was du für Karten hast. Wenn jemand eine Karte mit dir tauschen möchte schreibt er dir eine PN. Einen erfolgreichen Tausch vermerkt ihr dann in Gringots und der Tauschbörse. Wegen schummeln vertraut man uns, glaube ich und außerd...
von Taubenflügel5
7. Jul 2016, 17:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35563

Re: Der sprechende Hut

@ Lilienhimmel

Richtig. Du kopierst die Vorlage, füllst sie aus und dann schickst du sie per PN an Abenröte.

Ich habe Rêves Kommentar leider erst gelesen nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte.
von Taubenflügel5
5. Jul 2016, 16:29
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25723

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

@ Moon ~ Tautropfen
Spoiler für:
In welchem Buch wird denn Brombersterns Zeremonie beschrieben? Ich habe zwar bramblestar' storm gelesen, aber steht von der nichts.
von Taubenflügel5
4. Jul 2016, 22:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183554

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking S.14!

@ Yaska Tut mir leid. Die beiden Runden gehören zu einem Wettbewerb und es können meines Wissens nach keine Teilnehmer mehr einsteigen. Sonst könnten die Leute, die leider ausgeschieden sind ja wieder einsteigen und wären so nicht ausgeschieden. Was die ganz neue Runde, also ein neuer Wettbewerb ang...
von Taubenflügel5
1. Jul 2016, 23:02
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168663

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Ein toller Auftackt für die Buchserie. Ja, die Toten sind schlimm, aber Bücher in denen keiner stirbt, könnten langwailig werden. Außerdem, wenn in WC alle Katzen überleben würden wäre das Lager spätestens ab Staffel 2/3 total überfüllt. Es ist eine Geschicht, die über eine lange Zeitspanne hin weg ...

Zur erweiterten Suche