Die Suche ergab 23 Treffer

von smokewing
19. Feb 2015, 20:55
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Brombeersterns Aufstieg
Antworten: 69
Zugriffe: 23094

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Oh Mann! Ich hab diese 'Collecters Edition' - auf Kindle ... :rollingeyes:

Soviel zum Thema Sammlerstück ^^
Aber ich fand's ganz okay, es waren noch mehr Fehler drin, die hab ich dann immer automatisch beim Lesen 'verbessert'
von smokewing
4. Jan 2015, 14:36
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115128

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

@ Wasselilie:
Schreib doch die Leader an, dass du ihn korrigieren willst. Wenn er noch frei ist, geht das bestimmt in Ordnung : )
von smokewing
29. Dez 2014, 12:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 28125

Re: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014

Ich würde mich auch als Spender für Bilder/Avas zur Verfügung stellen :)
von smokewing
18. Dez 2014, 19:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77349

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Ich werde mein Geschenk auch persönlich überreichen, auch wenn das eigentlich nicht wirklich Sinn des Wichtelns ist, ich werd nicht rechtzeitig fertig ...
von smokewing
29. Nov 2014, 19:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77349

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Ich hab meine auch gerade bekommen : )
Schön, dass das jetzt so schnell ging
von smokewing
5. Nov 2014, 18:48
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12788

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe alle Bände gelesen, und auch ansonsten alle, die es bis jetzt auf Deutsch gibt und den letzten Band der 4. Staffel und Bramblestars storm außerdem auf englisch^^
von smokewing
5. Nov 2014, 18:45
Forum: Umfragen
Thema: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?
Antworten: 490
Zugriffe: 41965

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Ich persönlich finde, dass die erste Staffel einfach die beste ist, also ist es ja wohl offensichtlich, dass ich für Feuersterns Perspektive gestimmt habe^^
Andererseits finde ich die Perspektive nicht sooo wichtig, es wird ja nicht in der ich-Perspektive erzählt, von daher ...
von smokewing
5. Nov 2014, 18:41
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?
Antworten: 113
Zugriffe: 18040

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Meine Lieblinge sind: -Tigerpfote/Tigerherz: ich mag ihn einfach, keine Ahnung wieso -Rußherz: auch sie ist mir einfach sympathisch -Häherfeder: obwohl ich ihn anfangs für einen ziemlichen Vollidioten gehalten habe, hab ich ihn inzwischen einfach ins Herz geschlossen; er kann so putzig sein wenn er ...
von smokewing
5. Nov 2014, 18:35
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?
Antworten: 365
Zugriffe: 37176

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Meine Lieblingscharaktere sind: Bernsteinherz, Laura und Rabenpfote ? Was ich an ihnen mag? Einfach alles! Bernsteinpelz hat einfach einen tollen, temperamentvollen Charakter, Rabenpfote liebe ich schon seit der ersten Staffel, er ist einfach so ein treuer Freund und irgendwie einfach nett zu jedem ...
von smokewing
5. Nov 2014, 18:28
Forum: Umfragen
Thema: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne leben?
Antworten: 527
Zugriffe: 37230

Re: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne le

Ich persönlich liebe Steine und klettern, also wäre das Wolkenclanterritorium perfekt für mich. Ich meine, es ist doch mega cool, eine ganze Schlucht nur für sich zu haben und dann auch noch eine Quelle und eine magische Grotte mitten im Lager! Das wäre mein Traum !!!
von smokewing
5. Nov 2014, 18:23
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47314

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Ich persönlich bin ein totaler Kleinwolke-Fan :love: Ich weiß nicht wieso, ich finde ihn einfach mega sympathisch und könnte ihn mir, wenn ich eine Schattenclankatze wäre, als guten Freund vorstellen. Auch Geldhahn liebe ich. Ich mag ihr Temperament und vor allem im ersten Band ist ihr Charakter ein...
von smokewing
5. Nov 2014, 17:12
Forum: Umfragen
Thema: Glaubt ihr an den SternenClan?
Antworten: 275
Zugriffe: 39417

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Ich glaube nicht an den Sternenclan, da er ja für ein Buch erfunden wurde. Jedenfalls ist so meine Meinung. Ich bin generell nicht sehr gläubig, dafür "glaube" ich zu sehr an die Wissenschaft. Außerdem, selbst wenn der Sternenclan wirklich existieren würde, würde ich es nie erfahren denn i...
von smokewing
4. Nov 2014, 16:30
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78391

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Also meine Lieblingsendungen sind:
?Im Deutschen:
-schweif, -fang, -herz, -kralle, -feder

?Im Englischen:
-wing, -light, -tail, -night
von smokewing
3. Nov 2014, 18:29
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74597

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Ich liebe den Schattenclan, wäre ich eine Kriegerin würde ich dort leben ^^. Ich finde es allerdings sehr schade dass der Schattenclan immer der "Böse" ist und "Yellowfangs sekret" das einzige Buch ist, das dort spielt ... Mein Lieblingscharakter ist im Übrigen Bernsteinpelz, sie...
von smokewing
3. Nov 2014, 18:08
Forum: Charaktere
Thema: Taubenflug / Dovewing
Antworten: 151
Zugriffe: 17142

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Ich finde Dovewing ist ziemlich durchschnittlich. Distelblatt passt meiner Meinung nach wirklich besser in die Prophezeiung! Ich muss jetzt mal ganz fies sagen, das interessanteste an ihr ist immer noch ... ihre "Affäre mit Tigerherz, ich finde sie sind ein richtig süßes Paar und ich finde es s...

Zur erweiterten Suche