Die Suche ergab 95 Treffer

von Blütenblatt
28. Mär 2024, 07:22
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30039

Re: Abwesenheiten des Teams

Hellu, ich schließe mich ein bisschen Akani an, ich bin im wesentlichen wieder da, am Freitag aber vermutlich nochmal sehr eingespannt und hab heute auch noch einiges zu erledigen, weshalb es noch zu kleinen Verzögerungen bei Reaktionen kommen könnte, aber davon abgesehen sollte ich meinen Aufgaben ...
von Blütenblatt
8. Mär 2024, 09:48
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30039

Re: Abwesenheiten des Teams

Sicherheitshalber auch hier nochmal: Mein März ist recht voll mit Unistuff und Unterwegs-Sein, also wollte ich mich mal bis zum 28.03. als etwas inaktiver melden. Ich bin an sich da und womöglich fällt es letztlich doch nicht wirklich auf, aber für alle Fälle. Wenn man irgendwo länger auf mich warte...
von Blütenblatt
9. Feb 2024, 20:29
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30039

Re: Abwesenheiten des Teams

Etwas verspätet melde ich mich nun zurück, die letzten Tage waren doch nochmal etwas voller als erwartet. Aber jetzt bin ich auch wieder voll da.
von Blütenblatt
24. Jan 2024, 21:01
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30039

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich melde mich mal lieber uniprüfungsstress- und gesundheitsbedingt etwas inaktiver. Ich bin an sich da, aber ich hab teilweise gerade einfach kein Gehirn mehr übrig.
Am 6.2. wird die schlimmste Klausur geschrieben worden sein, dann sollte sich alles wieder etwas entspannen.
von Blütenblatt
4. Jan 2024, 11:46
Forum: Willkommen!
Thema: Welcome back....oder so
Antworten: 11
Zugriffe: 911

Re: Welcome back....oder so

ERDWURM ♡
Du bleibst hier, ich schleif dich gern wieder in RPGs, indem ich dich mit potentielen Bezugspersonen bombadiere! :D

Also herzlich willkommen zurück, viel Spaß beim Wiedereinlesen und schau hin und wieder mal im Chat vorbei oder so. ~
von Blütenblatt
24. Nov 2023, 09:40
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30039

Re: Abwesenheiten des Teams

Meine Vorträge sind erstmal soweit abgehakt, womit ich mich mal vorsichtig wieder zurückmelde.^^
von Blütenblatt
15. Nov 2023, 20:51
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30039

Re: Abwesenheiten des Teams

Hallo, ich möchte mich nur mal hauptsächlich bezüglich des Chats erstmal inaktiver melden. Ich bin zwar an sich da und finde mit Sicherheit Zeit für Interna und Posts, aber im Chat Anwesenheit zeigen ist gerade mau. Mein Studium haut mit etlichen Vorträgen zu sehr rein, ganz besonders weil ich neben...
von Blütenblatt
24. Okt 2023, 13:38
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30039

Re: Abwesenheiten des Teams

Mir gehts wieder besser, weshalb ich mich mal vorsichtig zurückmelde. :3

Blüte
von Blütenblatt
17. Okt 2023, 09:58
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30039

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich melde mich mal lieber etwas inaktiver für den Rest der Woche. Ich bin zwar da, aber krank, also im Zweifelsfall lieber an meine Kollegen wenden.
von Blütenblatt
15. Okt 2023, 14:59
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277816

Re: Neuzugänge im Team

Ach daran lag das. xD
Herzlich willkommen in den bunten Reihen und viel Spaß weiterhin bei euren ja schon bekannten Aufgaben!
von Blütenblatt
27. Sep 2023, 13:08
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277816

Re: Neuzugänge im Team

Willkommen im Team und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben, Yara! Das dunkelblau steht dir gut. :3
von Blütenblatt
11. Sep 2023, 21:20
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12793

Re: Abdankungsthread des Teams

Nein.
Schön, dass wir drüber gesprochen haben und jetzt bleibst du.

Nee, okay, ich kann die Entscheidung verstehen, aber du wirst im Team fehlen, Olulu. D:
von Blütenblatt
20. Aug 2023, 08:19
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86198

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Guten Morgen :3 Gibt doch immer etwas neues zu lernen ^^' Kann mir jemand sagen, wo ich gespeicherte Entwürfe finde? Kurzform: Persönlicher Bereich -> Einstieg -> Gespeicherte Entwürfe verwalten oder über den jeweiligen Thread beim Beitrag erstellen, also: Antworten -> Entwurf laden Bei ersterem ka...
von Blütenblatt
13. Jun 2023, 09:24
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86198

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Vielleicht wurden die PNs auch einfach an die falsche Person geschickt, also beispielsweise an den Absender selbst. Kann passieren, wenn man bei der falschen Nachricht (also einer eigenen Nachricht statt bei der Nachricht des gewünschten Empfängers) auf "Antworten" klickt.
von Blütenblatt
25. Mai 2023, 09:28
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 14.08.2023
Antworten: 107
Zugriffe: 308411

Re: Informations-Thread || Neues 23.05.2023

Generelle Neuerung Einige mögen sich an die Auswahlmöglichkeit "Benutzernamen ändern" in der eigenen Benutzerleiste im Chat erinnern. Dieser Befehl war und ist jedoch bewusst deaktivitiert und hat damit gelegentlich für Verwirrung gesorgt. Gleichzeitig waren bislang viele User anfangs ver...

Zur erweiterten Suche