Die Suche ergab 20 Treffer

von Akuma
3. Feb 2020, 17:38
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27261

Re: Der Freundesthread

*bin neu im forum* nicht. Aber hab grad trotzdem zum ersten mal diesen Thred gesehen lol xD Idk ob hier überhaupt wer reinschaut aber... Falls jemand lust zu chatten hat, feel free to write me// Username: Akuma Name: Akuma (nicht wirklich aber... nenn mich einfach so xD) Spitznamen: None? Anmeldedat...
von Akuma
8. Nov 2017, 15:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 63
Zugriffe: 31374

Re: Weihnachtswichteln 2017

ehm... ehm... ich auch.... aber ich habs verpasst qAq
Verdammt ;; Naja, nächstes mal >.< Viel Spaß euch beim wichteln c:

Bin aber überrascht, dass es nur 3 Seiten in dem Thred gibt... war das nicht mal mehr? >.<
von Akuma
22. Jan 2017, 10:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183554

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!

@Efeuranke Uhm, unwahrscheinlich, dass sich bei dir jemand meldet. Da der Wetti sich so ewig hingezogen hat haben sich so einige Preisspender löschen lassen, andere haben es vermutlich schon längst vergessen, ich habe auch keine Mittteilung darüber erhalten, dass der Wetti zuende ist und so. Daher v...
von Akuma
14. Jan 2017, 21:09
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183554

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!

Uhm... ich hab zwar schon mal gefragt, aber meine Preisspende geht an den 6. Platz der Bilder... Der ja nun gar nicht existiert. Irgendwie.

Soll ich denn nun Trotzdem einen Preis machen? Wenn ja, dann für wen?
~


EDIT: okey, hab die gesamtplatzierung erst jetzt gesehen... Sry x.x
von Akuma
31. Dez 2016, 09:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12105

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Hey c: Da ich auch leer ausgegangen bin, melde ich mich hier mal an. Falls mein Spender gerne malt, würde ich mich total über ein Bild von einem meiner OC's freuen ( Hier eine kleine Übersicht, ignoriert bitte den Ordner "Other", Die OC's darin muss ich noch mit einem besseren Steckbrief b...
von Akuma
27. Dez 2016, 16:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56258

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Da bei mir noch immer nichts angekommen ist, werde ich mich wohl bis zum Nachwichteln gedulden müssen.... Gibt es schon Informationen, wann und wie das stattfinden wird?
~
von Akuma
26. Dez 2016, 10:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56258

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Mein Wichtelgeschenk ist gut angekommen, ich hab auch schon eine Rückmeldung dazu bekommen^^ Nur habe ich leider noch nichts erhalten. Ich habe den Tag gestern abgewartet, kommt noch etwas oder sind alle Geschenke bereits verschickt? Auf jedenfall wünsche ich allen etwas verspätet frohe Weihnachten! ~
von Akuma
22. Dez 2016, 15:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56258

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Verlängerung bis zum 23. Dezem

@Weissblüte,
ich hab meins bereits im November an Abendröte geschickt und auch noch keine Antwort bekommen.

Daher vermute ich mal sie hat einfach zu viel zu tun c: Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, dass sie dein Geschenk nicht erhalten hat^^
~
von Akuma
17. Nov 2016, 18:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Hey c:

Ich bin etwas verwirrt, ich hab meine Spende bereits vor einer gefühlten ewigkeit (vor mehr als einer Woche) an Kratos gesendet und bisher weder Rückmeldung bekommen, noch als Spender eingetragen.

Ist meine PN vll nicht angekommen?
~


~Rückmeldung erhalten~
von Akuma
30. Okt 2016, 09:09
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

@Fijn & Honigschweif
Danke für die antworten c:

Ich bin auf jedenfall gespannt was so in den Kalender kommt c:
Wie schon gesagt, ich versuche mal in der Zeit eine Spende zu machen x)
von Akuma
30. Okt 2016, 08:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Hey c: Aus irgendeinem Grund hab ich das hier gar nicht in erinnerung... Letztes Jahr wohl gar nicht bemerkt x) Wenn ich es schaffe werde ich was spenden :3 Aber... ein Paar Fragen hab ich doch. 1. Wir sollen dann also die Spende direkt an die genannten Personen schicken oder nur sagen, dass wir ein...
von Akuma
27. Okt 2016, 15:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56258

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ehm... iwie hab ich diesen Thred gekonnt übersehen x)
Aber, ich wär auch dieses Jahr gern wieder dabei c:

Ich find es auf jedenfall schön dass sich schon so viele angemeldet haben ^^
~
von Akuma
22. Okt 2016, 11:07
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183554

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking S.18!

Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch an die, die weitergekommen sind!

Und eine Frage... Da Platz 6 der Bilder ja nun schon feststeht... und ich für diese Person einen Preis zu malen habe, könnte ich nicht theoretisch schon mal anfangen? o.o
von Akuma
26. Mär 2016, 16:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :)
Antworten: 60
Zugriffe: 13085

Re: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :)

ja gut, dann mach ich auch mal mit xD Wenn ich keins find oder so dann find ich halt keins. Ich mein... Hey, schaden kanns ja nicht xD

Viel Glück an die anderen xD
von Akuma
16. Mär 2016, 19:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183554

Re: Großer Forenwettbewerb

ehm, ja gut. Ich hab WaCa nimmer wirklich im Kopf, ist mir echt zu lang her^^'' Naja, jedenfalls pinn ich mir mal den Thred, ich denk es könnte interessant werden hier c: Und Spender bin ich ja auch xD

Also schon mal viel glück an alle^^
~Akuma

Zur erweiterten Suche