Die Suche ergab 117 Treffer

von Takoma
27. Mär 2024, 22:43
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30040

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich habe ab kommendem Montag 2 Wochen Urlaub und bin davon großteils nicht zu Hause, drum melde ich mich mal vom 1. bis 14. April inaktiver, bin aber erreichbar. :3
von Takoma
1. Mär 2024, 10:50
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497156

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Abwesenheiten des Teams -----Aktion-----: Posts von Silberhauch, Takoma und Yara (2x) gelöscht -Begründung--: gemäß Frist -----Thema-----: Wer zeichnet mir einen Ava -----Aktion-----: Thema von invisible in den Papierkorb verschoben -Begründung--: gemäß Frist -----Thema-----: Ich z...
von Takoma
13. Feb 2024, 21:26
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497156

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: "Eure Creepy Stories" und "Eure Horrorstories"
-----Aktion-----: Threads zusammengeführt
-Begründung--: gleiches Thema
von Takoma
12. Feb 2024, 20:22
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497156

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: "Game-Talk" und "Gibts hier noch andere Gamer?" -----Aktion-----: Threads zusammengefügt -Begründung--: ähneln sich in ihren Inhalten -----Thema-----: Bücherchallenge 2023 -----Aktion-----: ins Archiv verschoben -Begründung--: abgeschlossen -----Thema-----: Jubi...
von Takoma
12. Feb 2024, 11:26
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30040

Re: Abwesenheiten des Teams

¡Buenos días! Ich bin dann mal wieder da 🌞
von Takoma
9. Feb 2024, 21:44
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497156

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Abwesenheiten des Teams
-----Aktion-----: Beiträge von Calluna (2x), Akani, Angelheart, Asrai, Chinook, Silberhauch, Yara, Flint und Yuria gelöscht
-Begründung--: gemäß Frist
von Takoma
7. Jan 2024, 13:15
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30040

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich melde mich schonmal für den Zeitraum 22. Januar bis 11. Februar ab, da bin ich auf Reisen :D ich hab sicherlich ab und an Zeit und bin demnach nicht ganz weg, aber ich will nicht zu viel versprechen.
von Takoma
30. Nov 2023, 22:23
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497156

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: "Spotify Wrapped" (Musik) und "Spotify Wrapped 2023" (Plauderecke)
-----Aktion-----: Themen zusammengefügt
-Begründung--: aktive Threads zum selben Thema; kann im Musik-Unterforum bestehen bleiben
von Takoma
27. Nov 2023, 18:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Wann sollten Heiler einen Schüler haben?
Antworten: 32
Zugriffe: 5223

Re: Wann sollten Heiler einen Schüler haben?

Also ich bin grundsätzlich der Meinung, dass es immer von Haus aus 2 Heiler geben sollte (oder eben einen Heiler und einen Heilerschüler, wenn gerade jemand weggefallen ist und ein anderer neu ausgebildet werden muss). Einfach weil halt immer irgendwas sein kann - Heiler sind ja nicht vor tödlichen ...
von Takoma
27. Nov 2023, 11:23
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497156

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Hey, ich bin neu hier :D -----Aktion-----: ins Willkommens-Archiv verschoben -Begründung--: gemäß Frist -----Thema-----: Ein kurzes „Servus“ in die Runde -----Aktion-----: ins Willkommens-Archiv verschoben -Begründung--: gemäß Frist -----Thema-----: Lieblingskatzen Umfragen -----Ak...
von Takoma
26. Nov 2023, 12:07
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62806

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Ich bin etwas verwirrt, weil der Link zur alten Home führt, im Titel aber das Forum angegeben ist xD *Brille hochschieb* daaas liegt daran, dass dieses Forum ja früher, vor der Home, mit dem Beltz-Verlag zusammen gehörte und demnach unter dem Link warriorcats.de zu finden war. Und da man an Umfrage...
von Takoma
24. Nov 2023, 22:15
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30040

Re: Abwesenheiten des Teams

Hallöchen! Ich will mich schonmal im Voraus für die 3 Wochen vor Weihnachten abmelden (04. bis 24.12.). Ich bin da gefühlt Tag und Nacht auf der Arbeit (Einzelhandel im Dezember und so :rockbottom: ) und kann mir vorstellen, dass ich abends so zwischen essen und ins Bett fallen nicht viele Nerven fü...
von Takoma
8. Nov 2023, 23:50
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497156

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Abwesenheiten des Teams -----Aktion-----: Posts von Chinook (2x), Innkeeper und Akani gelöscht -Begründung--: gemäß Frist -----Thema-----: KILL or SAVE? -----Aktion-----: Post von Sonnenfell gelöscht -Begründung--: versehentlicher Doppelpost -----Thema-----: Was nervt euch gerade? ...
von Takoma
29. Okt 2023, 14:35
Forum: Baumgeviert
Thema: Distelblatt, Häherfeder und der Heilerposten
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: Distelblatt, Häherfeder und der Heilerposten

Hallihallo!

Da es sich bei dem Thema um keine Umfrage, sondern um ein Diskussionsthema handelt, habe ich es entsprechend ins Baumgeviert verschoben. Nur zur Info :3

Liebe Grüße!
von Takoma
6. Okt 2023, 07:30
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30040

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich bin nächste Woche von Montag bis Sonntag (09.10. bis 15.10) inaktiver, weeeil... Urlaub. Schon wieder xD

Zur erweiterten Suche