Die Suche ergab 14 Treffer

von Haselnussblüte
19. Aug 2020, 17:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ein neuer Zuwachs für die Apps, dass ist doch ein Grund zum feiern. ^^
Ihr zwei habt das auf jeden Fall verdient, denn ihr bringt euch so gut in den Bereich ein, dass eigentlich nur eine Frage der Zeit war.
Alles Gute von mir und euch ganz viel Spaß mit euren neuen Aufgaben.^^
von Haselnussblüte
27. Mai 2020, 01:45
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Meinen Glückwunsch ihr beiden.^^ Die Beförderung habt ihr euch reichlich verdient und ihr werdet auch eine gute Bereicherung für die Warriors sein.
von Haselnussblüte
22. Apr 2020, 20:30
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

So ich schaffe es endlich mal nicht die letzte zu sein die immer von den Beförderungen mitbekommt und daher kommen meine Glückwünsche. Abendröte du bist eine sehr nette und tolle Person und ich freue mich über deinen neuen Rang. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß in deiner neuen Position.
von Haselnussblüte
5. Okt 2019, 13:46
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallo erstmal danke für die schnelle Antwort. Erstmal vorab: Ich werde das nicht 100% übernehmen sondern abändern und wollte halt nur wissen welche drei Tiere da zusammen gemixt wurden, damit ich eben nicht zu nah am Original bin. So würde ich zum Beispiel nur ein Kaninchen mit Falkenflügeln machen ...
von Haselnussblüte
5. Okt 2019, 03:57
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ja okay ich muss es einfach mal fragen, weil ich einfach nicht weiß wo ich diese Frage stellen kann xD Und zwar habe ich ein cooles Bild gefunden und würde daraus gerne einen Charakter machen. Das Problem: Es ist ein Mischwesen und ich habe keine Ahnung aus was. Googeln hat auch nicht viel geholfen....
von Haselnussblüte
23. Jun 2016, 22:38
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Na da doch herzlichen Glückwunsch Doctor, Fading und Breathing. Ihr macht eure Arbeit sicher alle super und da wünsch euch doch viel Glück.^^
von Haselnussblüte
11. Jun 2016, 10:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35563

Re: Der sprechende Hut

Mein Steckbrief ist zwar schon lange abgeschickt doch nun wollte ich nochmal hier ein großes Lob für die tolle Idee aussprechen. Wie Fuchsfell sagte wäre es cool das öfter zu machen aber es natürlich aufwendig und es soll ja auch etwas besonderes bleiben. Ich freue mich schon wenn es losgeht ^^
von Haselnussblüte
6. Jun 2016, 19:50
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Hey alles gute dir Crow. Du machst das bestimmt toll und das Team erlebt bestimmt einen frischen Wind mit dir. :)
von Haselnussblüte
7. Mai 2016, 10:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85422

Re: Fragen an das Team

Entschuldigung das ich kurz einmische aber ich glaube ich wüsste wieso das so ist. Wenn es verboten ist das ich hier das schreibe dann kann dieser Post gerne gelöscht werden. Also mir ist das gleich vorhin auch passiert auch wenn ich nicht den anonymen Helfer Account habe. Am Handy hat man ja meist ...
von Haselnussblüte
8. Apr 2016, 20:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85422

Re: Fragen an das Team

Hallo uns war habe ich eine ganz dringende Frage die von der lieben Wurzelpfote aus gestellt wurde und ich Übermittlerin bin. Bei ihr zeigt dies an: http://i67.tinypic.com/6yphua.jpg Was könnte sie da schnell tun oder ist es ein Fehler? Ich hab hier wegen Board-Administrator gefragt. Es ist an ihrem...
von Haselnussblüte
23. Okt 2015, 21:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102450

Re: Weihnachtswichteln 2015

Dieses Jahr möchte ich auch mitmachen und melde mich nun offiziell an. Letztes Jahr hab ich das zu spät erst mitgekriegt.
von Haselnussblüte
8. Feb 2015, 20:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Treuster Gefährte
Antworten: 98
Zugriffe: 8883

Re: Treuster Gefährte

Also meine Meinung zu den einzelnen Pärchen. Ich finde die beiden sind sich treu. Vor allem Sturmpelz, da er sein Clanleben für sie aufgibt. Am Anfang eher nicht, da sich Eichhornschweif ja auch für Aschenpelz interessiert hat. Noch weniger als das mit den Jungen rauskam. Doch ich finde das er ihr n...
von Haselnussblüte
8. Feb 2015, 20:16
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Königin magst du am meisten?
Antworten: 73
Zugriffe: 8143

Re: Welche Königin magst du am meisten?

Also ich finde Buntgesicht ebenfalls toll. Zum Beispiel auch, weil sie sich um Wolkenschweif gekümmert hatte, obwohl es nicht ihr Junges war und es von einem Hauskätzchenmutter stammt.
Rauchfell ist auch ganz toll, hätte es aber besser gefunden wenn sie ihren Kriegerpflichten nachgekommen wäre.
von Haselnussblüte
22. Jan 2015, 21:26
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114853

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist eine lange Geschichte. Ich hatte mit einer Freundin Warroir Cats gespielt. Ich hatte etwas braunes an und kam auf Haselnussblüte. Als ich dann diese Seite entdeckt hatte und Haselnussblüte schon weg war kamen drei Versuche Zuerst hatte ich einen Account erst...

Zur erweiterten Suche