Die Suche ergab 132 Treffer

von Crowfeather
17. Okt 2021, 03:06
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86262

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

hallööö, ich hab grad bisschen mein profil überarbeitet, vielleicht bin ich etwas angeheitert, aber ist es Absicht, dass social Media nicht im Profil angezeigt werden? nvm ich hab gerade überprüft, die felder sind einfach wieder leer. sind diese profilfelder bugged oder so, ich hab mein twitter z.B...
von Crowfeather
29. Mai 2020, 12:01
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

Herzlichen glückwunsch Caro und Loewe zum Warrior-Blau!
Danke für eueren Einsatz im Forum! Bisher und auch in Zukunft :3
Kommt etwas spät, sorry, deshalb halt ich mich kurz :(
von Crowfeather
2. Mai 2020, 02:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Social-Media
Antworten: 25
Zugriffe: 25946

Re: Social-Media

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/028fb433-f3a8-4418-b240-e0470ed9d7fb/dbedpdg-1a0adf3b-0a1e-4900-9afe-f522e00d63ff.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVm...
von Crowfeather
23. Apr 2020, 14:00
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

DiE fArBe PaSsT nIChT zU dEiNeM nAmEn :P Es war als du damals das Team verlassen hast schon ein klein wenig sad, denn irgendwie warst du meines Erachtens immer im Team (ähnlich wie Sonnenpelz damals) und ich konnte mir das nicht so ganz vorstellen, Abendröte ohne Farbe... Gott sei Dank ist mein Wel...
von Crowfeather
19. Apr 2020, 19:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

Darkeh so lange schon warst du Deputy, 3 Jahre fast oder sogar mehr? Ich weiß es nicht mehr, aber irgendwie ist es gerade richtig befriedigend dich endlich in Rot zu sehen. Herlichen Glückwunsch zum Leader, du wirst das großartig machen! Herzlich willkommen zurück auch an dich Saphirträne , es ist ...
von Crowfeather
11. Apr 2020, 23:55
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Teufelskralle!
Viel spaß und geduld bei deinen neuen Aufgaben. Schön wieder einen neuen Apprentice zu sehen :D
von Crowfeather
10. Apr 2020, 01:19
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

Aber wie schnell folgt eine Beförderungen auf die andere.
Herzlichen Glückwunsch Akani und Butler zum Deputy!
Viel Spaß mit den neuen Aufgaben!
von Crowfeather
9. Apr 2020, 17:23
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86262

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Gibt es eigentlich einen offiziellen Discord-Server von unserem Forum?
Ich fände das eine geniale Idee, wenn man das (sollte es noch keinen geben) umsetzen könnte :D
von Crowfeather
9. Apr 2020, 17:16
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: "May your heart be your guiding key"
Antworten: 18
Zugriffe: 2682

Re: "May your heart be your guiding key"

bruh du formst deine Zukunft und deine Pläne klingen wirklich richtig cool. Ich hoffe und wünsche dir, dass alles was du dir vorgenommen hast, für dich wahr werden kann. Es ist zwar eine Weile her, seit wir aktiv Kontakt hatten, 2 Jahre mittlweile glaube ich? und ich durfte dich als einen aufgestel...
von Crowfeather
30. Mär 2020, 22:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

Da ist ein Stein ins Rollen geraten, erst Akani und jetzt Cangea & Mephistopheles.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Elder-Aufgaben euch beiden!
von Crowfeather
25. Mär 2020, 18:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

Es zwar schon ein paar Tage her, aber mein Motto war demnach immer besser spät als nie. Herzlichen Glückwunsch zum Technischen Admin Akani! Du mussst jetzt alles vor dem Einsturz bewarhen :P Ich kenne dich leider nicht sonderlich gut, daher kann ich dir nur viel Spaß mit der Herausforderung wünsche...
von Crowfeather
30. Okt 2019, 21:45
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

Uff die ganzen Halloween-Farben sind ganz dezent verwirrend grade D:
Ich blick nicht mehr durch wer zu was geworden ist.

Novalie und Sommerfrost, ihr werdet eure Aufgaben sicherlich super meistern!
Herzlichen Glückwunsch :3
von Crowfeather
24. Okt 2019, 19:30
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

Hey Companion , super cool, dass du die Elder von heute an unterstützen wirst. Ich finde es nice, welche Entwicklung diese Gruppe durchgemacht hat. Das Rework der "Kritiker"-Gruppen macht sich echt bezahlt. Anyway! Du wirst sicherlich eine großartige Unterstützung sein, bin schon gespannt...
von Crowfeather
28. Jul 2019, 01:01
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Elder!
Viel Spaß mit den Aufgaben!
von Crowfeather
21. Jul 2019, 22:21
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277865

Re: Beförderungen

Überraschend jetzt nicht irgendwie, aber interessant ^.^ Im positiven Sinne natürlich, immerhin bist du ja schon freier Admin, von daher wirst du den Deputy-Job auch mit dem kleinen Finger während du Kaffee schlürfst. Ich find btw. dass das grün etwas unpassend für den Namen ist. Wir müssen die Far...

Zur erweiterten Suche