Die Suche ergab 348 Treffer

von Akani
27. Mär 2024, 22:38
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30037

Re: Abwesenheiten des Teams

Heya, ich bin wieder (semi) aktiv da und habe die Farbe wieder angelegt. Man darf mich gerne wegen Leader-Stuff anschreiben, ich bitte bis zum 02.04 aber um etwas Geduld, falls sich Antworten/Reaktionen verzögern. Ich bin über Ostern ab und an bei der Familie und kann nicht ganz einschätzen, wie sic...
von Akani
27. Mär 2024, 22:28
Forum: Hochstein
Thema: [Info] Erhöhung der Serverkosten
Antworten: 0
Zugriffe: 109

[Info] Erhöhung der Serverkosten

Hallo ihr Lieben, eine kleine Info für euch: Ab Mai 2024 erhöhen sich unsere monatlichen Kosten für das Hosten des Forums auf webgo von 6,95€ auf 7,95€. Wir (Chinook, Innkeeper und ich) sind weiterhin der Meinung mit unserem jetzigen Vertrag die sinnvollste (und günstigste) Lösung für unser Forum zu...
von Akani
17. Mär 2024, 19:54
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86191

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Wenn Bilder noch angezeigt werden, dann weil sie noch im Cache gespeichert sind. Sobald dieser geleert wird, automatisch oder manuell, dann können die Bilder nicht mehr angezeigt werden. Heißt man sieht sie zwar noch, aber eigentlich sind sie nicht mehr da. ^^'
von Akani
17. Mär 2024, 11:32
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30037

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich melde mich vom 22. März bis 28. März ab. Ich werde potentiell hin und wieder in der Zeit ins Forum schauen, aber meinen Aufgaben kann ich in der Zeit nur bedingt nachgehen.
Wenns brennt, bitte via WhatsApp / Discord melden, alles was warten kann, wird danach abgearbeitet. <3
von Akani
9. Mär 2024, 10:44
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 9
Zugriffe: 91989

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Halloween wurde auf eigenem Wunsch hin aus dem Forum gelöscht.
von Akani
4. Mär 2024, 19:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Viel Spaß bei den Eldern, Sternenbote! Danke fürs Interesse am Kreativbereich und genieß die Aufgaben! Du wirst das rocken! :b
von Akani
2. Mär 2024, 18:32
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86191

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Kydrian Du kannst dir ein neues Passwort über deine E-Mail zuschicken lassen. Einfach im Fenster zum Einloggen auf "Passwort vergessen" klicken und den Schritten folgen. Sollte deine Email auch nicht mehr aktuell sein, kannst du Chinook oder mir eine PN mit deiner aktuellen schicken und w...
von Akani
24. Feb 2024, 19:03
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86191

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Layalu
Die sind im FSK 16 RPG-Archiv gelandet, als dieser Bereich eingerichtet worden ist. Für den Zugriff kannst du einen Apprentice anschreiben, glaubhaft versichern mind. 16 Jahre alt zu sein und du bekommst Zugriff auf den Bereich. :D
von Akani
18. Feb 2024, 15:33
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 9
Zugriffe: 91989

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Ahorngott wurde dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen.
von Akani
28. Jan 2024, 13:56
Forum: Gästebuch
Thema: Das ist alles so nostalgisch!
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: Das ist alles so nostalgisch!

Hallo Leo! Es ist immer schön von alten Usern zu hören, die ihren Weg zurück ins Forum finden. Egal ob für längere Zeit oder um einfach mal Hallo zu sagen. :D Falls du deinen Accountnamen noch weißt und der Account noch existiert, kannst du dich gerne an kontakt@warriorcatsforum.de per E-Mail wenden...
von Akani
3. Jan 2024, 12:30
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30037

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich dagegen beende meine Abwesenheit und darf wieder vollumfänglich mit Anfragen vollgespammt werden. Das ist kein Aufruf zu weiteren Umbenennungen! :fine:
von Akani
18. Dez 2023, 12:58
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30037

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich habe ab morgen kaum / kein Zugriff auf einen sinnvollen PC und kann auch nur sporadisch übers Handy ins Forum kommen. Deswegen würde ich mich diese Woche (bis einschließlich Sonntag, den 17.12) inaktiv melden. Antworten auf Themen und / oder PNs können sich dadurch verzögern. Umbenennungswünsch...
von Akani
11. Dez 2023, 17:21
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30037

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich habe ab morgen kaum / kein Zugriff auf einen sinnvollen PC und kann auch nur sporadisch übers Handy ins Forum kommen. Deswegen würde ich mich diese Woche (bis einschließlich Sonntag, den 17.12) inaktiv melden. Antworten auf Themen und / oder PNs können sich dadurch verzögern. Umbenennungswünsche...
von Akani
18. Nov 2023, 13:00
Forum: Hochstein
Thema: Umgang mit sensiblen & persönlichen Daten
Antworten: 0
Zugriffe: 11728

Umgang mit sensiblen & persönlichen Daten

Hallo ihr Lieben, In Anbetracht von Häufungen in der freigiebigen Herausgabe persönlicher Daten im Forum und im Chat sowie der aktuell laufenden Aktionen, die den Namen und die Adresse zur Teilnahme benötigen, möchten wir in dieser globalen Ankündigung nochmals an alle Nutzer appellieren, damit vor...
von Akani
9. Nov 2023, 11:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Forenupdate 09.11.2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1025

Re: Forenupdate 09.11.2023

Update ist erfolgreich beendet! Danke für eure Geduld!

Zur erweiterten Suche