Die Suche ergab 306 Treffer

von Akani
21. Apr 2024, 10:49
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Aufruf zur Partnerforensuche!
Antworten: 21
Zugriffe: 6645

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

Heyo,

Die Suche nach Partnerforum wird aufgrund der eindeutigen Umfrage, ob das Unterforum bestehen bleiben soll, abgeschafft. Nachlesen könnt ihr das in diesem Thema.

Grüße
Akani
von Akani
13. Apr 2024, 19:17
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 12
Zugriffe: 92611

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Es wurden drei inaktive Accounts nach Erinnerungsmail und Ablauf der Frist gelöscht.
von Akani
11. Apr 2024, 20:04
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 58
Zugriffe: 30331

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich werde vom 15. bis 20.04 recht inaktiv sein. Meine Tage sind sehr voll, wodurch ich vmtl nur abends und kurz ins Forum schauen kann. Anliegen in den paar Tagen könnten etwas dauern, ich bitte um Geduld. <3
von Akani
11. Apr 2024, 16:20
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279404

Re: Neuzugänge im Team

Hallöchen! Ich freue mich Saphirlavendel als weiteren neuen Elder im Team begrüßen zu dürfen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Herumwusseln, Saphirlavendel, im Vorder- sowie Hintergrund unsere kreativen Bereiches und willkommen in der bunten Truppe! Ich bin mir sicher, du wirst dich ganz super bei de...
von Akani
9. Apr 2024, 16:12
Forum: Hochstein
Thema: Chat: Verbannungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2750

Re: Chat: Verbannungen

-----Username----: Feuerkralle
-----Aktion------: Kick [5 min]
-----Grund-------: Werbung
-Ausgeführt von--: Akani
von Akani
27. Mär 2024, 22:38
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 58
Zugriffe: 30331

Re: Abwesenheiten des Teams

Heya, ich bin wieder (semi) aktiv da und habe die Farbe wieder angelegt. Man darf mich gerne wegen Leader-Stuff anschreiben, ich bitte bis zum 02.04 aber um etwas Geduld, falls sich Antworten/Reaktionen verzögern. Ich bin über Ostern ab und an bei der Familie und kann nicht ganz einschätzen, wie sic...
von Akani
27. Mär 2024, 22:28
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 15.04.2024
Antworten: 108
Zugriffe: 312845

[Info] Erhöhung der Serverkosten

Hallo ihr Lieben, eine kleine Info für euch: Ab Mai 2024 erhöhen sich unsere monatlichen Kosten für das Hosten des Forums auf webgo von 6,95€ auf 7,95€. Wir (Chinook, Innkeeper und ich) sind weiterhin der Meinung mit unserem jetzigen Vertrag die sinnvollste (und günstigste) Lösung für unser Forum zu...
von Akani
17. Mär 2024, 11:32
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 58
Zugriffe: 30331

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich melde mich vom 22. März bis 28. März ab. Ich werde potentiell hin und wieder in der Zeit ins Forum schauen, aber meinen Aufgaben kann ich in der Zeit nur bedingt nachgehen.
Wenns brennt, bitte via WhatsApp / Discord melden, alles was warten kann, wird danach abgearbeitet. <3
von Akani
9. Mär 2024, 10:44
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 12
Zugriffe: 92611

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Halloween wurde auf eigenem Wunsch hin aus dem Forum gelöscht.
von Akani
4. Mär 2024, 19:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279404

Re: Neuzugänge im Team

Viel Spaß bei den Eldern, Sternenbote! Danke fürs Interesse am Kreativbereich und genieß die Aufgaben! Du wirst das rocken! :b
von Akani
18. Feb 2024, 15:33
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 12
Zugriffe: 92611

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Ahorngott wurde dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen.
von Akani
28. Jan 2024, 13:56
Forum: Gästebuch
Thema: Das ist alles so nostalgisch!
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Re: Das ist alles so nostalgisch!

Hallo Leo! Es ist immer schön von alten Usern zu hören, die ihren Weg zurück ins Forum finden. Egal ob für längere Zeit oder um einfach mal Hallo zu sagen. :D Falls du deinen Accountnamen noch weißt und der Account noch existiert, kannst du dich gerne an kontakt@warriorcatsforum.de per E-Mail wenden...
von Akani
3. Jan 2024, 12:30
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 58
Zugriffe: 30331

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich dagegen beende meine Abwesenheit und darf wieder vollumfänglich mit Anfragen vollgespammt werden. Das ist kein Aufruf zu weiteren Umbenennungen! :fine:
von Akani
18. Dez 2023, 12:58
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 58
Zugriffe: 30331

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich habe ab morgen kaum / kein Zugriff auf einen sinnvollen PC und kann auch nur sporadisch übers Handy ins Forum kommen. Deswegen würde ich mich diese Woche (bis einschließlich Sonntag, den 17.12) inaktiv melden. Antworten auf Themen und / oder PNs können sich dadurch verzögern. Umbenennungswünsch...
von Akani
11. Dez 2023, 17:21
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 58
Zugriffe: 30331

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich habe ab morgen kaum / kein Zugriff auf einen sinnvollen PC und kann auch nur sporadisch übers Handy ins Forum kommen. Deswegen würde ich mich diese Woche (bis einschließlich Sonntag, den 17.12) inaktiv melden. Antworten auf Themen und / oder PNs können sich dadurch verzögern. Umbenennungswünsche...

Zur erweiterten Suche