Die Suche ergab 107 Treffer

von Snowstorm
10. Okt 2015, 18:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Wo würdet ihr lieber leben?Im Clan oder in einem Stamm?
Antworten: 69
Zugriffe: 5843

Re: Wo würdet ihr lieber leben?Im Clan oder in einem Stamm?

Heyyo,
ich galube ich würde lieber im Stamm leben. Der Stamm ist eine große Katzengruppe, in der weniger Regeln existieren als im Clan.
Man ist unabhängiger. Freier.

~snow~
von Snowstorm
10. Okt 2015, 18:30
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie hat WarriorCats eure Beziehung zu Katzen verändert.....
Antworten: 19
Zugriffe: 2343

Re: Wie hat WarriorCats eure Beziehung zu Katzen verändert..

Heyyo, durch die Warrior Cats Bücher hat sich meine Haltung zu Katzen nicht verändert. Ich hab Katzen schon von klein auf gemocht und auch gewusst das sie nicht immer zum schmusen gut sind, sondern auch etwas Wildes in ihnen steckt. Eher haben Katzen meine Bücherauswahl beeinflusst. Durch Katzen ha...
von Snowstorm
19. Nov 2014, 14:40
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Fluss der Finsternis (Band 2)
Antworten: 215
Zugriffe: 43049

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Ich mag das Buch Ich Häherpfote in dem Buch total cool finde. Ich finde es einfach toll wie er sich in die Träume von anderen Katzen schleicht. Ob er darf/soll oder nicht. Auch Distelpfote finde ich in diesem Buch netter. Seitdem sie ihre Kriegerausbildung begonnen hat finde ich sie netter. Ich fin...
von Snowstorm
18. Nov 2014, 19:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Regt euch WarriorCats zu Nachdenken an?
Antworten: 7
Zugriffe: 1099

Re: Regt euch WarriorCats zu Nachdenken an?

Ich denke in manchen Sachen haben wir es leichter und in manchen die Warrior Cats. Wir haben tausende von Vorschriften und Regeln an die wir uns halten müssen bzw. halten sollen. Unser Leben ist in medizinischer Hinsicht aber um einiges leichter und besser als das der Warrior Cats. Auch in Sachen L...
von Snowstorm
18. Nov 2014, 19:41
Forum: Baumgeviert
Thema: Das schönste Pärchen
Antworten: 131
Zugriffe: 12390

Re: Das schönste Pärchen

Ich finde Graustreif und Millie total süß zusammen. Obwohl ich Graustreif und Nebelfluss noch viel süßer fand. Aber das perfekte Pärchen ist meiner Meinung nach Feuerstern und Sandsturm. Sturmpelz und Bach (wo kleiner Fisch schwimmt) sind mein :love: - Paar
~stormy~
von Snowstorm
25. Okt 2014, 10:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Theme Songs
Antworten: 37
Zugriffe: 7825

Re: Theme Songs

:D Meine Songs zu Warrior Cats:

Feuerstern: I see fire
Eichornschweif: This Girl is on fire
Tüpfelblatt: I will always Love you
Blattsee: best day of my life

~stormy~
zwei Leute ein Gedanke!
von Snowstorm
19. Okt 2014, 12:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen würdet ihr auf gar keinen Fall als Eltern/-teil wollen?
Antworten: 82
Zugriffe: 5727

Re: Wen würdet ihr auf gar keinen Fall als Eltern/-teil woll

Ich finde es gibt keine wirklich schlechten Eltern. Jeder ist auf seine eigene Weise irgendwie gut. Auch wenn ein paar nicht so wirken. Mir wäre egal wer mein Vater/meine Mutter wäre.

~stormy~
von Snowstorm
15. Okt 2014, 15:17
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114860

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Eigentlich wollte ich Schneesturm heißen aber Snowstorm ist ja im Prinzip das Selbe. Ich bin zu frieden c:
von Snowstorm
14. Okt 2014, 19:30
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wollt ihr alles in eurem Clan Teretorium haben ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1633

Re: Was wollt ihr alles in eurem Clan Teretorium haben ?

1. Lager: was cool wäre: ~wen man oben in den Bäumen so zu sagen ein "Nest" hat ~verschiedene Baue ~einen dicken Ast als Ersatz für die Hochnase ~Nest ist mit Brommbeerranken überdacht 2. ~ Bach der die Grenzen makiert und Süßwasser liefert 3. ~eine Sandkuhle zum trainieren ~viele höhlen u...
von Snowstorm
14. Okt 2014, 19:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Figuren
Antworten: 88
Zugriffe: 7436

Re: Warrior Cats Figuren

Ich denke das es auch ganz cool ist. Aber ich würde sie mir nur holen wen sie nicht zu viel kosten würden. Ich würde mir Blattsee holen und Eichhornschweif. Noch cooler wäre es wen man sich die Katzen selber erstellen könnte. Also auch seinen eigenen.

~stormy~
von Snowstorm
14. Okt 2014, 19:07
Forum: Baumgeviert
Thema: WindClan erst in Band 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1232

Re: WindClan erst in Band 2

Spoiler für: Band 2
ein wenig schade ist es schon das man noch nichts von dem Wind Clan erfährt. Schließlich haben die voll coole Katzen
von Snowstorm
13. Okt 2014, 17:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior cats Band 6 Staffel2,deine Entscheidung?
Antworten: 10
Zugriffe: 977

Re: Warrior cats Band 6 Staffel2,deine Entscheidung?

Ich hätte es wie Brommberkralle gemacht. Ich denke das man sich Anführer sein nur verdient hat wen man ihn sich ehrlich und loyal erarbeitet hat. Wie Brommberkralle gehandelt hat war richtig.

~stormy~
von Snowstorm
3. Okt 2014, 12:42
Forum: Baumgeviert
Thema: Theme Songs
Antworten: 37
Zugriffe: 7825

Re: Theme Songs

Meine Songs zu Warrior Cats:

Feuerstern: I see fire
Eichornschweif: This Girl is on fire
Tüpfelblatt: I will always Love you
Blattsee: best day of my life

~stormy~
von Snowstorm
3. Okt 2014, 12:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 624
Zugriffe: 57738

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Ich mag eigentlich jeden Charakter. Ok Tigerstern ist nicht mein Favorit aber was wäre Warrior Cats ohne einen Bösen?!?
Am wenigsten mag ich allerdings Geißel, er ist so blutrünstig und brutal.

~stormy~
von Snowstorm
3. Okt 2014, 12:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Große Versammlung
Antworten: 34
Zugriffe: 3347

Re: Große Versammlung

Ich finde die Waffenstillstands Regel wärend der Versammlung sehr nützlich. Die Versammlung an sich finde ich auch sehr gut weil man mit anderen Katzen sich austauchen kann ohne das es gegen die Regeln verstößt. Sonst kann man ja nicht weil man nur in Ausnahme Fällen die Grenzen übertreten darf. ~s...

Zur erweiterten Suche