Die Suche ergab 28 Treffer

von Neve
31. Okt 2014, 18:01
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59817

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Ich habe mit Geheimnis des Waldes angefangen, aber danach habe ich alle in der richtigen Reihenfolge gelesen.
Nur die Special Adventures habe ich zwischendurch immer mal gelesen^^
von Neve
30. Okt 2014, 20:15
Forum: Umfragen
Thema: Glaubt ihr an den SternenClan?
Antworten: 275
Zugriffe: 39451

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Ich denke, wenn ich in einem Clan leben würde, würde ich daran glauben, da man ja dann auch sieht, wie die Anführer sterben und trotzdem noch weiterleben. Ansonsten glaube ich nicht an so etwas. Auch nicht an Gott. Aber das muss jeder selber wissen.
von Neve
28. Okt 2014, 09:03
Forum: Umfragen
Thema: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Antworten: 809
Zugriffe: 58629

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Ich würde sagen, ich bin eine Mischung aus Sandsturm und Russpfote/pelz/herz.
Wenn ich etwas wirklich will, kann ich wie Russpfote total begeistert bei der Sache sein, aber ich kann auch ein bisschen fies sein, wie Sandsturm als Sandpfote^^
von Neve
28. Okt 2014, 09:00
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 72087

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Es kommt immer darauf an, wie ich Zeit habe. Wenn ich viel zu tun habe brauche ich eher fünf Tage. Wenn ich nichts zu tun habe kann es auch in zwei Tagen durch sein.
von Neve
27. Okt 2014, 22:50
Forum: Umfragen
Thema: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne leben?
Antworten: 527
Zugriffe: 37231

Re: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne le

Ich würde am liebsten im Flussclan- oder Donnerclanterritorium leben. Einerseits mag ich Wasser total gerne und ich schwimme auch sehr gerne. Andererseits gehe ich auch gerne in den Wald, weshalb das Donnerclanterritorium auch schön wäre um dort zu leben^^
von Neve
27. Okt 2014, 22:45
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83920

Re: Wo wohnt ihr?

Ich wohne in Niedersachsen, aber meine Mutter stammt gebürtig aus NRW. Dort lebt auch noch meine Familie mütterlicherseits.
von Neve
27. Okt 2014, 22:43
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78432

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Ich finde Endungen wie -Frost, -Schnee, -schatten, ... Am schönsten, da sie besonders sind. Endungen wie -kralle, -Schweif und -Herz gibt es in jedem Clan in der Regel mindestens einmal.
von Neve
26. Okt 2014, 20:19
Forum: Umfragen
Thema: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?
Antworten: 490
Zugriffe: 41985

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Ich mag die Perspektive von Blaustern am liebsten Einmal ist es total süß, wie sie sich in Eichenherz verliebt und außerdem mag ich ihre Story voll gerne Am zweitliebsten mag ich die Prophezeiung von Taubenpfote und Blattsee... Ich finde sie und Tigerherz einfach so sweet zusammen Sie ist einer mein...
von Neve
26. Okt 2014, 11:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Szene war für euch die romantistische in WarriorCats?
Antworten: 80
Zugriffe: 6198

Re: Welche Szene war für euch die romantistische in WarriorC

Ich fand einmal ...
Spoiler für: Staffel 2
Wo Krähenfeder Blattsee das Leben gerettet hat (eigentlich generell die Beiden zusammen)
und dann noch...
Spoiler für: Staffel 4
Russherz und Löwenglut (sie sind so süß!). Aber iwie auch Tigerherz und Taubenpfote :love:
am romantischsten.
von Neve
25. Okt 2014, 15:12
Forum: Baumgeviert
Thema: Unter Tigersterns Macht!
Antworten: 423
Zugriffe: 30073

Re: Unter Tigersterns Macht!

Ich würde mich als Katze vielleicht Tigerstern stellen. Genau kann ich das aber nicht sagen.
Außerdem bin ich recht egoistisch, weshalb ich wohl eher eines der Jungen töten würde...
von Neve
25. Okt 2014, 13:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Zu viele "Hauskätzchen" im Donnerclan?
Antworten: 85
Zugriffe: 14343

Re: Zu viele "Hauskätzchen" im Donnerclan?

Ich finde auch es ist grenzwertig. Sammy (Feuerstern) war noch voll okay. Der Clan braucht ihn, weil er zu wenig Krieger hat. Das kann ich gut verstehen. Auch Wolkenschweif finde ich noch total in Ordnung, da er als Junges zum Clan gekommen ist und sich nicht mehr wirklich an das Leben als "Hau...
von Neve
23. Okt 2014, 17:36
Forum: Charaktere
Thema: Rußherz / Cinderheart
Antworten: 122
Zugriffe: 12597

Re: Cinderkit/Cinderpaw/Cinderheart / Rußpfote/Rußherz

Ich finde sie ist voll cool.
Spoiler für: Ende Staffel 4
Vor allem zusammen mit Lion ist sie richtig sweet :love:
von Neve
22. Okt 2014, 09:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Lest ihr die Bücher mehrmals?
Antworten: 302
Zugriffe: 18752

Re: Lest ihr die Bücher mehrmals?

Ich lese sie ab und zu noch mal durch. Das kommt immer darauf an, ob ich was zu lesen habe^^
von Neve
22. Okt 2014, 09:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Wind -Clan nicht im Wald
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Wind -Clan nicht im Wald

Spoiler für:
Ich denke, Flussclan und Schattenclan hätten sich das Windclanterritorium aufgeteilt. Der Rest wäre vermutlich genauso passiert.
von Neve
22. Okt 2014, 09:52
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wäre euer Stammesname?
Antworten: 390
Zugriffe: 29204

Re: Wie wäre euer Stammesname?

Coole Idee
Ich würde gerne:
Wölfin die durch den Schnee läuft (Wölfin) oder Sturm der über Wasser peitscht (Sturm)

Zur erweiterten Suche