Die Suche ergab 40 Treffer

von Rêve
27. Feb 2020, 20:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielle Forentreffen - Seite 3
Antworten: 37
Zugriffe: 7741

Re: Offizielle Forentreffen - Threads werden eigenständig eröffnet S. 3

Ganz kurze Frage, weil das jetzt schon gut zwei Wochen her ist. Die Threads werden von Teammitgliedern eröffnet oder einfach von Usern, die sich bereiterklären, etwas zu organisieren? Wurde bisher schon etwas eröffnet oder noch nicht und in welchem Bereich wären solche Threads denn angemessen? x Rêve
von Rêve
21. Jan 2020, 19:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielle Forentreffen - Seite 3
Antworten: 37
Zugriffe: 7741

Re: Offizielle Forentreffen - Ergebnis der Umfrage S. 2 + Wann sollen die Treffen stattfinden?

Hi :) Freut mich, dass ein Forentreffen in Frankfurt stattfinden soll. Ich wäre da gerne dabei. Zu der Frage, ob man einen gemeinsamen Termin oder pro Ort jeweils einen individuellen finden sollte, bin ich der Meinung, dass es vermutlich von Team-Seite her einfacher ist, einen Termin für alle Treffe...
von Rêve
11. Dez 2019, 20:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielle Forentreffen - Seite 3
Antworten: 37
Zugriffe: 7741

Re: Offizielle Forentreffen - Eure Meinung ist gefragt!

Hi :)

Ich hätte Interesse an einem Forumstreffen in Frankfurt und wäre auch bereit zu helfen, falls das nötig ist :)

x Rêve
von Rêve
18. Jun 2017, 15:08
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279293

Re: Beförderungen

Ronjaaaa <3
Den neuen Rang hast du dir auf jeden Fall verdient und ich bin mir auch mehr als sicher, dass du deinen neuen Job zuverlässig meistern wirst :D
Nawww, du rockst das x3

x Mirai
von Rêve
20. Feb 2017, 19:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279293

Re: Beförderungen

Awww, ich kenne euch beide ein bisschen vom Sehen, ich denke, ihr werdet eure neue Aufgabe gut meistern. 8D
Ich war ein bisschen überrascht, als ich deinen Namen gelesen habe, Wolke, aber ich denke, die Wahl wurde gut getroffen.
Viel Erfolg, findet euch gut zurecht und joaw <3

x Rhiannon
von Rêve
2. Jan 2017, 20:00
Forum: Charaktere
Thema: Regenpelz / Rainfur
Antworten: 57
Zugriffe: 7361

Re: Rainfur/Regenpelz

Hey :) wow, ich war so gut wie nie bisher im WaCa-Bereich Ich mochte Regenpelz gern C: Ich fand es krass, dass er erst seit kurzem dem WolkenClan beigetreten ist und sein Leben für den Clan gegeben hat, ich meine, in der kurzen Zeit wurde ihm etwas über den SternenClan usw erzählt und er muss es ja...
von Rêve
29. Dez 2016, 15:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12113

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Hellu :] Da ich kein Wichtelgeschenk erhalten habe, melde ich mich mal beim Nachwichteln an. ouo Ein Bild meines neuesten menschlichen RPG-Chars oder einfach generell eins meiner Katzenchars würde mich mega freuen. Wenn jemand Lust hat ein motivierendes Gedicht mit Metaphern zu schreiben, fänd ich ...
von Rêve
3. Dez 2016, 11:09
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279293

Re: Beförderungen

Noiin, Ronja wird popelgrün D:
Ich habe mich ja an das gelb noch nicht so wirklich gewöhnt xD
Spaß, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Engagement bei deinem neuen Posten und ich bin mir sicher, dass du das gut machen wirst 8D
Freut mich voll für dich :D <3

x Rhiannon
von Rêve
8. Nov 2016, 08:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56284

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich habe mich von Rêve in Rhiannon umbenannt. C:
Danke an euch, die den Wichteln Bescheid geben, was sicherlich biel Arbwit ist. ouo

x Rhiannon
von Rêve
6. Nov 2016, 11:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche Wichtig S.4!!

Ich habe mich übrigens auch umbenannt, von Rêve in Rhiannon C:
Wünsche allen viel Spaß beim Kommentieren :b

x Rhiannon
von Rêve
27. Okt 2016, 12:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56284

Re: Weihnachtswichteln 2016

Hey c:

Ich finde es wie jedes Jahr eine total süße Idee und würde auch gerne wieder mitmachen C:

x Rêve
von Rêve
25. Okt 2016, 10:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

Hallu C:

Yay, es wurde umgesetzt *3*
Ich trag mich auch gerne ein, finde es total toll, wie viele Menschen sich schon angemeldet haben. 8D
Ich werde aufgrund von England nicht die Aktivste sein, aber trotzdem mach ich mal mit. <3

x Rêve
von Rêve
25. Sep 2016, 07:46
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279293

Re: Beförderungen

Nawwww, Ronja. Hast ja durch App sein auch 'n bisschen Erfahrung mit Moderieren und ich wünsche dir viel Spaß, dass aufs ganze Forum auszuweiten. 8D
Auch du warst, seit ich im Forum bin immer hellblau. ;W;
Und jetzt dieses pissgelb. omo
Du wirst das toll machen ;w;

x Rêve
von Rêve
24. Sep 2016, 18:42
Forum: Gästebuch
Thema: FAQ: Lohnt sich eine Anmeldung?
Antworten: 127
Zugriffe: 52959

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

@ Honigschweif: Ich weiß nicht, ob du es mittlerweile schon erfahren hast, der Post ist ja ein bisschen älter, im Forum gab es zwar einen Chat, aber der wurde geschlossen, weil sich Eltern beschwert haben, woraufhin der Verlag ihn geschlossen hat, soweit ich das weiß. Es gibt einen Ersatzchat, aber...
von Rêve
24. Sep 2016, 17:15
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279293

Re: Beförderungen

Oh gawd, Drecki, du warst seit ich mich in meiner Forenzeit zurückerinnern kann, immer gelb e.e
Ich werde wohl eine Weile zum Eingewöhnen brauchen und Herzlichen Glückwünsch mit dem popelgrün<3

x Rêve

Zur erweiterten Suche