Die Suche ergab 121 Treffer

von Soulfighter
10. Jul 2012, 13:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht
Antworten: 278
Zugriffe: 24501

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

ja und naja,
vielleicht

Schimmelpelz (hört sich an wie Schimmelpilz und naaajaa...)
Dreckstern (naja, wer will schon so heißen)
Häufchenpfote (iih..)

naja, mehr fallen mir grad nicht ein aber ich könnt ewig hier hocken und darüber nachdenken
~Souleeh
von Soulfighter
13. Jan 2012, 15:41
Forum: Baumgeviert
Thema: Seid ihr eher die vernünftige Blattpfote oder Eichhornpfote?
Antworten: 238
Zugriffe: 17198

Re: Seid ihr eher die vernünftige Blattpfote oder Eichhornpf

Also ich bin, ehrlich gesagt, eher wie Blattpfote...
Ich bin nicht sehr vorlaut, eher schüchtern...
Souleeh
von Soulfighter
30. Aug 2011, 17:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht
Antworten: 278
Zugriffe: 24501

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Aalso, daas dritte Mal, dass ich mich melde...
Kotflügel (nicht vom Auto!!)
Läusepelz/fell
Ökofell
Ozonloch
Sonnenbrandnase
Arschgesicht
Speichelpfote
Reierpfote
Rülpsmaul
Okeeh,, das wars erst mal von mir, wir sehn uns!
Souleeh
PS: hehe, ich werde euch verfolgen...
von Soulfighter
1. Jun 2011, 20:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht
Antworten: 278
Zugriffe: 24501

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Also ich muss jetzt auch noch was beisteuern... Auf Englisch heißen viele Katzen ander als im Deutschen ich mein Also Braunstern/schweif heißt im Englischen ja Brokenstar... was Übersetzt ja eig. eher Brechstern heißen würde( so hätte ich das jetzt übersetzt wenn ich einen Warriorcatsnamen bekommen ...
von Soulfighter
17. Apr 2011, 19:39
Forum: Charaktere
Thema: Mitternacht/ Midnight
Antworten: 170
Zugriffe: 16300

Re: Midnight

Ich mag Midnight irgendwie. Sie sollte wirklich öfter vorkommen. Sie ist etwas besonderes!
von Soulfighter
16. Apr 2011, 18:55
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51515

Re: Squirrelflight

Sie ist echt irgendwie cool! Ja sie is frech aber sie ist irgendwie toll!
von Soulfighter
16. Apr 2011, 18:51
Forum: Charaktere
Thema: Mottenflügel / Mothwing
Antworten: 259
Zugriffe: 23064

Re: Mottenflügel/Mothwing

Ich finde sie irgendwie voooll schön! Aber irgendwie ist sie voll komisch, weil sie meint, dass weil sie Heilerschülerin ist, darf sie mit Blattpfote befreundet sein darf und gegen das Krigergesetz handeln darf!
von Soulfighter
16. Apr 2011, 18:48
Forum: Charaktere
Thema: Federschweif / Feathertail
Antworten: 296
Zugriffe: 32623

Re: Federschweif/Feathertail

Spoiler für: Mondschein
Ich finde es voll traurig, als sie sich opfert. um dem Stamm, Krähenpfote, Sturmpelz und die anderen vor scharfzahn zu retten
Ansonsten ist sie ein bisschen zu "gut"
von Soulfighter
16. Apr 2011, 18:45
Forum: Charaktere
Thema: Goldblüte / Goldenflower
Antworten: 134
Zugriffe: 12720

Re: Goldblüte

Voll der schöne Name...aber ich kenn sie nich so gut, sie wird ja kaum erwähnt, außer manchmal in der Kinderstube. :-D
von Soulfighter
16. Apr 2011, 18:43
Forum: Charaktere
Thema: Mia / Hattie
Antworten: 73
Zugriffe: 8174

Re: Mia

Hehe ich mag sie so...naja. Ob sie irgendwann Junge bekommt? Bestimmt nie im Leben!
von Soulfighter
16. Apr 2011, 18:40
Forum: Charaktere
Thema: Erdpfote / Brownpaw
Antworten: 41
Zugriffe: 5231

Re: Erdpfote

Sien Name is cool, aber ich kann ihn mir nur ganz braun vorstellen, vielleicht mit dunkleren streifen oder Sprenkeln.
von Soulfighter
16. Apr 2011, 18:39
Forum: Charaktere
Thema: Aschenfuß / Ashfoot
Antworten: 33
Zugriffe: 4342

Re: Aschenfuss

Ich finde auch dass ihr Name in den schattenClan passt, aber ich kenne sie gar nicht so richtig...
von Soulfighter
16. Apr 2011, 18:37
Forum: Charaktere
Thema: Hellpelz / Cinderfur
Antworten: 53
Zugriffe: 5195

Re: Hellpelz

Der Name hört sich auf deutsch irgentwie dumm an. Aber in Englisch ist er irgendwie schon cool an, Brightfur oder sowas!
von Soulfighter
16. Apr 2011, 18:36
Forum: Charaktere
Thema: Schattenpelz / Shadepelt
Antworten: 32
Zugriffe: 3742

Re: Schattenpelz

Irgendwie mag ich sie...aber ihr NAme is unheimlich...naja. Außerdem Hört sich der name nach einem Kater an!"
von Soulfighter
16. Apr 2011, 18:35
Forum: Charaktere
Thema: Schwarzkralle / Blackclaw
Antworten: 34
Zugriffe: 3197

Re: Schwarzkralle

Ich HASSE ihn! er is einfach bescheuert, er erinnert mich außerdem viel zu sehr an schwarzfuß!

Zur erweiterten Suche