Die Suche ergab 154 Treffer

von Mondhauch
29. Dez 2016, 17:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12105

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Ich melde mich dann auch mal zum Nachwichteln an, da mein Wichtel dieses Jahr leider kein Geschenk abgeschickt hat, meines aber schon rausging.
~Moon
von Mondhauch
25. Dez 2016, 16:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56257

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Auch ich habe mein Geschenk noch nicht erhalten, es war aber zu vermuten, dass viele nichts bekommen, denn wenn man innerhalb von eineinhalb Monaten nichts abgibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man auch nach 3 tagen Verlängerung nichts abgegeben hat...

~Moon
von Mondhauch
16. Okt 2016, 14:44
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56257

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich bin auf jedenfall wieder dabei, hat letztes Jahr total viel Spaß gemacht ^-^
von Mondhauch
11. Aug 2016, 00:31
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 267
Zugriffe: 24170

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Aktualisierung gefällig :D
Ich würde zwar nach wie vor Schwarzstern nehmen, jedoch Tiegerherz einen Korb geben, wenn man das so sagen kann xD
Wenn ich ein Kater wäre, würde meine Wahl definitiv auf Bersteinpelz fallen.
~Moon
von Mondhauch
11. Aug 2016, 00:21
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19284

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Schlussendlich ist meine Entscheidung auf Nebelstern und Riesenstern gefallen, doch es war nicht leicht, da auch zum Beispiel Abendstern zu den besten und gerechtesten Anführer der Clangeschichte zählt, meiner Meinung nach.
~Moon
von Mondhauch
10. Aug 2016, 23:47
Forum: Baumgeviert
Thema: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?
Antworten: 165
Zugriffe: 17663

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Ja...
Spoiler für: Rußpelz - Rußherz
Ich denke, wenn man sich Rußherz anschaut, wäre Rußpelz eine tolle Kriegerin geworden. Jedoch unterlag ihre Bestimmung in ihrem ersten Leben der eoner Heilerin. In Rußherz konnte sie dann ihren Traum leben.
~Moon
von Mondhauch
7. Aug 2016, 11:03
Forum: Baumgeviert
Thema: Welchen Hauptchara aus der 4.Staffel mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1076

Re: Welchen Hauptchara aus der 4.Staffel mögt ihr am wenigst

Hey, Bei mir ist es definitiv Taubenflug. Denn Löwenglut und Häherfeder mag ich total gern und Taubenflug ist um somviele Male eingebildeter und unfähiger als ihre Schwester. Auch wenn Efeusee jetzt nicht umbedingt zu keinen Lieblingscharakteren gehört, Taubenflug ist einfach die unfähigere der bei...
von Mondhauch
7. Aug 2016, 10:51
Forum: Charaktere
Thema: Drosselpelz / Thrushpelt
Antworten: 51
Zugriffe: 5924

Re: Thrushpelt/Drosselpelz (Bluestar´s Prophecy)

Hey, Drosselpelz ist für mich ein durch und durch liebenswerter Kater. Er ist treu und loyal seinen Clan gegenüber und trotzdemmwürde er für seine Freunde alles machen, wie man gesehen hat, was sehr bewundernswert ist. Selbst für Blaupelz, die seine Liebe nicht erwiedert und ihm damit das Herz gebr...
von Mondhauch
7. Jul 2016, 20:25
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Svenjowitsch ist ein Wikimod ^-^ Ich habs dir ja immer gesagt Cup, wenn sie jemanden nehmen, dann dich xD Du bist einfach die perfekte Person dafür und ich weiß, dass du diesen Job mit Leichtigkeit und viel Spaß rocken wirst ? Sandraaaa ^-^ Ich war echt überrascht, dass du dich beworben hast und je...
von Mondhauch
2. Jul 2016, 22:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183553

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking S.14!

Glückwunsch an alle, die weiter gekommen sind (: Ich finde es zwar ein bisschen schade, dass ich mit dem letzten Platz geflogen bin, aner ehrlich gesagt habe ich es auch nicht anders erwartet^^ Mir war klar, dass eine, in 15 min hingefetzte, Geschichte mit unzähligen Tippfehlern es nicht in die näc...
von Mondhauch
2. Jul 2016, 11:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183553

Re: Großer Forenwettbewerb || S.7, S.11, S.12

@ Kratos
Okay, Danke für die Info 8D Ich bin echt schon auf das Ergebnis gespannt^^
von Mondhauch
22. Jun 2016, 17:51
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Crow, Doctor und Fanding, ihr macht euren Job alle super 8)

Und dann natürlich noch an den silbernen Brathering, der Dakas Meinung nach eigentlich braun sein müsste xD Viel Spaß beim Wiedereinstieg ins Team, du machst das (:
von Mondhauch
22. Mai 2016, 19:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183553

Re: Großer Forenwettbewerb || S.7, S.11, S.12

Ich weis nicht, inwiefern die Geschichten aktualisiert sind, aber ich habe meine heute Vormittag eingereicht (:
von Mondhauch
22. Apr 2016, 19:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183553

Re: Großer Forenwettbewerb || S.7

@ Eisenpelz Ich glaube nicht, dass eine ganze Geschichte dazu geschrieben werden soll, weil das Bild ja aussagekräftig genug sein soll (: Moon ~ Tautropfen & Fuchsfell: Ja, ein erläuterndes, kurzes Textchen ist sicherlich in Ordnung, allerdings sollte es wirklich nur kurz beschreibend sein. (:
von Mondhauch
19. Apr 2016, 15:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183553

Re: Großer Forenwettbewerb || S.7

@ Kratos
Vermutlich hast du vergessen auf Rajs zweite Frage zu antworten, aber auch mich würde es interessieren, ob nan freie Perspektivenwahl hat :D

Zur erweiterten Suche