Die Suche ergab 60 Treffer

von Echodream
10. Mai 2019, 18:31
Forum: 7. Staffel
Thema: 7. Staffel "Das gebrochene Gesetz/ The Broken Code"
Antworten: 12
Zugriffe: 4834

Re: 7. Staffel "The Broken Code"

@Moon: Kann man die Bonusszenen irgendwo online nachlesen? Ich glaub ich habe schonwieder die Ausgabe ohne erwischt >.<
von Echodream
19. Apr 2019, 15:24
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Eichhornschweifs Hoffnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

[Special Adventure] Eichhornschweifs Hoffnung

Artikel aus unserem Fan-Wiki https://www.warriorcats.de/wp-content/uploads/9783407755865_web-261x400.jpg Am 3. September erscheint die 12. Super Edition (Special Adventure) mit dem Titel "Squirrelflight's Hope". Erscheinungsdatum deutsche Erstausgabe: 19.08.2020 Englisch: The five Clans a...
von Echodream
19. Apr 2019, 14:43
Forum: 7. Staffel
Thema: 7. Staffel "Das gebrochene Gesetz/ The Broken Code"
Antworten: 12
Zugriffe: 4834

Re: 7. Staffel "The Broken Code"

Etwas verspätet, aber ich hatte zuletzt immens viel zu tun :O Umso mehr freue ich mich endlich wieder Zeit zu haben, die Warriors weiterzulesen :D Ich bin erst bei Kapitel 6 von "Lost Stars" aber ich finde das Buch bislang echt gut. Sie scheinen, wie erhofft, an den Flow der 6. Staffel anz...
von Echodream
2. Jul 2018, 08:56
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Mottenflugs Vision
Antworten: 21
Zugriffe: 7881

Re: [Super Edition] Mothflight`s Vision

Nicht nur die Mangas lassen sie im Deutschen weg. In der 5. und 6. Staffel war in jedem Band am Ende noch ein Short Adventure (ca. 10 Kapitel, wenn ich mich nicht irre), das sich etwas näher mit Charakteren aus dem jeweiligen Band beschäftigt hat, aber nicht zwingend was mit der Hauptstory zu tun ha...
von Echodream
2. Jul 2018, 08:50
Forum: 7. Staffel
Thema: 7. Staffel "Das gebrochene Gesetz/ The Broken Code"
Antworten: 12
Zugriffe: 4834

Re: 7. Staffel "The Broken Code"

@Faeri: Ich mochte immer die erste Staffel am liebsten, die 2. fand ich noch spannender, aber ich habe Feuerstern als Protagonist vermisst (ich mag Brambleclaw/-star nicht so..). Durch die 3. und 4. habe ich mich auch eher ein wenig durchgequält, wobei es da für mich auch Momente gab, die echt gut w...
von Echodream
28. Jun 2018, 10:59
Forum: 7. Staffel
Thema: 7. Staffel "Das gebrochene Gesetz/ The Broken Code"
Antworten: 12
Zugriffe: 4834

7. Staffel "Das gebrochene Gesetz/ The Broken Code"

Es wird eine 7. Staffel Warrior Cats unter dem Titel "The Broken Code" geben! Der erste Band "Lost Stars" erscheint auf Englisch wahrscheinlich zusammen mit der neuen Novella-Collection im April 2019. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hatte fast befürchtet, dass nach der...
von Echodream
22. Mai 2018, 21:57
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Ahornschattens Vergeltung
Antworten: 21
Zugriffe: 7766

Re: [Novella] Mapleshade's Vengeance

Ja, die Geschichte ist bei "Shadows of the Clans" dabei, die meisten Novellas sind mittlerweile aber auch einzeln erschienen auf Englisch.. preislich ist das jedoch nicht gerechtfertigt.^^ Da lohnen sich die 3-in-1-Bücher schon. :)
von Echodream
22. Mai 2018, 21:54
Forum: Sonderbände
Thema: [Field Guide] The Ultimate Guide
Antworten: 16
Zugriffe: 6704

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Ich hoffe, dass sie früher oder später nochmal einen aktualisierten Ultimate Guide herausbringen, der (abgesehen von den Katzen aus Staffel 5/6) wirklich alle Katzen beinhaltet, meinetwegen auch eher in Steckbriefform (da es nicht zu allen Katzen all zu ausführliche Informationen gibt) und Familiens...
von Echodream
12. Feb 2018, 22:43
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Dunkelste Nacht (Band 4)
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

Re: Vision von Schatten - Darkest Night

Ich fand das Buch zäher und vorhersehbarer als den 3. Band. :D Was mich aber besonders stört ist die Tatsache, dass sich die Handlung stark mit der von der SE Tigerheart's Shadow überschneidet - egal welches Buch man zuerst liest, man spoilert sich ein wenig. Und TS greift auch schon ein wenig für B...
von Echodream
29. Jan 2018, 20:09
Forum: Baumgeviert
Thema: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?
Antworten: 122
Zugriffe: 12846

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

Meine Nummer 1 wird immer die 1. Staffel sein. Ich kann nicht mal genau sagen, warum. Sie wirkt einfach erfrischend und neu und ich bin auch bekennender Firepaw/-heart/-star-Fan :D Alderheart jetzt in der 6. Staffel kommt dem zwar nahe, aber ansonsten gab es kaum einen Protagonisten, aus dessen Sich...
von Echodream
11. Dez 2017, 22:35
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Zerrissene Wolken (Band 3)
Antworten: 10
Zugriffe: 4225

Re: Vision von Schatten - Zerrissene Wolken

Ich möchte garnicht zu viel zum Inhalt sagen, aber für mich ist der 3. Band das bisher stärkste Buch aus der 6. Staffel! Und überhaupt war das seit Langem ein Warriors Buch, das so spannend war, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Und brutal war es obendrein. Mir ging es auch so, dass ich da...
von Echodream
11. Dez 2017, 22:31
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Tigerherz' Schatten
Antworten: 6
Zugriffe: 3303

Re: [Special Adventure] Tigerheart's Shadow

Ich bin gerade dabei, das Buch zu lesen. Leider fesselt es mich nicht genug, deswegen ist mein Lesefluss sehr schleppend. :D Was mich eeeetwas stört ist, dass es während des 4. Bandes der 6. Staffel spielt und höchstwahrscheinlich auch noch in den 5. Band hineinreichen wird. Die Super Editions solle...
von Echodream
11. Dez 2017, 21:50
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Krähenfeders Prüfung
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

[Special Adventure] Krähenfeders Prüfung

Artikel aus unserem Fan-Wiki https://www.wiki.warriorcatsforum.de/images/3/39/Kr%C3%A4henfeders_Pr%C3%BCfung.png Erscheindungstermin: 4. September 2018 Erscheinungsdatum deutsche Erstausgabe: 11. März 2020 Crowfeather's Trial ist die 11. Super Edition und wird sich, wie der Titel vermuten lässt, um...
von Echodream
14. Feb 2017, 11:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Zeitleiste + Erscheinungsdaten WaCa
Antworten: 26
Zugriffe: 7427

Re: Zeitleiste + Erscheinungsdaten der Bücher

Wow, super! :3 Ich dachte nur immer dass Ravenpaws Farewell eher nach der 3. oder während der 4. Staffel spielt, wegen dem Alter von Rileypaw und Bellapaw :O
von Echodream
18. Jan 2017, 09:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57199

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Ich fande es sehr traurig als Spottedleaf gestorben ist (und dann nochmal gestorben ist..) und auch als Firestar gestorben ist. Viele andere Tode haben mich auch geschockt (Silverstream z.B.) , andere widerum waren mir relativ egal, weil es nur Nebencharaktere waren. Aber die Tode von Spottedleaf u...

Zur erweiterten Suche