Die Suche ergab 98 Treffer

von Himmbeerwolke
22. Mai 2015, 18:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen würdet ihr gerne mal treffen?
Antworten: 25
Zugriffe: 2620

Re: Wen würdet ihr gerne mal treffen?

hey cooles Thema!
Spoiler für: die komplette vierte Staffel!
Ich würde gerne Distelblatttreffen! und Taubenfug und Löwenglut und Häherfeder und natürlich Efeusee und Tigerherz auch. ach ja und Brombeerkralle und Eichhornschweif! ach was bevor ich her alle Clankatzen aufzähle :DD ich würde alle mal treffn wollen!!!
von Himmbeerwolke
22. Mai 2015, 18:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Die drei Besten Krieger des Waldes
Antworten: 52
Zugriffe: 4879

Re: Die drei Besten Krieger des Waldes

Ich finde jetzt nicht das sie die drei besten Kriger des Waldes sind. sondern Löwenglut! Taubenflug und Efusee! ich finde das diese drei einfach die besten Kriger sind! weil beim Kriegersin geht es ja nicht nur um das Kämpfen! sondern auch um das miteinander mit den anderen Katzen. ich weiß das Efeu...
von Himmbeerwolke
14. Mai 2015, 11:26
Forum: Umfragen
Thema: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?
Antworten: 813
Zugriffe: 60578

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

jetzt wieder ! bei mir ändert es immer wieder... manchmal nicht und manchmal scon ;)
von Himmbeerwolke
14. Mai 2015, 11:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Eure Clans...
Antworten: 24
Zugriffe: 2835

Re: Eure Clans...

ich spiel zwar nicht Waca aber ich schreibe ien Geschichte über die Katzen da gibt es die gleichen Clans (andere Caharacktere) und sie spielen auch am see :lol:
von Himmbeerwolke
14. Mai 2015, 11:23
Forum: Baumgeviert
Thema: Frisst der SchattenClan wirklich Krähenfraß?
Antworten: 44
Zugriffe: 3282

Re: Frisst der SchattenClan wirklich Krähenfraß?

ich bezweifle stark das der schattenclan sich von Krähenfrass ernährt auch wenn die zwei beispliele darauf hindeuten
von Himmbeerwolke
14. Mai 2015, 11:19
Forum: Baumgeviert
Thema: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...
Antworten: 566
Zugriffe: 52940

Re: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...

...du deinen Katze(n) heimlich Warrior-Namen gibst ...du von Warrior Cats träumst ...du die ganze Zeit "Mäusehirn!" sagst ...du in den Werbepausen von Filmen mit Gruppen darin dir Warrior-Namen, Aussehen und die verschiedenen Ränge für die Charaktere im Film ausdenkst ...du die ganze Zeit ...
von Himmbeerwolke
14. Mai 2015, 11:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57282

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

ja ich habe eine neue Stelle die mich wirklich zum weinen gebracht hat!
Spoiler für: 3.Staffel teil 6
als Distellblatt in die gänge rennt und hinter ihr die felsbrocken zusammenstürzen! :sad:
Spoiler für: 4. Staffel der verschollene krieger
Ich war so erleichtert das Distellblatt zurückgekehrt ist!
von Himmbeerwolke
14. Mai 2015, 11:12
Forum: Baumgeviert
Thema: Heiler und zweiter Anführer?
Antworten: 8
Zugriffe: 1199

Re: Heiler und zweiter Anführer?

Heiler UND anführer? ernsthaft jetzt? wie soll das denn bitte funktinoieren? das sind zwei föllig verschiedene verantwortungen!
das geht einfach nicht!
von Himmbeerwolke
5. Mai 2015, 21:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerjunges' Versprechen
Antworten: 25
Zugriffe: 2329

Re: Tigerjunges' Versprechen

Spoiler für: Meine Meinung :)
ich denke nicht das er sich an sein versprechen erinnert... jedenfalls nicht was das Anführer werden angeht. aber im prinzip hat er dem Schattenbclan ja schon iwie geholfen... meine meinung ist gespalten :)
von Himmbeerwolke
5. Mai 2015, 21:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht
Antworten: 278
Zugriffe: 24521

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

ich finde (von den Namen die es schon gibt) folgende irgendwie demütigent: - Gelbzahn (es klingt als wären ihre Zähne total verschnutzt und sie würde sie nicht säubern!) - Triefnase (es ist nur weil er seine eigenen Schnupfen nicht heilen kann (Dauerschnupfen??!) echt fieß!!) sonst halt : - k**k - P...
von Himmbeerwolke
5. Mai 2015, 21:13
Forum: Baumgeviert
Thema: Wünscht ihr euch manchmal ein Clanleben ?
Antworten: 373
Zugriffe: 23294

Re: Wünscht ihr euch manchmal ein Clanleben ?

oh jaaaa aber nur wenn ich mich in eine Katzre verwandeln könnte! das wäre toll... *verträumt in den Himmel schau*

aber o Menschenclans fände ich irgendwie komisch:)
von Himmbeerwolke
5. Mai 2015, 21:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Fändet ihr es schlimm, mal ein Hauskätzchen gewesen zusein?
Antworten: 60
Zugriffe: 5328

Re: Fändet ihr es schlimm, mal ein Hauskätzchen gewesen zuse

die ersten Monde hätte ich es bestimmt schwer ich glaube ich würde einfach versuchen freunde zu finden (wie feuerpfote) die hinter mir stehen und mich in keine Streitigkeiten verwickeln. gegen die beleidigungen würde ich folgendes tun: ich würde sie einfach Ignorieren! klar das man nicht von allen s...
von Himmbeerwolke
29. Apr 2015, 18:57
Forum: Charaktere
Thema: Fuchssprung / Foxleap
Antworten: 34
Zugriffe: 4023

Re: Foxleap// Fuchssprung

ich finde ihn eigentlich voll nett auch wenn er mir manchml etwas nun wie soll ich sagen? ach keine ahnung...
von Himmbeerwolke
29. Apr 2015, 18:11
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32425

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

meine meinung gilt:
ich finde Stachelkralle am bösesten! danach vielleicht Geisel... aber Satchelkralle finde ich echt am schlimmsten
von Himmbeerwolke
29. Apr 2015, 16:26
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279471

Re: Beförderungen

herzlichen Glückwunsch Rosethorn!!!
viel spaß als Mentor XD

ich habe mal noch eine frage:
wie wird mn befördert?

Zur erweiterten Suche