Die Suche ergab 29 Treffer

von Strawberry
10. Jan 2016, 11:47
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19284

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Anführer zählen jetzt nicht so zu meinen lieblings Charas, aber ich habe mich jetzt für Abendstern und Halber Mond entschieden. Ich finde Halber Mond bringt eine gewisse Abwechslung rein, da sie keine typische Clananführerin ist, was mir sehr gefällte Ich weiß nicht genau warum Abendstern, aber find...
von Strawberry
10. Jan 2016, 11:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Euer lieblings Rang
Antworten: 158
Zugriffe: 15682

Re: Euer lieblings Rang

Die Ränge die ich am besten finde sind Krieger und Königinnen.
Königinnen sind sehr führsorglich und werden sehr geachtet und Krieger sind einfach gute Positionen, weil mir Anführer oder so vermutlich zu viel Verantwortung wäre :embarrassed:
~Strawberry
von Strawberry
10. Jan 2016, 11:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Wenn es mehr Clans gäbe???
Antworten: 33
Zugriffe: 3437

Re: Wenn es mehr Clans gäbe???

Meiner Meinung nach sollten es nicht noch mehr Clans sein, da das vielleicht zu einer gewissen Unübersicht führen könnte, ausserdem würde vermutlich ein sehr großes Gelände benötigt werden um all die Clans unter zu bringen. Das mit dem Umziehen finde ich eine sehr gute Frage, es waren ja so schon vi...
von Strawberry
26. Dez 2015, 08:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Wo kauft ihr eure WACA-Bücher?
Antworten: 191
Zugriffe: 14225

Re: Wo kauft ihr eure WACA-Bücher?

Also ich bestelle meine Bücher meistens, da das für uns viel praktischer ist (bei uns im Dorf gibt es keine Buchhandlung, also müssten wir in die Stadt fahren) und in der Bücherei hol ich sie dann nur wenn ich eh vorbei komme.
LG Strawberry
von Strawberry
26. Dez 2015, 08:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Sternenclan - auch für Hauskätzchen?
Antworten: 57
Zugriffe: 2600

Re: Sternenclan - auch für Hauskätzchen?

Schwere Frage, Ich würde jetzt mal annehmen, dass beispielsweise die Füchse aus dem Buch ja nicht in den Sternenclan kommen, doch wenn es sie nicht mehr gibt werden sie vermutlich ihren eigenen Ort haben an dem sie sich wiederfinden und ich denke so ist es auch mit den Hauskätzchen. Also dass sie si...
von Strawberry
26. Dez 2015, 08:23
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57547

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Ich bin jetzt eigentlich seit über einem Jahr hier angemeldet, aber ich weiß nicht ob man das auch so sagen kann, denn ich hatte im Sommer eine ziemlich lange Phase in der ich nicht aktiv war...
Aber gut
LG Strawberry
von Strawberry
19. Nov 2015, 16:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?
Antworten: 239
Zugriffe: 20345

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

Auf dem ersten Platz ist für mich in Staffel 3 Löwenherz, ich mag ihn obwohl er manchmal etwas nervig ist. Danach kommt für mich Häherfeder, eigentlich ein ziemlich lustiger Chara. Manchmal ist er gelangweilt, im nächsten Moment genervt und dann schon wieder social (er hat Stimmungsschwankungen :DD ...
von Strawberry
19. Nov 2015, 16:09
Forum: Baumgeviert
Thema: Welchen Hauptcharakter der 4. Staffel mögt ihr am liebsten?
Antworten: 132
Zugriffe: 12007

Re: Welchen Hauptcharakter der 4. Staffel mögt ihr am liebst

Ich finde Ivypool und Dovewing als Schwestern einfacch Klasse. Die beiden sind so zusammengeschweist wie Eichhornschweif und Blattsee. ausserdem sind Taubenflug und Tigerherz echt einer der süßesten Paare bei den WaCa Jayfeather ist irgendwie nicht so mein Geschmack, obwohl ich seine Handlungen und ...
von Strawberry
18. Nov 2015, 21:56
Forum: Charaktere
Thema: Schildkrötenschwanz / Turtletail
Antworten: 16
Zugriffe: 3731

Re: Turtle Tail / Schildkrötenschwanz

Hi,
Ich finde Ihren Charakter ziemlich niedlich und
Spoiler für: Donnerschlag
bin froh das sie wieder zurück kommt.

Ich verstehe wenn manchen der Chara nicht so gefällt (kann ich nachvollziehen) aber trotzdem ist sie im allgemeinen ziemlich cool.
LG Strawberry
von Strawberry
12. Jan 2015, 22:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats mit anderen Tieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 3223

Re: Warrior Cats mit anderen Tieren?

Hallo zusammen, Also ich finde die Idee für diesen Thread nicht schlecht, muss ich sagen. Von dem Buch der Clan der Wölfe, oder so habe ich auch schon gehört und ich kann es mir auch gut vorstellen, weil es hier im Forum ja auch viele Geschichten mit Wölfen gibt, und nicht nur mit Katzen. Außerdem ...
von Strawberry
11. Jan 2015, 21:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wäre euer Stammesname?
Antworten: 390
Zugriffe: 29135

Re: Wie wäre euer Stammesname?

Bei mir wäre es wahrscheinlich
Erdbeere die zum Himmel wächst :lol:
Oder
Funkelndes Auge in dunkler Nacht
Also Erdbeere oder Auge
von Strawberry
11. Jan 2015, 21:13
Forum: Baumgeviert
Thema: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?
Antworten: 414
Zugriffe: 32063

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Ich fand
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Blausterns Tod sehr dramatisch
Spoiler für: 2.Staffel Ende
Federschweif da sie heldenhaft gestorben ist
Spoiler für: Sonnenaufgang
Honigfarns Tod fand ich einfach traurig
Vor allem die Auswirkungen
LG Strawberry
von Strawberry
4. Jan 2015, 11:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wärt ihr gerne???
Antworten: 362
Zugriffe: 23815

Re: Was wärt ihr gerne???

Ich wäre wahrscheinlich eine junge Kriegerin. Da muss man nicht so ernst sein wie manche ältere Krieger. Allerdings fände ich Königin auch nich schlecht :)
von Strawberry
4. Jan 2015, 11:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Schwangerschaft vorgetäuscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 1574

Re: Schwangerschaft vorgetäuscht?

Ich hab bisher nur die deutsche Bücher gelesen, aber diese Geschichte macht Sinn.
von Strawberry
4. Jan 2015, 10:23
Forum: Charaktere
Thema: Löwenglut / Lionblaze
Antworten: 238
Zugriffe: 21097

Re: Lionblaze / Löwenpfote/glut

Von den drei bzw. vier Hauptpersonen mag ich ihn fast am meisten, da Häherfeder und Distelblatt irgendwie nicht mein Ding sind. Taubeflug mag ich genauso gern wie ihn. (Sorry, ich hab jetzt mit den deutschen Name geschrieben)
Strawberry

Zur erweiterten Suche