Die Suche ergab 112 Treffer

von Sprenkelherz
17. Okt 2015, 14:30
Forum: Baumgeviert
Thema: Die Poster
Antworten: 8
Zugriffe: 1476

Re: Die Poster

Ich habe die 1. staffel auf englisch, bin aber leider noch nicht ganz so zum lesen der englischen bücher gekommen. @Sommerfrost: Ich stimme dir zu, ich meine es ist ja noch nicht einmal iwas außer diese Karten rausgekommen, wobei das mit den Karten nur geldmacherei ist, da man die karten nicht so ka...
von Sprenkelherz
17. Okt 2015, 14:26
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35741

Re: 6. Staffel (April 2016)

ich würde mich total freuen wenn es eine 6. Staffel gebe, die dann aber auch die letzte sein soll. Ich finde es auch toll das sie von Bramblestar handeln soll, also von den Clans am See, da ich Down of the Clans einfach als 5. Staffel sehr unpassend finde. Sie sollte entweder als letzte oder als 1. ...
von Sprenkelherz
17. Apr 2015, 21:30
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie steht ihr vor euren Freunden zu WaCa ?
Antworten: 67
Zugriffe: 6913

Re: Wie steht ihr vor euren Freunden zu WaCa ?

Ich rede mit meinen freunden nicht über WaCa. Sie lesen es nicht und haben dann auch keine Ahnung was ich da quassel xD.
von Sprenkelherz
31. Mär 2015, 09:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Was denkt ihr über die ganzen Special Editions?
Antworten: 31
Zugriffe: 2829

Re: Was denkt ihr über die ganzen Special Editions?

Ich finde die Storys und Special Editions gut aber es gitbt total viele die noch nicht übersetzt sind. Guckt mal die Erins überlegen sich gerade eine 6. Staffel während auf deutsch noch nicht mal die 4 Komplett ist! (Jetzt wieder zum Thema) Es gibt ein paar Mangas und Special Editions die sehr gut z...
von Sprenkelherz
31. Mär 2015, 09:14
Forum: Baumgeviert
Thema: Leopardenstern gegen das Gesetzt der Krieger verstoßen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1550

Re: Leopardenstern gegen das Gesetzt der Krieger verstoßen?

Ich finde nicht, das die Katzen gegen das gesetzt der Krieger verstoßen haben,
Spoiler für: weil
-es war nur für kurze zeit (bis der "richtige" 2. Anfi wieder aufkreuzt)
-sie wissen ja ungefähr wie man Patrouillen einteilt
von Sprenkelherz
31. Mär 2015, 09:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Wem geht es schlechter?
Antworten: 36
Zugriffe: 3422

Re: Wem geht es schlechter?

Ich finde den Katzen die zu Hause geblieben sind, geht es schlechter, weil:
- sie wissen nicht wo Federschweif, Krähenpfote, Eichhornpfote und Co. sind
-Hungern
-verlieren Clan-Kameraden
-verlieren ihr Teritorium

Es geht allen Katzen schlecht auch die auf der Reise!
von Sprenkelherz
31. Mär 2015, 09:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Erfindet eigene Katzenschimpfwörter
Antworten: 26
Zugriffe: 2303

Re: Erfindet eigene Katzenschimpfwörter

Ich finde Fellball am besten und Mäusehirn. Erfindung: Frischfresser, möchte gern Wildkatze
von Sprenkelherz
31. Mär 2015, 09:03
Forum: Baumgeviert
Thema: Eigener Clan
Antworten: 568
Zugriffe: 30261

Re: Eigener Clan

Mein Clan wäre der MondClan. Er würde das laufen vom WindClan, das mutige vom DonnerClan und das Kampflust des SchattenClans haben. Ich würde Sprenkelstern sein, die Anführerin des MondClans und in meinem Clan wäre ca. 20 Katzen. Wir würden sehr gut können: klettern, laufen, kämpfen Wir würden nicht...
von Sprenkelherz
29. Mär 2015, 11:36
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr die WarriorCats Hörbücher?
Antworten: 485
Zugriffe: 31355

Re: Wie findet ihr die WarriorCats Hörbücher?

Ich finde die Hörbücher ganz schön, nur das Problem ist, das die Vorleser einfach viel zu viel wichtiges Weglassen. Leicht gekürzte Verfassung! Von wegen Wegelassen: als Schneejunges und Blaujunges in Gänsefeders Bau gegangen sind und Schneejunges die Mohnsamen gegessen hat, und das was sich danach ...
von Sprenkelherz
28. Mär 2015, 12:55
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35741

Re: 6. Staffel (April 2016)

Ich mag die WaCa bücher sehr und freue mich das es eine weitere Staffel geben soll. Ich finde es nur blöd das die Bücher (ich meine auch Mangas, Special editons uvm.) total langsam übersetzt werden. Es ist ja noch nicht einmal die hälfte von den ganzen Mangas übersetzt!
von Sprenkelherz
28. Mär 2015, 12:53
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47109

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Ich finde das ganz spannend die mal auf eEnglsich zu lesen und habe mir Bluestar´s Prophecy und die 1. Staffel geholt. Ich finde das sehr schön, nur bei den namen muss man ein bisschen aufpassen
von Sprenkelherz
14. Mär 2015, 20:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?
Antworten: 414
Zugriffe: 32089

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Ich fand Blaustern: Sie war so eine gute Anführerin und ich war so traurig als ich die stelle gelesen hab. Schön fand ich es das ihre Jungen sich noch von ihr verabschieden konnten und ihr verzeiht hatten. Weißpelz: Er war so ein loyaler und toller Krieger. Er hat den Tod nicht verdient! am schlimsten
von Sprenkelherz
7. Mär 2015, 08:51
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Kämpfe waren am schlimmsten?
Antworten: 24
Zugriffe: 2410

Re: Welche Kämpfe waren am schlimmsten?

Ich finde den Kampf am schlimmsten, weil es dabei die meisten Tode gab DonnerClan: Weißpelz WindClan: Ginsterpfote SchattenClan: Tigerstern FlussClan: / Sorry, ich wusste jetzt nicht alle :embarrassed: danach finde ich am schlimmsten, weil die Spannung steigt und der DC erst in letzter Sekunde weiß...
von Sprenkelherz
7. Mär 2015, 08:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist der bester Jäger?
Antworten: 40
Zugriffe: 3708

Re: Wer ist der bester Jäger?

Spoiler für: Sandsturm
in den Büchern wird immmer beschrieben, das Sand die beste Jägerin ist
Spoiler für: Wolkenschweif
ich finde er ist ein guter Jäger, denn er ist ja (so steht es in dne Büchern) der beste Fährtenleser. Deshalb müsste er doch auch ein guter Jäger sein
von Sprenkelherz
6. Mär 2015, 19:30
Forum: Baumgeviert
Thema: Jahreszeiten im Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 5345

Re: Jahreszeiten im Wald

Ich hätte als clankatze am liebsten den übergang von Frühling zum Sommer.
-Frischbeute
-warm aber keine Hitze
-alles blüht
-man kann lange draußen bleiben

Zur erweiterten Suche