Die Suche ergab 12 Treffer

von Anansi
29. Mär 2022, 20:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Informationen Update und Umzug des Forums
Antworten: 27
Zugriffe: 5890

Re: Informationen Update und Umzug des Forums

Ich finde das klingt definitiv sinnvoll. Gerade die Kosten für das OV-SSL-Zertifikat kann man sich für das Forum/Wiki auch echt sparen, da ist Let's Encrypt super. Und mit dem alten Anbieter gibt es ja schon länger Probleme, was ich so von Viko gehört habe. Ich hab auch nochmal nen Blick auf die Web...
von Anansi
4. Dez 2016, 02:28
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Ronnel! Das mit der Umsetzung des neuen Systems ging ja schnell :D
Ich freue mich jedenfalls für dich, du hast es dir definitiv verdient. Viel Spaß in popelgrün und mach das Forum nicht kaputt.

~ Artemis
von Anansi
21. Okt 2016, 23:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

Ich freu mich, dass das jetzt umgesetzt wurde :) Ich habe leider jetzt schon kaum Zeit, da ich in den USA bin, und im November kommt auch noch der NaNoWriMo dazu, aber klasse, dass es so schnell ging und schon so viele Teilnehmer gefunden wurden :)

~ Artemis
von Anansi
23. Aug 2016, 15:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183587

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking S.14!

Von den Geschichten angekommen sind: Schattenfeuer Dornenwiese Golden_World Shirayuki Skywatcher Zemia Skaera Raj Wolfstar Schattenblut Raidon Rêve Dodo Silberblitz Solltet ihr eure Geschichte geschickt haben, sie aber irgendwie verloren gegangen sein, schickt sie bitte noch einmal an Cana mit einem...
von Anansi
22. Aug 2016, 20:42
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Vikoo 8D Ich muss zugeben, ich bin nicht überrascht, aber ich freue mich für dich :D War ja eh klar, dass du früher oder später Leader wirst, die Frage war nur, wann. Mach nichts kaputt und so :D Ne, Spaß, du wirst das Ding rocken :) ~ Artemis Die Farbe steht dir btw gar nicht :c http://img5.entfern...
von Anansi
27. Jun 2016, 20:23
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85643

Re: Fragen an das Team

Das darfst du. Das einzige, was du nicht darfst, ist im gleichen Thread zweimal hintereinander innerhalb von 24 Stunden posten. Du darfst also in so vielen unterschiedlichen Threads posten und auch so viele eröffnen wie du willst, nur nicht zweimal direkt hintereinander im gleichen Thread innerhalb ...
von Anansi
22. Jun 2016, 15:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85643

Re: Fragen an das Team

Den ersten Teil kann ich dir nicht beantworten, den zweiten allerdings schon. Teammitglieder sehen nämlich auch Galerie- und Wikimods in dieser Auflistung, da diese im allgemeinen Den und auch in ihren Dens Rechte haben. Normale User haben allerdings in kein Forum Einsicht, wo die Wiki- und Galeriem...
von Anansi
16. Jun 2016, 20:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kritikerfarbe || Umfrage!
Antworten: 78
Zugriffe: 19810

Re: Kritikerfarbe

Also mir gefällt die neue Farbe und die Verwechslungsgefahr wäre somit wohl auch aus dem Weg geräumt. Kann btw überhaupt nicht nachvollziehen, dass man das am Handy nicht sehen können soll, funktioniert auf meinem Display wunderbar. Also vielen Dank, dass da nochmal versucht wurde, einen Farbton zu ...
von Anansi
3. Apr 2016, 12:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kreativwerkstatt
Antworten: 47
Zugriffe: 69328

Re: Kreativwerkstatt

Nachdem das hier ja schon eine halbe Ewigkeit läuft, bin ich auch mal zu meinem Beitrag gekommen. Gerade jetzt habe ich eigentlich eher weniger Zeit, aber ich habe die Pause und das Schreiben in dem ganzen Stress einfach mal gebraucht. Eine warme Brise umspielt mich, zerzaust meine Haare, zupft an m...
von Anansi
27. Mär 2016, 21:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :)
Antworten: 60
Zugriffe: 13090

Re: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :) // Es geht los!

Dann melde ich mich doch auch mal bei dieser tollen Aktion, hab grade nichts zu tun :D

~ Artemis
von Anansi
4. Okt 2015, 11:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aufräumaktion in der kreativen Ecke
Antworten: 8
Zugriffe: 3742

Re: Aufräumaktion in der kreativen Ecke

Ich kann noch anmerken, ich habe dort zwar Rechte, aber ich kann nicht melden xD Ich kann entsperren, verschieben, löschen, alles. Aber nicht melden xD

~ Artemis
von Anansi
31. Dez 2014, 17:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 28125

Re: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014

Ich würde mich als Spender zur Verfügung stellen, ich würde Kurzgeschichten anbieten :)

Zur erweiterten Suche