Die Suche ergab 273 Treffer

von Eisvogel
23. Mär 2022, 15:28
Forum: 7. Staffel
Thema: Das gebrochene Gesetz - Ort ohne Sterne (Band 5)
Antworten: 5
Zugriffe: 1157

Re: Das gebrochene Gesetz - Ort ohne Sterne (Band 5)

Hey! Nachdem dieses Buch nun schon etwas länger in meinem Regal gestanden hat und beinahe schon zu viel Zeit vergangen ist seit ich den vorigen Band gelesen habe und somit schon einiges vergessen habe, entschloss ich mich jetzt dieses Buch doch endlich zu lesen. :D Und was soll ich sagen… ich bin mi...
von Eisvogel
2. Feb 2022, 15:18
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Winterliche Grüße
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Winterliche Grüße

Heiiii Winter! Echt schön, wieder mal etwas von dir zu hören. Ich bin Svenja/Wolke und unter Kaida könntest du mich eventuell auch noch gekannt haben. :D Ich erinnere mich irgendwie noch super an deine Zeit hier im Forum. Insbesondere daran, wie wir zusammen Wiki-Mod waren. ♥ Und dann hast du eine s...
von Eisvogel
26. Jan 2022, 19:20
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12801

Re: Abdankungsthread des Teams

Hallo zusammen! Nach reiflicher Überlegung werde ich das Team verlassen. Das fällt mir wirklich schwer zu sagen, aber ich musste für mich eingestehen, der richtige Weg. Es sind verschiedene Gründe, die mich zu dieser Entscheidung geführt haben, unter anderem, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe bz...
von Eisvogel
2. Jan 2022, 21:38
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Hallo zusammen Ich hoffe ihr seid alle gut ins 2022 gerutscht. Wünsche euch nur das Beste für dieses Jahr. ♥ Und passend zum Jahresbeginn gibt es auch schon die erste Beförderung. Ab dem heutigen Tag unterstütz Horrific die Guardians of StarClan! Ich wünsche dir viel Spass mit diesem Rang und den A...
von Eisvogel
24. Nov 2021, 19:23
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Wer wohl dieses Mal befördert wird? ;) Und zwar darf sich der Medcine Cat-Rang (Technischer Admin) seit langer Zeit wieder mal auf Zuwachs freuen. Denn in Zukunft wird Kratos dem Forum in technischen Angelegenheiten weiterhelfen. Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich sehr, dass du angenommen hast u...
von Eisvogel
19. Sep 2021, 17:47
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten [Bitte erneut abstimmen! / Abstimmungsphase S. 3]

Glückwunsch ihr beiden. ^^
Habe euch soeben den Benutzer-Rang "User-Pate" gegeben.
von Eisvogel
14. Sep 2021, 07:21
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Gratuliere euch beiden auch ganz herzlich zur Beförderung! Ihr werdet auf jeden Fall super Apps abgeben und ich habe keinen Zweifel, dass ihr die neuen Aufgaben mit links meistern werdet, so lange wie ihr schon aktiv im Rpg-Bereich herumwuselt. :) Ich wünsche euch ganz viel Spass bei den babyblauen ...
von Eisvogel
6. Aug 2021, 08:46
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 14.08.2023
Antworten: 107
Zugriffe: 308739

Re: Informations-Thread || Neues 15.06.2021

Neue Regelung Die Regel zur Handhabung bei langanhaltender Inaktivität wurde geändert. Ab heute gilt die folgende Bestimmung: Bei langanhaltender Inaktivität kann dein Account aus dem Forum gelöscht werden. Als inaktiv gilt dein Account, wenn du keinen Beitrag geschrieben hast und dich längere Zeit...
von Eisvogel
11. Mai 2021, 16:59
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86229

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ich wusste nicht so genau, wo ich die Frage stellen soll, deshalb mach ich es mal hier. Wird der Instagram-Account des Forums wieder aktiver? Ich war heute aus Langeweile mal wieder da, aber es wurde seit November 2020 nichts mehr gepostet. Von daher wüsste ich gerne, ob momentan einfach nichts los...
von Eisvogel
7. Mai 2021, 19:01
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86229

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hey c: Je besser die Qualität des Fotos, desto weniger verpixelt ist es. Ein Handy-Foto hat um einiges weniger Megapixel als ein Foto von einer Kamera und wird beim verkleinern dementsprechend verpixelt. Das Foto welches ich als Avatar benutze wurde von einer relativ guten Kamera aufgenommen und dah...
von Eisvogel
3. Mai 2021, 19:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Liebe User

Ab sofort haben die Apprentice Verstärkung von der lieben Lastochka!
Ganz herzlich Willkommen im Team. ♥

Ich wünsche dir viel Spass bei den Apps und den dazugehörigen Aufgaben. Du hast dir diesen Rang wirklich verdient. Auf eine gute Zusammenarbeit! :)
von Eisvogel
27. Feb 2021, 18:33
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Hey liebe User! Mit Freude darf ich heute wieder einmal eine Beförderung verkünden! Die letzte war ja doch schon ein Weilchen her. Wer aufmerksam war hat gesehen, dass die Warriors nur noch zu dritt sind und nun stocken sie ihre Gruppe wieder um eine Person auf. Die Wahl ist dabei auf Ocean gefallen...
von Eisvogel
19. Feb 2021, 15:17
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497218

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Einfach mal von der Seele schreiben
-----Aktion-----: Thread von AnonymerHelfer gelöscht
-Begründung--: Löschfrist erreicht

-----Thema-----: Es muss einfach mal raus
-----Aktion-----: Thread von AnonymerHelfer gelöscht
-Begründung--: Löschfrist erreicht
von Eisvogel
29. Jan 2021, 08:18
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497218

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Heimweh
-----Aktion-----: Thread von Tintenfeder gesperrt und verschoben
-Begründung--: Veraltet
von Eisvogel
17. Nov 2020, 09:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Ist der Schatten-Clan wirklich so böse?
Antworten: 79
Zugriffe: 17619

Re: Ist der Schatten-Clan wirklich so böse?

Das ist eine wirklich interessante Frage. Noch nicht allzu lange her hätte ich eindeutig mit Ja geantwortet. Aber die 6. und 7. Staffel haben mein Bild drastisch geändert. Da lernt man den SchattenClan endlich von innen richtig kennen. Bei Gelbzahns Geheimnis oder auch Tigerclaw's Fury hatte ich nic...

Zur erweiterten Suche