Die Suche ergab 22 Treffer

von Void
18. Jul 2018, 00:44
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27440

Re: Der Freundesthread

Langeweile lebt. Username: Void Name: Julia Spitznamen: Jul Anmeldedatum im Forum: 27.12.14 Mein Alter: 18 Mein Geburtstag: 19.05.2000 Mein Sternzeichen: Stier Lieblingsort/-bereich im Forum: der Off Topic-Bereich Lieblingstätigkeit im Forum: Steckbriefe ausfüllen lol Meine Hobbys: fotografieren, z...
von Void
7. Jul 2017, 23:46
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83915

Re: Wo wohnt ihr?

Niedersachsen. Die Stadt in der ich wohne gehört zwar zu den größten des Bundeslandes, kennt aber trotzdem kein Schwein, das nicht hier in der Nähe wohnt hahaha. Aber ich liebe sie trotzdem - oder gerade deswegen.
von Void
29. Dez 2016, 12:03
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12114

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Ich würde einen einfachen Avatar (ohne/einfarbiger Hintergrund, nur Katzen!) spenden. (:
von Void
25. Dez 2016, 20:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56287

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

@Dunkelscheif: Natürlich darfst du das, wenn du willst, hab ich auch schon gemacht und umgekehrt auch selber eine nette kleine Nachricht mit dem Geschenk bekommen. Joa wie man unschwer erkennen kann, habe ich mein Geschenk bereits erhalten. <'3 Mein Wichtelkind meinte aber, dass sie's noch nicht bek...
von Void
21. Dez 2016, 22:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56287

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Verlängerung bis zum 23. Dezem

Sprich: ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass wir die Wichtelgeschenke schon vor dem 23. hätten schicken sollen... also möchte ich mich entschuldigen, dass ich das verpeilt hab, und mich in dem Zuge auch für die Verlängerung bedanken. Das kommt mir und offensichtlich auch anderen Teilnehmern seh...
von Void
21. Okt 2016, 17:46
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28325

Re: Aktionstage-Kommentierwoche

Hey,

ich wurde gezwungen mich hier zu melden finde die Idee ganz nice, also ihr könnt mich auf die Liste setzen.
von Void
16. Okt 2016, 14:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56287

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ui, endlich wieder wichteln. <'3 Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, das wird sicher wieder toll.
von Void
18. Mai 2016, 21:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183592

Re: Großer Forenwettbewerb || S.7

@Dodo Also bei uns kündigen die Lehrer nicht 2 Monate vorher an, wann wir Klausuren schreiben und Referate halten müssen. Private Dinge kann man ja auch wirklich schlecht vorhersehen. @Moon~Tautropfen: Steht auf der vorherigen Seite in Darksteps Post und auch nochmal in der PN, die rumgeschickt wurd...
von Void
15. Mär 2016, 19:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183592

Re: Großer Forenwettbewerb

coole Idee!
und joa, aufgrund der Konkurrenz bei den Geschichten, würde ich mich gerne für die Kategorie Bilder anmelden, das könnte bestimmt auch was werden. c:
von Void
28. Dez 2015, 17:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!
Antworten: 52
Zugriffe: 38335

Re: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!

Hey,

ich würde mich bereit erklären, einen Avatar mit transparentem/einfarbigem Hintergrund (bevorzugt einen Katzencharakter, aber Wölfe/Füchse gehen auch) zu spenden. Beispiel

~D
von Void
13. Dez 2015, 20:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279413

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur dunkelblauen Farbe Darkstep! <'3 Ich bin dir zwar bis jetzt überwiegend im RPG-Bereich begegnet (könnte aber auch daran liegen, dass ich fast nie im Willkommen bin :'D), aber ich bin sicher, dass du deinen Job gut machen wirst.

MfG,
Despair
von Void
19. Okt 2015, 15:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102484

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ich würde ebenfalls gerne mitmachen, Wichteln ist immer eine schöne Sache. C;
von Void
4. Okt 2015, 21:07
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 18238

Re: Große Forentreffen 2015

Hamburg wäre besser gewesen ;; Ich freue mich ebenfalls, dass es wieder offizielle Forentreffen gibt. Hannover ist ja gar nicht mal soo weit weg, obwohl ich trotzdem bezweifle, dass meine Eltern das erlauben. Allein schon, weil es nicht in den Feien ist...DX Aber es wird sicher wieder toll werden. c;
von Void
6. Sep 2015, 21:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kreativwerkstatt
Antworten: 47
Zugriffe: 69330

Re: Kreativwerkstatt

Ich finde die Idee ebenfalls genial. o3o Darf man eigentlich auch mehrere Themen vorschlagen? Ich mach's jetzt einfach mal.
- Jahreszeiten
- Träume
- Gedanken
- Angst
- Naturgewalten
- Unendlichkeit
- das Meer
- Himmel und Hölle
- Wunderland
- Zeit

...sind vielleicht etwas viele, aber naja XD
von Void
29. Aug 2015, 18:30
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279413

Re: Beförderungen

Ich wusste doch, dass sich irgendetwas verändert hat. XD Alles, alles Gute zur Beförderung, du hast es dir verdient, so aktiv wie du warst. Das Rot steht dir und passt sogar zu deinem Namen. :D

Zur erweiterten Suche