Die Suche ergab 52 Treffer

von Hiver
29. Mai 2016, 13:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59742

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats

Federglut Nein, ich denke das musst du nicht tun. c: Es gibt jedoch eine Ausnahme, welche Feuersterns Mission und das Schicksal des Wolkenclans darstellt. Denn Feuersterns Mission spielt 6 Monde vor das Schicksal des Wolkenclans. Das heißt, diese beiden Bücher könntest du sehr gut hintereinander le...
von Hiver
27. Dez 2015, 21:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Darf eine böse Katze getötet werden?
Antworten: 83
Zugriffe: 12954

Re: Darf eine böse Katze getötet werden?

Hey'all. Ich vertrete zu allererst einmal den Standpunkt, dass keine Katze zwingend sterben muss. Wie einige Vorposter schon erwähnt haben, hat ja jeder das Recht zu leben und sich zu ändern. Ich bin derselben Meinung. Was für schlimme eine Katze auch getan hat, man sollte ihr die Chance lassen, si...
von Hiver
27. Sep 2015, 11:50
Forum: Baumgeviert
Thema: Wo kauft ihr eure WACA-Bücher?
Antworten: 191
Zugriffe: 14225

Re: Wo kauft ihr eure WACA-Bücher?

Hallo. :) Für mich persönlich ist es bequemer in eine Buchhandlung zu gehen, da ich dort die Gewissheit habe, dass das Buch eine gute Qualität etc. ^^ Selten bestelle ich Bücher über das Internet. Manchmal tue ich es jedoch schon, wenn ich nicht mehr warten kann, bis das Buch rauskommt, weshalb ich...
von Hiver
26. Jul 2015, 15:19
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74549

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Hallu Ich habe keinen richtigen Lieblingsclan, aber da man in den Staffeln nur aus Donnerclan Sicht schreibt, hat man eher wenig Eindruck von den anderen Clans. In Special Adventures ist es meisten anders, aber der Donnerclan ist einfach authentisch. Meine Lieblingscharaktere leben dort, außer Kräh...
von Hiver
24. Jul 2015, 13:50
Forum: Charaktere
Thema: Zackiger Berg / Jagged Peak
Antworten: 13
Zugriffe: 2606

Zackiger Berg / Jagged Peak

Artikel aus unserem Fan-Wiki Zackiger Berg ist ein kleiner, muskulöser; grau getigerter Kater mit blauen Augen und einem verkrüppelten Hinterbein: Seine Familie in den Bergen bestand aus seiner Mutter Quiet Rain, seinem Bruder Grey Wing und seinem anderen Bruder Clear Sky, sowie seiner verstorbenen...
von Hiver
24. Jul 2015, 13:41
Forum: Charaktere
Thema: Sanfter Regen / Quiet Rain
Antworten: 5
Zugriffe: 1408

Sanfter Regen / Quiet Rain

Artikel aus unserem Fan-Wiki Sanfter Regen ist eine hübsche grau-gefleckte Kätzin mit blauen Augen. Ihre Familie besteht aus ihren Kindern Flatternder Vogel, Zackiger Berg, Grauer Flug und Wolkenhimmel. Sie ist in den Bergen geblieben und nicht mit den anderen mitgekommen. Ich finde es nicht schlim...
von Hiver
24. Jul 2015, 13:25
Forum: Charaktere
Thema: Großer Schatten / Tall Shadow
Antworten: 7
Zugriffe: 1433

Re: Tall Shadow/Großer Schatten

Aw, Großer Schatten. ^^ Wie Grauer Flug sie beschreibt, erscheint sie mir einfach unglaublich sympathisch. Eine Mischung aus dem mysteriösen und dem seriösen an ihrem Charakter ergibt sich doch eine perfekte Anführerin. ^^ Dadurch, dass ich noch nicht mal in der Mitte des Buches bin, kann ich sie ni...
von Hiver
24. Jul 2015, 13:19
Forum: Charaktere
Thema: Wolkenhimmel / Clear Sky
Antworten: 36
Zugriffe: 6167

Re: Clear Sky / Wolkenhimmel

Hallo. c: Ich weiß nicht genau, wie ich ihn finden soll. Als Anführer erscheint er mir zu temperamentvoll oder hyperaktiv, aber das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, aber wahrscheinlich ändert er seinen Charakter?. :D Ansonsten denke ich er ist ein gu...
von Hiver
24. Jul 2015, 13:17
Forum: Charaktere
Thema: Grauer Flug / Gray Wing
Antworten: 18
Zugriffe: 3188

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Aw, der GreyGrey. xD Ich mag ihn ja auch, kann mich aber dennoch nur meinen Vorpostern anschließen. Schildkrötenschwanz bemüht sich einfach viel zu sehr um ihn, als das sie hätte abgewiesen werden dürfen. Er beschützt sie sogar oft, liebkost sie und alles, behandelt sie wie eine Gefährtin und will s...
von Hiver
24. Jul 2015, 13:13
Forum: Charaktere
Thema: Funkelnder Bach / Bright Stream
Antworten: 10
Zugriffe: 2191

Funkelnder Bach / Bright Stream

Artikel zu unserem Fan-Wiki Hallo. c: Funkelnder Bach ist eine braun-weiß getigerte Kätzin. Ihre Eltern und Geschwister sind unbekannt. Ansonsten ist ihr Gefährte Wolkenhimmel gewesen und begibt sich mit diesem auf die große Reise in das neue Zuhause, welches die Steinsagerin in ihren Träumen geseh...
von Hiver
10. Jul 2015, 22:25
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35597

Re: 6. Staffel (April 2016)

Abend x3 Eigentlich sollte ich mich auf was Anderes konzentrieren, egal. Ich freue mich wie ein Kleinkind zu hören, dass es an die 4. Staffel anschließt! Ich möchte mehr vom Brombeerstern und der Donnerclan Crew hören. *-* Und wessen Junge Adlerpaw ist, etc. :3 Ich bin schon gespannt. <3 -Rauch
von Hiver
10. Jul 2015, 19:57
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25719

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

Tawa
Hab' ich ne Seite überblättert? o-o
Bei mir wird nicht erwähnt vom wem Brombeerstern seine neun Leben bekommt. ._. Weißt du auf welcher Seite das steht? D: Ich sehe das nicht.


-Rauch
von Hiver
10. Jul 2015, 16:15
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25719

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

Meine Meinung x3 Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen, meine ganze Vorfreude hat sich zwar auf das Ende gerichtet. Das gesamte Buch finde ich sehr gelungen. Efeusee's Spionage Aktion. Löwenglut und Rußherz. Häherfeder und Halber Mond. Tüpfelblatt und Feuerstern. Taubenflug und Tigerherz/Hummels...
von Hiver
28. Mai 2015, 21:47
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57550

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Hallu
Ich bin seit fast einem halben Jahr hier in dem offiziellen Warriorcats Forum registriert. ^^

-Rauch
von Hiver
28. Mai 2015, 21:46
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Antworten: 647
Zugriffe: 47408

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Hallo
Ich habe bereits 15 Winter erlebt. :3 Kurz noch einmal dazu gesagt ist diese Umfrage eine echt süße Idee. +-+

-Rauch

Zur erweiterten Suche