Die Suche ergab 17 Treffer

von Lorena
9. Sep 2015, 23:05
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44204

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Definitiv im Off topic. Wenn es das nicht gäbe, wäre ich hier wahrscheinlich auch nicht registriert, da mich Warrior Cats nicht mehr so anspricht (Jep, ist ein Warrior Cats Forum, soweit bin ich noch informiert^^). Im Lager findet man vermutlich 90% meiner Beiträge, der Rest sind Antworten auf sinnl...
von Lorena
29. Aug 2015, 07:35
Forum: Baumgeviert
Thema: Sind die Preise der Bücher okay?
Antworten: 107
Zugriffe: 7670

Re: Sind die Preise der Bücher okay?

Rund 15 Euro für ein Buch finde ich schon recht happig. Wenn man mal bedenkt, dass ich bei 3 Staffeln plus 3 Zusatzbände (7x3x15€) #Rechengenie 315€ im Regal stehen hatte, wird man sich erstmal bewusst, wie viel Geld das eigentlich ist, das man für ein paar Bücher und einen Lesespaß von durchschnitt...
von Lorena
10. Aug 2015, 10:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Besitzen die meisten WaCa Leser eine Katze?
Antworten: 214
Zugriffe: 14047

Re: Besitzen die meisten WaCa Leser eine Katze?

Ich bin zwar keine Warriors Cats Leserin mehr, aber zu dem Zeitpunkt, zu dem ich die Bücher noch las, hatte ich meine Katze bereits. Ungefähr ein halbes Jahr, nachdem ich sie bekommen hatte, fing das Suchten und Vereheren dieser Bücher aber. Da hieß meine Katze dann auch kurzzeitig mal "Blüten...
von Lorena
8. Apr 2015, 18:34
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62803

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Da bei mir gerade Ferien sind und ich total viel zu tun hab NICHT, bin ich momentan deshalb sehr aktiv. Während der Schulzeit bin ich etwa jede Woche online, da im Moment die Schule langsam wieder etwas stresst und einfach auch privat relativ beschäftigt bin. Eigentlich sollte ich jetzt auch nicht ...
von Lorena
8. Apr 2015, 18:30
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Antworten: 647
Zugriffe: 47403

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Hahaha die Fragestellung hat mich echt tierisch verwirrt^^
Naja, jedenfalls bin ich 15 und am 5.5.1999 geboren. Das heißt noch ein Monat und ich bin 16 *yay*
Endlisch Alkoholl, ne Scherz^^
von Lorena
5. Apr 2015, 23:46
Forum: Umfragen
Thema: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?
Antworten: 426
Zugriffe: 44621

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Da ich mittlererweile kein richtiger warrior cats fan mehr bin und es auch nicht mehr lesen, bin ich eher in den Off-topic bereichen tätig. Manchmal helfe ich auch im Heilerbau, allerdings sind das irgendwie immer die selben Probleme und es stört mich kp warum , dass meine Antwort nicht direkt ange...
von Lorena
5. Apr 2015, 02:38
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?
Antworten: 738
Zugriffe: 60431

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Also ich war vor ner halben Ewigkeit schonmal angemeldet, mein Account hatte dann aber keinen Bock mehr und hat sich wegen Inaktivität wohl gelöscht. Damals bin ich mit einer Freundin ins Forum gekommen, zusammen, entdeckt hinten im Buch. Haben uns dann erstmal angemeldet und waren auch sehr aktiv....
von Lorena
2. Apr 2015, 16:19
Forum: Umfragen
Thema: Was bedeutet euch das Forum?
Antworten: 310
Zugriffe: 24611

Re: Was bedeutet euch das Forum?

hallu :3 ich denke, es wird nie etwas geben, das mir wichtiger ist, als mein "Reallife'. Klar ist es schön, ein Rückzugsort zu haben, an den man sich immer entspannen kann und einfach mal mit anderen zu reden, völlig ohne Vorurteile und vielleicht Rat zu suchen, aber das wir mir nie, nie wicht...
von Lorena
2. Apr 2015, 12:47
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86365

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ich bin war ein weiblichr Fan von Warrior cats. Oh hahaha, also ich bin immernoch weiblich ;D, allerdings kein Fan mehr. Kannte aber kaum Jungs, die warrior cats gelesen haben. Das waren halt so "Mädchen Bücher" für sie.
von Lorena
2. Apr 2015, 12:43
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48305

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Ich hab 2009 mit dem Lesen angefangen, da war ich 10 Jahre alt. Hielt dann an bis 2013, also 14 Jahre, hat sich aber am ende ziemlich lang gezogen. Da war ich in der 4. Klasse glaub ich... hmm
von Lorena
2. Apr 2015, 03:19
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
Antworten: 369
Zugriffe: 40844

Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?

Ich hab 2009 das erste mal in einem warrior cats buch geblättert. Da war ich 10 und dan hat sich bis ende 2013 gehalten. Mit 14 war dann aber das Interesse endgültig vorbei. Naja, immerhin 4 Jahre, nicht so, dass es sich nicht gelohnt hat, die Bücher zu kaufen (auch wenn ich jedes nur 1 mal gelesen ...
von Lorena
2. Apr 2015, 03:13
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114841

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Ich hab jetzt einfach mal mega unspektakulär meinen echten namen genommen ;P
müsste ich aber einen nsmen nehmen, wie die katzen aus warrior cats sie haben, würde ich wahrscheinlich "faulpelz" oder so nehmen ;D
von Lorena
2. Apr 2015, 03:11
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83779

Re: Wo wohnt ihr?

I woahn im wunderschen Bayern^^
lol ich kann eigentlich nicht wirklich bayerisch aber egal. Mag es sehr hier, bin zwar in Australien geboren, aber hier isses toll (:
von Lorena
1. Apr 2015, 21:14
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du an die Bücher gekommen?
Antworten: 723
Zugriffe: 61206

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Also ich hab mir damals alle Bücher gekauft ne weißte, geklaut . Ich war einfach der Meinung, dass ich alle Bücher im Regal stehen haben muss, damit es ja auch schön aussieht und weil ich sie ja wieder lesen will (ja haha, sieht man ja, kein einziges mal)... Gekauft hab ich sie von meinem Taschenge...
von Lorena
1. Apr 2015, 21:02
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 71978

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Ich les hetzt schon lange kein warrior cats mehr, aber als ich es las, war ich noch sehr begeistert. Zum teil hab ich dann auch nur einen tag gebraucht (wenn ich genug zeit hatte), da hab ich dann auch wirklich auf den nächsten Band gewartet. Als dann das interesse ein bisschen verloren gegangen is...

Zur erweiterten Suche