Die Suche ergab 15 Treffer

von Sprenkel
3. Jun 2019, 14:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85694

Re: Fragen an das Team

@Loewe @Akani
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Tut mir leid, dass ich das mit dem Update nicht mitbekommen habe. Aber ich freue mich schon riesig auf das neue Design, da bin ich wirklich sehr gespannt. :D

LG Sprenkel
von Sprenkel
3. Jun 2019, 13:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85694

Re: Fragen an das Team

Ich habe eine Frage an das Team. Und zwar wird bei mir das Forum nicht mehr im richtigen Design angezeigt, sondern in einem meiner Meinung überhaupt nicht passenden Stil. Ist das bei allen nun so oder nur bei mir? Und gibt es dafür ne Erklärung? Früher war es ja in schönem hellbraunen Stil, was zur ...
von Sprenkel
2. Apr 2019, 14:12
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats immer unrealistischer?
Antworten: 17
Zugriffe: 4524

Re: Warrior Cats immer unrealistischer?

Ich war grad echt lange damit beschäftigt, eure Diskussion hier vollständig durchzulesen. xD ... und es war ja noch nicht mal mehr als ne Seite. Also ich habe ja beim Ende der 3. Staffel aufgehört, zu lesen. Und ich werde auch nicht mehr weiterlesen. Ich habe die Welt der Clans nun genug kennen gele...
von Sprenkel
27. Dez 2016, 10:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56284

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Heute ist endlich was gekommen! :D Und es ist wunderschön!! Ich könnte mir kein besseres Wichtelgeschenk vorstellen. Da hat sich das Warten gelohnt.

LG Sprenkel
von Sprenkel
27. Dez 2016, 01:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56284

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Ich habe bis heute gewartet und bisher nichts bekommen. Deswegen wollte ich mich mal melden :)

LG Sprenkel
von Sprenkel
23. Okt 2016, 18:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56284

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich freue mich riesig auf die bevorstehende Wichtelzeit und möchte unbedingt auch dabei sein.

LG Sprenkel
von Sprenkel
13. Dez 2015, 18:19
Forum: Baumgeviert
Thema: Verliebt in einen Einzelläufer?
Antworten: 36
Zugriffe: 3435

Re: Verliebt in einen Einzelläufer?

Hehe da hat aber jemand die Gesetze der Krieger sehr genau studiert xDD Also ich würde diesen Fehler in den Gesetzen total ausnützen. Denn ich währe wahrscheinlich gerade so jemand, die sich in irgend eine fremde Katze verlieben würde. xDD Ne ich finde dieses Gesetz mit der Liebe sowieso ziemlich bl...
von Sprenkel
2. Dez 2015, 06:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102481

Re: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss

@Abendröte: Na gut, dann eben nicht, ein Versuch war es wert. @Kastanienblüte: Nun das habe ich mir auch schon überlegt. Ich denke nochmal darüber nach. @DreadMoon: Ja, eigentlich hast du ja schon recht. Aber ich hatte einfach gerade schon Lust, etwas zu machen und ich dachte mir, dass es so besser ...
von Sprenkel
29. Nov 2015, 17:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102481

Re: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss

Hey ich habe gerade gemerkt, dass ich nicht unter der Teilnehmerliste bin, obwohl ich mich hier angemeldet habe. Ich habe nochmals alle Kommentare durchgeschaut, da ich mir absolut sicher war, dass ich mich irgendwann im Oktober hier angemeldet habe. Aber mein Kommentar war nirgendwo zu finden. Ich ...
von Sprenkel
18. Okt 2015, 21:17
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85694

Re: Fragen an das Team

Okey, vielen Dank für die Antwort. Da hätte ich ja noch bisschen Zeit gehabt. Ich finde vier Monate ist eine gute Zeit.

LG Sprenkel
von Sprenkel
18. Okt 2015, 20:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85694

Re: Fragen an das Team

Dazu habe ich auch noch eine Frage: Wie lange kann ein Thread inaktiv sein, bis er gesperrt wird? Denn bei meiner Fan Fiction war ich auch über ein Monat inaktiv, habe jetzt aber wieder neue Kapitel gepostet, da ich einerseits endlich wieder mal Zeit dazu hatte und andererseits Angst hatte, dass er ...
von Sprenkel
14. Mai 2015, 23:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerkralle - ein böser oder doch guter Chara?
Antworten: 88
Zugriffe: 7222

Re: Tigerkralle - ein böser oder doch guter Chara?

Spoiler für: Meinung
Ja, er hat auch ein gutes Herz! Und er ist ja nur wegen Stachelkralle so böse. Lest mal das Manga "Tigerstern & Sasha"! Dann merkt ihr, dass er auch eine liebe Seite hat! :)
von Sprenkel
14. Mai 2015, 22:58
Forum: Charaktere
Thema: Blaustern / Bluestar
Antworten: 1096
Zugriffe: 63501

Re: Blaustern

Ne also ich finde sie die beste Anführerin, die es jemals gab!!! Denn ihr Charakter ist so speziell und aussergewöhnlich. Sie hat so viel erlebt und ich liebe es einfach, von ihr zu lesen. Deshalb gehört Blausterns Prophezeiung auch zu meinen Lieblingsbüchern. Aber das Spannendste fand ich, als sie ...
von Sprenkel
14. Mai 2015, 22:49
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerstern oder Feuerherz
Antworten: 246
Zugriffe: 14645

Re: Wen mögt ihr mehr? Feuerstern oder Tigerstern?

Ich mag Tigerstern mehr!!! Er ist echt ein toller Charakter und ohne ihn wäre die gesamte erste Staffel langweilig! Feuerstern finde ich aber nicht so toll. Denn er ist immer der, der alles schafft und zu perfekt scheint. Er möchte immer alle Kämpfe verhindern. Das finde ich aber total langweilig!!!...
von Sprenkel
25. Feb 2015, 22:15
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Feuersterns Mission
Antworten: 1649
Zugriffe: 120970

Re: Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

Hey :lol: Also ich habe das Buch vor ein par Wochen fertig gelesen und es gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern!!! Bisher war ganz klar Blausterns Prophezeiung mein Favorit! Doch nun kann ich mich zwischen den beiden Büchern nicht entscheiden! :wink: Ich weiss auch nicht, wieso es so ist...aber Ei...

Zur erweiterten Suche