Die Suche ergab 69 Treffer

von Morgentau
9. Aug 2016, 16:57
Forum: Baumgeviert
Thema: welche nation ware welcher clan
Antworten: 17
Zugriffe: 3083

Re: welche nation ware welcher clan

Hi!^^
Meiner Meinung nach wäre Deutschland/Europa (besonders Deutschland) der DonnerClan, weil Deutschland sehr viele Flüchtlinge (Hauskätzchen oder Streuner) aufnimmt. Zu den Ländern in denen Krieg herrscht könnten eigentlich alle Clans passen.

MkG Morgentau
von Morgentau
29. Jul 2016, 16:32
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83878

Re: Wo wohnt ihr?

Hallo!
Ich wohne im Heilerbau des Blattclans! (Einfach auf mein Profilbild klicken)

Mkg Morgentau :bday:
von Morgentau
14. Jun 2016, 17:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Euer lieblings Rang
Antworten: 158
Zugriffe: 15691

Re: Euer lieblings Rang

Hi!^^
Meine ?-Ränge sind...
Spoiler für: Heiler
Sie können mit dem SternenClan reden und auch die "Zukunft" vorhersagen. Sie sind meist fürsorglich und nett.
...und...
Spoiler für: Jungen/Schüler
Sie sind lebendig, aufgeweckt und wollen am liebsten SOFORT Krieger sein. :DD
MkG Morgentau
von Morgentau
28. Mai 2016, 23:24
Forum: Gästebuch
Thema: Name gesucht?
Antworten: 168
Zugriffe: 59739

Re: Name gesucht?

Als ich mich angemeldet habe, habe ich zuerst Namen aus den Büchern probiert - fehlanzeige, alle schon vergeben. Also habe ich überlegt... "Welche Katze wäre ich im Clan? Heiler! Am besten wäre da ein Name mit Pflanzen..." Der Name Morgen... hat mir schon immer gut gefallen und so bin ich ...
von Morgentau
28. Mai 2016, 23:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...
Antworten: 566
Zugriffe: 52921

Re: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...

... wenn du dir beim Einschlafen ausdenkst, wie es wohl in deinem Buch weitergeht
von Morgentau
28. Mai 2016, 22:57
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist der mieseste Anführer?
Antworten: 218
Zugriffe: 18715

Re: Wer ist der mieseste Anführer?

Hi!^^
Ich finde Tigerstern und Braunstern am schlimmsten (beide Platz 1). Anführer sollten sich an das Gesetz der Krieger halten und nicht zu machtgierig sein! :chh:
von Morgentau
28. Mai 2016, 22:47
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Streifensterns Bestimmung
Antworten: 226
Zugriffe: 35642

Re: Warrior Cats - Special Adventure Streifensterns Bestimmu

Hi!^^ Dieses Buch ist mein ? -Buch der WarriorCats Serie (und wahrscheinlich auch das letzte, was ich lesen werde). Ich finde, dass durch das kleine Schiefjunges die Reise zum Mondstein (eigentlich nur bis zum Hof von Fleck) sehr gut beschrieben ist. Man sieht auch wie groß eigentlich die Territorie...
von Morgentau
17. Mai 2016, 17:11
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12783

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Hi!^^
Ich hab alle gelesen. ich hatte sie ziemlich schnell fertig und meine ?-Katze ist Häherfeder.
von Morgentau
17. Mai 2016, 16:54
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5195

Re: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Hi!^^
Es ist eigentlich schon etwas her, dass ich den letzten Band gelesen habe, aber ich hab vergessen es hier zu erwähnen / abzustimmen. Aber da ich mal wieder hier reingeschaut habe, sah ich dass das letzte Häkchen fehlte. :shock: Der Fehler ist jetzt behoben. :smile:

MkG Morgentau
von Morgentau
1. Apr 2016, 14:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Die lustigsten Warrior Cats Namen
Antworten: 47
Zugriffe: 4847

Re: Die lustigsten Warrior Cats Namen

Hi!^^
Ja, Schwarzfuß ist echt unlogisch. :DD Ich finde außerdem noch Rumpelbauch, Triefnase und Schildkrötenpelz lustig.
von Morgentau
1. Apr 2016, 14:49
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25798

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

Hi!^^ Ich fand das Buch super. Schade, dass es nicht weitergeht. :sad: Deswegen lese ich die fünfte Staffel auch nicht. Jetzt aber zum Buch: Es war ziemlich spannend. Auch in den vorigen Büchern, weil der Kampf immer näher kommt und noch so viel in Ordnung gebracht werden muss. Der Kampf kommt leide...
von Morgentau
1. Apr 2016, 14:33
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?
Antworten: 738
Zugriffe: 60513

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Hi^^
Ich bin durch die Bücher hierher gekommen. Da steht ja immer was von dieser Seite und da hab ich mal geschaut. :D
von Morgentau
6. Feb 2016, 19:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis
Antworten: 23
Zugriffe: 6494

Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Hallo! ^^ Entschuldigung, wenn es diesen Thread schon gibt. In der Suche habe ich nichts gefunden. Wie der Betreff schon sagt geht es in diesem Thread um eure ?- oder Hass-Katzen. Abstimmen könnt ihr nur über eure Lieblinge, aber Hass-Caraktere könnt ihr in den Beiträgen erwähnen. (Begründung wäre s...
von Morgentau
9. Jan 2016, 13:47
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?
Antworten: 113
Zugriffe: 18033

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Hi! ^^ Meine ?-Katzen in Staffel 3 sind: Häherfeder: Eigentlich sind es noch die anderen Katzen der Reise zu Mitternacht, aber von denen ist Häherfeder mein ?-Charakter. Vor allem wegen seiner Gabe. (Staffel 4) Halber Mond: Sie passt gut zu Häher, aber leider ist sie ja eine Urkatze und Häher ein He...
von Morgentau
21. Nov 2015, 18:10
Forum: Baumgeviert
Thema: wie spricht man clan aus?
Antworten: 144
Zugriffe: 14414

Re: wie spricht man clan aus?

Hi^^
Ich sage immer [klan], weil wie ich finde das sich besser anhört. :)

Zur erweiterten Suche