Die Suche ergab 139 Treffer

von Schattenflocke
4. Mai 2015, 07:29
Forum: Charaktere
Thema: Wieselpfote / Swiftpaw
Antworten: 239
Zugriffe: 17783

Re: Wieselpfote

Ich fand ihn voll süß :love:
Spoiler für: Ich fand es voll traurig,
als er von den Hunden umgebracht Wurde :(
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 21:37
Forum: Charaktere
Thema: Streifenstern / Crookedstar
Antworten: 130
Zugriffe: 12028

Re: Streifenstern

Streifenstern ist einer meiner Lieblingscharaktere :3
Spoiler für: Er
musste soviel durchmachen und ist trotzdem stark geblieben!
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 21:28
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87793

Re: Tigerkralle/ -stern

Ich glaube, die meisten denken, er wäre von Grund auf so...
Spoiler für: Aber...
Wäre Stachelkralle nicht gewesen, wäre er ein sehr guter Krieger geworden, der nicht nach Macht gestrebt hätte :)
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 21:22
Forum: Charaktere
Thema: Buntgesicht / Brindleface
Antworten: 219
Zugriffe: 21348

Re: Buntgesicht

Ich fand Buntgesicht sehr nett und großzügig :)
Spoiler für: Ich fand es toll,
dass sie Wolkenpfote gesäugt hat, obwohl er nicht ihr Sohn war :)
Spoiler für: Ich war sehr traurig,
als Tigerstern sie umgebracht hat, nur weil er die Hunde auf Katzenblutgeschmack bringen wollte! :<
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 21:16
Forum: Charaktere
Thema: Rauchfell / Ferncloud
Antworten: 113
Zugriffe: 13696

Re: Rauchpfote/-fell

Soo, jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben :DD
Spoiler für: Meinung
Ich mag Rauchfell eigentlich :3 Sie ist nett und gutmütig ^^ Erst fand ich sie und Borkenpelz als Paar komisch, später aber voll süß ;)
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 21:10
Forum: Charaktere
Thema: Sandsturm / Sandstorm
Antworten: 1223
Zugriffe: 80498

Re: Sandpfote/-sturm

Ich hasse Sandsturm ^^
Spoiler für: Meinung
Ich meine, erstmal Feuerherz schön runter machen, und dann einschleimen? Nope, das geht gar nicht!
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 21:01
Forum: Charaktere
Thema: Blaustern / Bluestar
Antworten: 1096
Zugriffe: 63491

Re: Blaustern

Also ich mag Blaustern eigentlich ^^
Spoiler für: Vor dem Sturm
Ihr Leben war nicht das einfachste, und sie musste auch herbe Rückschläge erleiden. Sie ist hübsch, und erschien mir erst zu perfekt. Da fande ich es doch interessant, als sie plötzlich irre wurde ;D
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 17:53
Forum: Charaktere
Thema: Silberfluss / Silverstream
Antworten: 636
Zugriffe: 52919

Re: Silberfluss

Spoiler für: Silberfluss
Ich fand es schade dass sie gestorben ist, denn Graustreif und Streifenstern haben mir so leid getan :(
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 17:46
Forum: Charaktere
Thema: Prinzessin / Princess
Antworten: 446
Zugriffe: 37880

Re: Prinzessin

Ich finde, Prinzessin ist für ein Hauskätzchen echt taff ^^
Spoiler für: Denn ich glaube,
nicht jede Mutter schickt ihr Junges in ein Clan :)
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 17:35
Forum: Charaktere
Thema: Feuerstern / Firestar
Antworten: 1265
Zugriffe: 78200

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Ich fand Feuersterms Art immer ganz cool und ich mag ihn sehr. Aber von meinen Lieblingscharakteren ist er nur auf Platz 4 ^^
Spoiler für: Ehh
Ich find es aber komisch, dass gleich so viele Kätzinnen in ihn verliebt waren o.o
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 17:25
Forum: Charaktere
Thema: Braunstern / Brokenstar
Antworten: 248
Zugriffe: 25993

Re: Braunstern/-schweif

Meine Meinung:
Spoiler für: Ich finde er hat es verdient,
von Gelbzahn vergiftet zu werden. Ich meine, wie kann man so machtgierig sein, dass man seinen eigenen Vater umbringt?!
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 17:14
Forum: Charaktere
Thema: Rabenpfote / Ravenpaw
Antworten: 732
Zugriffe: 54198

Re: Rabenpfote

Ich habe Rabenpfote wegen seiner ängstlichen Art voll gemocht ;) Ich fand es toll,
Spoiler für: als er im Manga
um seine Scheune gekämpft hat und er sich so knuffig um die Jungen gekümmert hat :3
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 17:01
Forum: Charaktere
Thema: Graustreif / Graystripe
Antworten: 854
Zugriffe: 57951

Re: Graustreif

Ich finde Graustreif voll cool ^^
Er ist ein tollpatschiger, witziger Kater, den jeder mögen muss ;)
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 16:48
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35184

Re: Scourge/ Geißel

Das habe ich mich allerdings auch gefragt:
Spoiler für: Wieso
ist Geißel nicht gleich auf Tigerstern losgegangen? Ich fand das schon ziemlich komisch, denn Geißel hätte ihn doch erkennen müssen?
von Schattenflocke
3. Mai 2015, 16:18
Forum: Baumgeviert
Thema: Ist Feuerstern ein guter oder ein schlechter Anführer
Antworten: 108
Zugriffe: 10341

Re: Ist Feuerstern ein guter oder ein schlechter Anführer

Ich finde Feuerstern ist ein guter Anführer ^^
Er ist gerecht und Weise. Okay, er nimmt JEDE Katze in den Clan auf, aber sonst :)

Zur erweiterten Suche