Die Suche ergab 90 Treffer

von Schneeblatt
30. Dez 2016, 10:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12113

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Hallo! Ich würde mich ebenfalls als Spenderin melden, wenn noch welche gesucht werden, da mir das zeichnen für meinen Wichtel wirklich Spaß gemacht hat und ich es traurig finde, dass trotzdem viele ohne Geschenke ausgegangen sind. Spenden würde ich ganz gerne ein traditionell gezeichnetes Bild von e...
von Schneeblatt
24. Okt 2016, 21:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47848

Re: Adventskalender 2016

Hallo!
Ich möchte mir diesen Tread auch gerne einmal pinnen, da mir die Idee sehr gut gefällt. Ich habe da auch schon so eine Idee, mal sehen wie ich sie umsetze...

LG Schnee
von Schneeblatt
24. Okt 2016, 20:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56284

Re: Weihnachtswichteln 2016

Hallihallo!
Ich würde mich auch ganz gerne fürs Weihnachtswichteln anmelden. Ich bin sicher, dass ich genug Zeit für ein Geschenk aufbringen werde, außerdem freue ich mich auf den Spaß dabei es zu machen :3

LG Schnee
von Schneeblatt
23. Okt 2016, 21:15
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?
Antworten: 113
Zugriffe: 18043

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Meine Lieblingscharaktere in der 3. Staffel sind definitiv Häherfeder, Windpelz und Löwenglut. Ich mag die Art wie Häherfeder sich nicht unterkriegen lässt und ich kann seine Sichtweise am allerbesten nachvollziehen, vor allem seine wechselnden Stimmungen. Und wie er von niemandem Hilfe bekommen möc...
von Schneeblatt
11. Sep 2016, 13:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche - Feedback
Antworten: 32
Zugriffe: 9449

Re: Themenwoche - Feedback

Ich möchte jetzt auch gerne noch einmal über die Themenwoche reden :3 Ich fand es ebenfalls richtig toll, wie ihr das alles organisiert habt und als Hogwarts dann endlich für uns Schüler eröffnet wurde, habe ich mich genauso neugierig gefühlt wie ein echter Erstklässler, der zum ersten Mal das riesi...
von Schneeblatt
27. Mär 2016, 13:06
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :)
Antworten: 60
Zugriffe: 13091

Re: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :) // Es geht los!

Hallo!
Ich finde die Idee von der Ostereiersuche klasse und möchte auch gerne noch mitmachen, wenn das noch geht (ziemlich kurzfristig ich weiß xD). Auf jeden Fall mache ich mich mal auf die Suche! Freu mich schon darauf! :wink:

LG Schnee
von Schneeblatt
21. Feb 2016, 22:22
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?
Antworten: 365
Zugriffe: 37176

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Also ich habe für Brombeerkralle, Blattpfote und Krähenpfote gestimmt. Ich habe für ihn gestimmt, weil er auf der Reise zum Wassernest der Sonne so gut die Rolle des Anführers übernimmt und ich ihn generell auch sehr mag. Er hatte es schließlich auch nicht leicht im DonnerClan, weil sein Vater ja Ti...
von Schneeblatt
13. Feb 2016, 17:49
Forum: Umfragen
Thema: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?
Antworten: 243
Zugriffe: 28938

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Also ich finde, dass Federschweif am besten zu Krähenfeder passt, vorallem weil sie ihn trotz seiner abweisenden, mürrischen Art akzeptiert hat und ich finde die Beiden hätten eine gemeinsame Zukunft verdient gehabt. Sie war schließlich auch die Einzige der auserwählten Katzen, die ihm wirklich nah...
von Schneeblatt
26. Sep 2015, 21:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Unnützes Warrior Cats - Wissen [Neu]
Antworten: 91
Zugriffe: 7929

Re: Unnützes Warrior Cats - Wissen [Neu]

@Tawa:
Ach so. Mir kommt es nur so vor, als hätte ich die Schüler bei irgendeinem anderen Clan außer dem DonnerClan schonmal gelesen...Ja. Beim WindClan steht es glaube ich wegen Krähenpfote dabei und deshalb war es etwas verwirrend, das dort eine Ausnahme gemacht worden ist. xD
von Schneeblatt
19. Sep 2015, 19:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kreativwerkstatt
Antworten: 47
Zugriffe: 69328

Re: Kreativwerkstatt

Also ich schlage Freundschaft vor. Ein Zitat fällt mir im Moment eigentlich nicht ein, aber vielleicht später...Diesen Thread finde ich übrigens klasse! Toll, dass ihr ihn eingeführt habt!
von Schneeblatt
2. Sep 2015, 22:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Unnützes Warrior Cats - Wissen [Neu]
Antworten: 91
Zugriffe: 7929

Re: Unnützes Warrior Cats - Wissen [Neu]

Also in dem Band der WarriorCats, den ich gerade lese, dem 3.Band der 2.Staffel steht in der Hierachie der Katzen beim SchattenClan keine Schüler, obwohl ein gewisser Rauchpfote, als Schüler vonEichenfell, erwähnt wird.

LG,
Schnee.
von Schneeblatt
12. Aug 2015, 15:07
Forum: Charaktere
Thema: Silberfluss / Silverstream
Antworten: 636
Zugriffe: 52918

Re: Silberfluss

Spoiler für: HerzAuge
Später in der zweiten Staffel lernen die beiden ihre Mutter dann auch kennen, leider nur mehr als Geist aus dem SternenClan.
von Schneeblatt
12. Aug 2015, 14:49
Forum: Umfragen
Thema: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gelesen?
Antworten: 318
Zugriffe: 26892

Re: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gele

Also, ich habe jetzt auch noch den zweiten Band der zweiten Staffel gelesen. Sehr spannend. Ich werde auch bald den dritten lesen.
von Schneeblatt
12. Aug 2015, 14:19
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?
Antworten: 1030
Zugriffe: 59568

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Ach so. Naja. Ich dachte nur das wäre Feuerstern, denn von den Augen her sind sich die Katzen auf dem ersten und letzten Band sehr ähnlich. Es ist irgendwie dasselbe grün, deshalb hatte ich gedacht es wäre Feuerstern, aber Sandsturm könnte es eigentlich auch sein, aber wieso ist sie denn überhaupt a...
von Schneeblatt
25. Jul 2015, 17:06
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie steht ihr vor euren Freunden zu WaCa ?
Antworten: 67
Zugriffe: 6913

Re: Wie steht ihr vor euren Freunden zu WaCa ?

Also da ich die Bücher liebe erzähle ich jedem der es hören will oder mir eben zuhört von den Büchern. Ich möchte so viele wie möglich dazu überreden die Bücher zu lesen. Einer Freundin ist das ganz egal, sie weiß nur das ich (für sie zu) viel lese und im Moment gerne am Computer bin. Eine andere Fr...

Zur erweiterten Suche