Die Suche ergab 82 Treffer

von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:46
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr die WarriorCats Hörbücher?
Antworten: 485
Zugriffe: 31345

Re: Wie findet ihr die WarriorCats Hörbücher?

ich find sie ganz ok, weil ich gleichzeitig auch anderes machen kann, ich fand nur den Vorleser-wechsel in der 1.Staffel irritierend...
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:44
Forum: Umfragen
Thema: Welches Short Adventure (Novella) findet ihr am besten?
Antworten: 33
Zugriffe: 4680

Re: Welches Short Adventure (Novella) findet ihr am besten?

Distelblatts Geschichte, da sie meine Lieblingskatze ist, wohlgemerkt habe ich die anderen Short Adventures noch gar nicht gelesen :wink:
LG
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:40
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78245

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Mir gefällt am besten die Endung Wolke, da sie etwas vertrautes hat und beruhigend klingt. Außerdem kann sie für Kater und Kätzinnen eingesetzt werden :wink: ...
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:37
Forum: Umfragen
Thema: Sturm & Grauer Flug oder Sturm & Wolkenhimmel?
Antworten: 45
Zugriffe: 6374

Re: Sturm & Grauer Flug oder Sturm & Wolkenhimmel?

Ich finde Sturm passt besser zu Wolkenhimmel, da beide meiner Meinung nach blöd sind und Grauer Flug etwas besseres verdient hat.
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:34
Forum: Umfragen
Thema: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?
Antworten: 490
Zugriffe: 41914

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Da ich mich kaum noch daran erinnere habe ich Hollyleaf und Ivypool(meine Lieblingskatzen) genommen...
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:32
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?
Antworten: 45
Zugriffe: 7266

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Ich bin zwar erst im 2.Band, habe mich aber (natürlich) für grauer Flug entschieden. Manche Katzen kamen übrigens doppelt vor...
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:30
Forum: Umfragen
Thema: Ursprünge der Clans?
Antworten: 21
Zugriffe: 3617

Re: Ursprünge der Clans?

Ich find ehrlich gesagt die 5.Staffel am besten da man nicht ewig warten muss bis eine Katze älter wird, und in den Büchern viel interessantes beschrieben wird.Und ich denke mal alle hassen Wolkenhimmel(dessen Name auf englisch"Clear Sky" wohlgemerkt quasi das Gegenteil zu Wolkenhimmel bed...
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:26
Forum: Umfragen
Thema: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?
Antworten: 153
Zugriffe: 21706

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Ich finde ehrlich gesagt die Super Editions und Short Adventures am besten, da sie so viel Inhalt haben, und sehr interessant sind.
LG
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:24
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
Antworten: 369
Zugriffe: 40859

Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?

Bei mir wars 2011 da war ich 8 Jahre alt, und war voll stolz auf mich weil die Bücher ab 10(oder wars 12) Jahren waren.(Wortwiedeholungsalarm für "war")
LG
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:20
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?
Antworten: 319
Zugriffe: 24535

Re: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?

Hab mich jetzt nicht entschieden, weil ich mir nicht mehr so sicher bin was ich am besten fand.
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:17
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 71986

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Ich lese Stückchenweise deswegen dauert das schon ein paar Tage. Mein Rekord liegt bei ca. 2 Stunden...
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:16
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32355

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Ich kann mich ja gar nicht entscheiden bei so vielen Möglichkeiten, deswegen habe ich einfach mal zwei genommen die eigentlich nicht sooo typisch sind: Dunkelstreif und Aschenpelz Für mich ist diese Katze der Minion von Tigerstern,ohne eigene Meinung hört er so sehr auf ihn, außerdem ist er nicht ma...
von Schneeherz
15. Okt 2016, 22:07
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du an die Bücher gekommen?
Antworten: 723
Zugriffe: 61221

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Ein Freund hatte zum Geburtstag ersten und zweiten Band geschenkt bekommen, die hab ich dann auch gelesen und mich in die Bücher verliebt...
von Schneeherz
14. Okt 2016, 10:03
Forum: Charaktere
Thema: Distelblatt / Hollyleaf
Antworten: 409
Zugriffe: 43378

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Ich hab hier bestimmt schon mal was gepostet , aber was solls, ich mag Holly einfach zu gerne um nicht zu schreiben. Ich fand sie schon immer interessant, erst vom Heiler zum Krieger, dann hält sie sich an das Gesetz der Krieger, na ja meistens.Ich mag auch ihre Reaktion zum wissen über ihre Eltern,...
von Schneeherz
14. Okt 2016, 09:59
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48309

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Ich hab glaube ich mit 8 Jahren angefangen, also bin ich seit ca 5 Jahren Fan.Obwohl ich eine kurze Fan-Pause hatten und die Liebe zu den Büchern nicht mehr so intensiv ist...
LG Schnee

Zur erweiterten Suche