Die Suche ergab 13 Treffer

von Rußpfote
3. Sep 2016, 22:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?
Antworten: 114
Zugriffe: 17175

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Ich denke durch diese 9 leben werden sie eine sehr viel höhere lebenserwartung haben. Allerdings verlieren die meisten anfüherer ihre leben durch kämpfe krankheiten usw. Sodass dies nicht endgültig geklärt ist. Aber dennoch werden sie bestimmt an altersschwäche sterben.
von Rußpfote
17. Mär 2016, 20:27
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Distelblatts Geschichte
Antworten: 45
Zugriffe: 12048

Re: Warrior Cats - Short Adventure Distelblatts Geschichte

Ich habe es erst vor wenigen wochen gelesen und fand das advantuer ganz ok. Mich hat es nur geärgert das ich mir mit dem Buch selbst gespoilert habe da ich die 4 staffel noch nicht angefangen hatte. Selber schuld :sad:
Na ja ich kann es nur weiteremphelen.
von Rußpfote
29. Okt 2015, 08:40
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sonnenuntergang (Band 6)
Antworten: 455
Zugriffe: 56613

Re: Warrior Cats- Die neue Prophezeiung- Sonnenuntergang

Ich habe das buch eerst gestern Abend durchgelesen und war sehr positiv überrascht. Ich liebe diese Bücher sehr und möchte jezt mal meine eindrücke aufschreiben. Für 3 staffel Band 6 Anfang Ja also es hat in der 2 staffel band 5 spannend aufehört als Sturmpelz und Bach dort waren. Damit ging es auch...
von Rußpfote
22. Okt 2015, 11:23
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 18238

Re: Große Forentreffen 2015

ja das ist mir bekannt und ich werde auf jedenfall kommmen ich meinte nur wegen den 2 Treffen nach einiger Zeit.
von Rußpfote
19. Okt 2015, 18:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 18238

Re: Große Forentreffen 2015

Also ich wohne in Hannover und kenne mich auch gut aus wenn sich Interresse Zeigt würde ich das veranstalten.
von Rußpfote
5. Okt 2015, 21:09
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 18238

Re: Große Forentreffen 2015

Supi wäre das erste mal das ich dabei bin zur Tour von Warrior Cats kann ich ja leider nicht weil das soweit weg ist. Das ist super das es in Hannover ist echt coll gehe auf jedenfall hin.
von Rußpfote
19. Jul 2015, 12:55
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sonnenuntergang (Band 6)
Antworten: 455
Zugriffe: 56613

Re: Warrior Cats- Die neue Prophezeiung- Sonnenuntergang

Also ich höre ja immer mal das einige die zweite Staffel total blöd finden. Ich finde das ist verrätierisches denken :wink: nein äh doch naja wie dem auch sei die zweite staffel ist wie die erste Staffel ein voller erfolg und sie ist Spannend wr rumheult :sad: weil Feuerstern Jezt nicht mehr so viel...
von Rußpfote
6. Jun 2015, 00:04
Forum: Umfragen
Thema: Glaubt ihr an den SternenClan?
Antworten: 275
Zugriffe: 39442

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Also als Mensch glauben wir an Himmel Hölle je nach Religion verschieden also wer sagt das es keinen SternenClan geben sollte.Meiner meinung nach Ja es gibt ihn so wie auserirdische und frösche und Waschbiber und bigfoot und yetis und was weiß ich... :smile:
von Rußpfote
6. Jun 2015, 00:02
Forum: Baumgeviert
Thema: was würdet ihr als katze am liebsten essen?
Antworten: 158
Zugriffe: 11842

Re: was würdet ihr als katze am liebsten essen?

Ich würde wahrscheinlich Fisch und Maus essen da ich zumindest den geschmach von Fisch kenne.
von Rußpfote
5. Jun 2015, 23:57
Forum: Charaktere
Thema: Rußpelz / Cinderpelt
Antworten: 868
Zugriffe: 64566

Re: Rußpfote/-pelz

Ok lol ich liebe den Charakter auch super aber wenn ihr mehr wollt haltet bis zur 3 staffel durch da dreht sich viel um sie wurde mir gesagt.
von Rußpfote
5. Jun 2015, 23:54
Forum: Charaktere
Thema: Buntgesicht / Brindleface
Antworten: 219
Zugriffe: 21350

Re: Buntgesicht

OK ich erkläre:Buntgesicht hat wie ihr richtig gesagt hat Wolkenjunges/pfote/schweif gesäugt obwohl er nicht ihr eigener Sohn war. Auserdem ist sie eine gute kluge Kriegerin und jagt auch gut sie geht wenn sie keine Jungen hat auch oft zur Patrolie mit undiast sehr loyal zu ihrem clan.So um nochmal ...
von Rußpfote
5. Jun 2015, 23:46
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87843

Re: Tigerkralle/ -stern

Ja äh also die meisten scheinen Tigerkralle/stern nicht zu mögen.Ok schön und gut aber ich beschreibe es mal. Die gute seite: ER ist ein hervoragender Krieger auf den der DonnerClan nicht verzichten kann.Er ist auch sehr gut im jagen und fallenstellen. Schlechte Seite: Er strebt nach zu viel macht....
von Rußpfote
8. Mai 2015, 15:12
Forum: Charaktere
Thema: Blaustern / Bluestar
Antworten: 1096
Zugriffe: 63515

Re: Blaustern

Spoiler für: Komplette erste Staffel
Also ich finde Blaustern super sie ist eine sehr weiße anführerin, und ich glaube der gesammte DonnerClan würde dem zustimmen auserdem hat der DonnerClan den anderen Clans immer aus der patsche geholfen.... :chh: :chh:

Zur erweiterten Suche