Die Suche ergab 80 Treffer

von rubinschatten
1. Mai 2019, 08:27
Forum: Charaktere
Thema: Millie
Antworten: 181
Zugriffe: 28107

Re: Millie

Aber für wenn denkt ihr entscheidet sich Graustreif dann im Sternenclan? Das würde mich echt interessieren! Ich denke jetzt für Silberfluss, aber für wenn denkt ihr? LG Flammenglanz Also ich kann mir vorstellen, dass es echt ‚tricky‘ wird. Weil Graustreif ist ja in beide verliebt und hat doch auch ...
von rubinschatten
8. Jan 2018, 15:42
Forum: Charaktere
Thema: Tüpfelblatt / Spottedleaf
Antworten: 1346
Zugriffe: 80473

Re: Tüpfelblatt / Spottedleaf

Spoiler für: Spottedleaf - In die Wildnis
Ich mag sie wirklich sehr. Sie hat so eine Art, die einfach nur nett und 'sweet' ist und es ist echt schade, dass sie, in ihrem noch relativ jungen Alter, einfach ermordet wird!! *tritt Narbengesicht*
von rubinschatten
8. Jan 2018, 15:38
Forum: Charaktere
Thema: Mausefell / Mousefur
Antworten: 237
Zugriffe: 22971

Re: Mausefell / Mousefur

Spoiler für: Ab Sternenglanz
Ich mag sie, weil sie einfach eine der besten Ältesten überhaupt ist! Schade, dass sie niemanden gefunden hat, aber das liegt wahrscheinlich auch an ihrer Art und ihrem Charakter.
von rubinschatten
8. Jan 2018, 15:33
Forum: Charaktere
Thema: Rabenpfote / Ravenpaw
Antworten: 732
Zugriffe: 54134

Re: Rabenpfote / Ravenpaw

Ich frage mich ja schon manchmal, was wohl aus ihm geworden wäre, wenn es einen anderen Mentor gehabt hätte und etwas mehr Glück. Ich kann mir vorstellen, dass er Heiler geworden wäre, weil er mit seiner ruhigen, vorsichtigen und rücksichtsvollen Art unvorstellbar gegen andere Katzen kämpfen könnte...
von rubinschatten
8. Jan 2018, 15:29
Forum: Charaktere
Thema: Feuerstern / Firestar
Antworten: 1264
Zugriffe: 78088

Re: Feuerstern / Firestar

Ich fand in in der ersten Staffel echt toll; er hat als Hauskätzchen angefangen und ist bis zum Anführer gekommen, das muss ihm mal jemand nachmachen! Aber er ist als Anführer extrem vorsichtig und freundlich geworden; hat Hauskätzchen ohne Ende aufgenommen und dachte, er sei der Held. Das war er m...
von rubinschatten
8. Jan 2018, 15:23
Forum: Charaktere
Thema: Eschenkralle / Rowanclaw
Antworten: 35
Zugriffe: 5894

Re: Eschenstern/Rowanstar

Ich mag Eschenstern überhaupt nicht! Er war mir noch nie sympatisch und ich verstehe auch nicht, was Bernsteinpelz an ihm findet. Fies fand ich auch, dass er Veilchenjunges von Zweigjunges getrennt hat, nur um auch Teil der Prophezeihung zu sein. Er hat gar nicht an die Gefühle der Jungen gedacht s...
von rubinschatten
23. Dez 2017, 17:41
Forum: Baumgeviert
Thema: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!
Antworten: 66
Zugriffe: 8976

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Hallo^^ Hättet ihr -Feuerstern in den Clan aufgenommen? NEIN!! - Gelbzahn aufgenommen? Ja -Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Ich glaube nicht, aber warum würde ein relativ ängstlicher und vorsichtiger Schüler so etwas sagen?! Das wäre ihm doch wohl kaum ainfach so eingefallen! ...
von rubinschatten
23. Dez 2017, 17:20
Forum: Charaktere
Thema: Nadelschweif / Needletail
Antworten: 13
Zugriffe: 2424

Re: Nadelschweif / Needletail

Hallöö ^^ Am Anfang mochte ich Needletail überhaupt nicht, sie war so richtig, wie SchattenClan Katzen charakterisiert werden: vorlaut, unhöflich (auch den Ältesten gegenüber) und 'bestimmerisch'. Sie hat sich zwar mit Erlenpfote angefreundet, aber war bei ihrer Rückkehr wieder genauso unfreundlich ...
von rubinschatten
23. Dez 2017, 17:07
Forum: Charaktere
Thema: Funkenpelz / Sparkpelt
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Funkenpelz / Sparkpelt

Hi^^
Ich finde Funke nicht so prickelnd.
Alles gelingt ihr und jeder mag sie, jedoch ist sie schnell traurig/beleidigt, wenn sie etwas nicht schafft.
Rubin
von rubinschatten
23. Dez 2017, 17:04
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Die Mission des Schülers (Band 1)
Antworten: 28
Zugriffe: 9428

Re: Vision von Schatten- Die Mission des Schülers

Hallo^^ jetzt gebe ich hier meinen Senf dazu xD Ich finde es gut gelungen und die Story gefällt mir auch sehr gut. Nicht so toll finde ich, dass es schon wieder (auch schon: Blattsee und Eichhornschweif) um jemanden geht, der mit Feuerstern verwandt ist und ich persönlich nicht der größte Fan von ih...
von rubinschatten
26. Mär 2017, 12:10
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25723

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

Heyy :lol: Ich fand das Buch echt super aber irgendwie auch "gruselig". Es gibt doch bestimmt nach dem SternenClan noch irgendwie Leben, oder nicht? Man kanna doch nicht einfach verschwinden?! Ich finde auch die Talente echt gut, ich würde auch gern so "fast unsterblich" sein wie...
von rubinschatten
14. Dez 2016, 20:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wäre eure Lieblingsbeschäftigung?
Antworten: 59
Zugriffe: 6566

Re: Was wäre eure Lieblingsbeschäftigung?

Ich würde total gern jagen gehen. Aber wer will schon aufs nix tun verzichten... ? Kämpfen fande ich auch toll und ab und an was mit freunden machen
--> DAS perfekte leben, nicht?
LG
Rubin
von rubinschatten
14. Dez 2016, 20:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Verzeiht ihr Wolkenschweif...
Antworten: 16
Zugriffe: 2280

Re: Verzeiht ihr Wolkenschweif...

HEEY c: Ich verzeihe ihm ;) sagen wir mal, ich fand es schade, dass er sich von den Zweibeinern hat füttern lassen, aber er hat ja eigentlich nicht selbst entscheiden dürfen ob er jetzt clankatze werden will oder nicht. Er wurde dem DonnerClan ja von Prinzessin, seiner Mutter, "geschenkt" ...
von rubinschatten
4. Dez 2016, 19:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Katze findet ihr am Zärtlichsten???
Antworten: 84
Zugriffe: 8166

Re: Welche Katze findet ihr am Zärtlichsten???

Ich finde, dass Federschweif sehr zärtlich war!
Immer war sie von den Autorinnen gut dargestellt worden, nie war sie gemein zu einer anderen Katze. Nur
Spoiler für: Mondschein
schade, dass sie gestorben ist :(
Lg
Rubin
von rubinschatten
4. Dez 2016, 18:54
Forum: Baumgeviert
Thema: Beliebtester Hauptcharakter
Antworten: 133
Zugriffe: 13940

Re: Beliebtester Hauptcharakter

Hey :D
Ich mag
Löwenglut,
Brombeerkralle und
Riesenstern.
Die sind alle Katzen, die es iwann zu etwas gebracht haben :O
Finde ich. c:
Lg
Rubin

Zur erweiterten Suche