Die Suche ergab 138 Treffer

von Gewitterstern
20. Jul 2018, 13:13
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]
Antworten: 53
Zugriffe: 8578

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Hey, ich finde das ist wirklich ne super Idee!
Ich meine wer möchte nicht gerne Warrior Cats Fanartikel haben? :love:
Ich würde mich über alles freuen, aber am meisten Interesse habe ich an den Büroartikeln und dem Notizbuch.
Hoffe ich gewinne was und wünsche auch allen anderen viel Glück :lol:
von Gewitterstern
27. Sep 2017, 12:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?
Antworten: 258
Zugriffe: 22509

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Also ich habe die 1.,2.,3.,4. und 5. Staffel gelesen und bis auf Riesensterns Rache und Brombeersterns Aufstieg alle bis jetzt auf deutsch erschienenen Sonderbände gelesen. Die ersten beiden Bände der 6. Staffel und Riesensterns Rache stehen allerdings schon im Regal, bin nur noch nicht dazu gekomme...
von Gewitterstern
25. Sep 2017, 17:02
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 586
Zugriffe: 59311

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Ich habe für Lichtherz und Bromeerkralle gestimmt Sie hatte kein leichtes Leben, aber ist trotzdem stark geblieben und hat immer weiter gemacht. Sie ist eine großartige Kriegerin und dem DonnerClan loyal ergeben. Ich mochte ihn einfach von Anfang an, er ist immer so süß zu Eichhornschweif gewesen un...
von Gewitterstern
25. Sep 2017, 16:48
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 285
Zugriffe: 24682

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Anfangs mochte ich Krähenfeder wirklich gerne, aber so wie er sich entwickelt hat, mag ich ihn überhaupt nicht mehr und würde mich für Riesenstern entscheiden.
von Gewitterstern
25. Sep 2017, 16:27
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74549

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Also ganz spontan würde ich sagen ich mag den DonnerClan am liebsten, einfach weil man den am besten kennt. Aber wenn ich da genauer drüber nach denke, mag ich den SchattenClan glaube ich am liebsten. Klar, sie sind nicht besonders nett zu Katzen der anderen Clans oder Streunern aber sie sind innerh...
von Gewitterstern
20. Jun 2017, 06:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Namensänderungen wenn man Ältester wird
Antworten: 26
Zugriffe: 3467

Re: Namensänderungen wenn man Ältester wird

@Regenschweif du vergleichst das jetzt mit Menschen, aber wir verändern unsere Namen ja auch nicht wenn wir in die Schule kommen (vom Jungen zum Schüler) oder wenn wir die Schule dann wieder verlassen (vom Schüler zum Krieger)
von Gewitterstern
18. Mai 2017, 18:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?
Antworten: 73
Zugriffe: 13994

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Eigentlich mache ich keine WaCa pausen, aber da ich mittlerweile alle deutschen Bücher gelesen habe muss ich gezwungener Maßen Pause machen und warten bis das nächste erscheint.
In der zwischen Zeit lese ich dann immer andere Bücher meistens Fantasy.
von Gewitterstern
14. Mai 2017, 12:07
Forum: Charaktere
Thema: Schildkrötenschwanz / Turtletail
Antworten: 16
Zugriffe: 3732

Re: Turtle Tail / Schildkrötenschwanz

Ich muss sagen das mir der Name Schildkrötenschwanz so gar nicht gefällt. Woher kennen die Katzen überhaupt das Wort "Schildkröte"? Gab es in den Bergen etwa Schildkröten?! Aber egal um den Namen geht es ja nicht Ich fand sie irgendwie nervig, weil sie sich so an Grauer Flug geklammert hat...
von Gewitterstern
13. Mai 2017, 22:10
Forum: Charaktere
Thema: Himmelsstern / Star Flower
Antworten: 9
Zugriffe: 2337

Re: Star Flower / Himmelsstern

Ich mag Himmelstern nicht besonders Ich fand es so gemein von ihr wie sie mit Donner umgegangen ist :chh: Anfangs habe ich sie noch gemocht aber nach dem sie die Katzen verraten hat war sie bei mir echt unten durch Sie hat sich zwar gebessert und als Königin und Gefährtin war sie wirklich liebevoll,...
von Gewitterstern
13. Mai 2017, 21:47
Forum: Charaktere
Thema: Lila Morgen / Violet Dawn
Antworten: 5
Zugriffe: 1421

Re: Lila Morgen / Violet Dawn

Ich finde Lila Morgen irgendwie süß :love: Sie ist so süß mit Donner und passt viel besser zu ihm als Himmelstern. Auch wie Donner sich sofort in sie verliebt hat und überhaupt nicht mehr aufhören konnte an sie zu denken war irgendwie niedlich :lol: Den Namen finde ich auch irgendwie merkwürdig und ...
von Gewitterstern
13. Mai 2017, 12:18
Forum: Charaktere
Thema: Strömender Fluss / River Ripple
Antworten: 16
Zugriffe: 2547

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Ich mag Strömender Fluss wirklich sehr! Mir gefällt seine ruhige und gelassene Art. Er wirkt sehr viel erfahrener als die anderen Katzen und im Gegensatz zu manchen anderen lässt er sich nie von seinen Gefühlen lenken, sondern denkt immer rational. Ich finde gut wie offen er den Streunern gegenüber ...
von Gewitterstern
13. Mai 2017, 12:05
Forum: Charaktere
Thema: Grauer Flug / Gray Wing
Antworten: 18
Zugriffe: 3188

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Ich liebe Grauer Flug :love: und finde es toll wie er sich immer um seine Gefährten sorgt Für ihn ist es bestimmt voll doof, dass Sturm sich für Wolkenhimmel entschieden hat und zum Zeitpunkt des Lesens fand ich das auch doof aber im Rückblick war es doch ganz gut. Schildkrötenschwanz hat so gut zu ...
von Gewitterstern
5. Mär 2017, 08:47
Forum: Baumgeviert
Thema: Die Sammelkarten
Antworten: 37
Zugriffe: 4861

Re: Die Sammelkarten

Ich finde die Idee an sich gut selbst wenn ich es hübscher gefunden hätte wenn anstelle der Coverausschnitte Bilder der Katzen drauf wären, aber das habe ja schon viele geschrieben so das ich nicht weiter drauf eingehen werde. Selbst wenn die Karten nicht so ganz ausgereift waren fand ich sie trotzd...
von Gewitterstern
5. Mär 2017, 08:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Was passiert wenn es in einem Clan keine Katzen mehr gibt?
Antworten: 26
Zugriffe: 2617

Re: Was passiert wenn es in einem Clan keine Katzen mehr gib

Also laut dem Gesetz der Krieger ist eigentlich verboten zu töten deswegen glaube ich nicht, dass bei einem Angriff mehrere Katzen sterben würden. Aber gehen wir mal davon aus, dass das dem angreifenden Clan egal ist, ich glaub sie würden trotzdem keine trächtigen Königinnen oder gar Junge töten. Un...
von Gewitterstern
5. Mär 2017, 08:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Aus wessen Sicht würdet ihr ein warrior cats Buch schreiben?
Antworten: 93
Zugriffe: 8569

Re: Aus wessen Sicht würdet ihr ein warrior cats Buch schrei

Ich würden ein Buch aus Rußherz Sicht schreiben weil...
Spoiler für: Wahrscheinlich irgendwo in der vierten Staffel
...Ich es spannend zu sehen fände wie es ist das sie sich an Dingen aus einem anderen Leben erinnert

Zur erweiterten Suche